lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.com

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.353 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Ich hatte eine Yoga-Matte in Übergröße bestellt, habe jedoch nach der ersten Benutzung festgestellt, dass diese zwar grundsätzlich gut ist, jedoch für meinen präferierten Yoga-Stil nicht geeignet war. Für entspanntere Yoga-Stile, die mehr in die Tiefendehnung gehen, reicht der Grip der Matte vollkommen aus, für schweißtreibendere Yoga-Stile jedoch war das Material nicht ideal - die Rutschfestigkeit wird durch feuchte Hände eingeschränkt, was mir nicht klar war. Hier muss ich aber ehrlich zugeben: Ich hätte mich auch vorab besser über die verschiedenen Materialien informieren können. Aufgrund sehr guter Bewertungen hier habe ich mich dann per Mail an den Kundenservice gewandt und gefragt, ob es a) Möglichkeiten gebe, die Rutschfestigkeit zu erhöhen und/oder b) die Matte zurückzusenden. Ich erhielt eine äußerst detaillierte Antwort mit Tipps, die Rutschfestigkeit der Matte zu erhöhen und zugleich das Angebot, die Matte zurückzusenden, wenn das nicht ausreichen sollte. Hier möchte ich anmerken, dass ich auf der Matte bereits einmal Yoga gemacht habe und sie damit nicht mehr im neuen, ungebrauchten Zustand war. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich für ein Unternehmen, die Matte dann wieder zurückzunehmen! Außerdem erfolgte noch eine Erläuterung der verschiedenen Materialien, aus denen Lotus Design Yoga-Matten verkauft und ihrer Eigenschaften. So konnte ich erkennen, dass eine Matte aus Naturkautschuk wohl von Beginn an die Beste Wahl gewesen wäre. Im Nachhinein hätte ich mich, wie einige Rezensionen hier schreiben, lieber vor der Bestellung beraten lassen sollen... Ich probierte die Tipps aus, welche zwar den Halt bei den Yoga-Übungen tatsächlich verbesserten, aber bei mir im Herabschauenden Hund immer noch zu rutschenden Händen führten. Dies meldete ich zurück und bekam umgehend ein Retouren-Label per Mail zugesendet, um die Matte zurückzusenden. Auch der Kaufpreis wurde voll erstattet. Aufgrund des tollen Kundenservice und der guten Erfahrung mit dem Unternehmen, kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden sein sollte, ist der Kundenservice exzellent und versucht, eine gute Lösung zu finden. Ich bin sehr begeistert und habe soeben meine neue Matte aus Naturkautschuk bestellt, deren Ankunft ich entgegenfiebere. :)

24.05.2024
Ich habe zwei Mal bei Lotus Design bestellt. 4 Punkte Abzug: Leider wurden mir die Bezahlungen nicht initiativ erstattet. Ich musste jedes Mal explizit darum bitten, nachdem ich mehrere Wochen gewartet habe. 2 Punkte Abzug: schlechtes Material und Verarbeitungsfehler. 2 Punkte Abzug: Retouremöglichkeit erst auf Nachfrage mit Wartezeit.

Bewertungen für lotus-design.com

22.06.2024
21.06.2024
08.06.2024

Tassel ersetzt bekommen

Die Tassel an dem Yogahörnchen war beschädigt. Nach EINER Email bekam ich gleich am nächsten Tag eine Antwort, und am übernächsten Tag lag die Ersatztassel schon in meinem Briefkasten. So geht Kundenservice! Ich kann den Shop also wärmstens empfehlen.
Antwort von lotus-design.com
10.06.2024
Hallo Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns! Das Team Lotus Design
30.05.2024

sehr zufrieden

Design, Qualität und Sitzkomfort des Zabutons und des Meditationskissens gefallen mir sehr! Zum Meditieren finde ich vor allem die pralle Füllung (aber einstellbar) des Kissens toll.
24.05.2024

Immer wieder gut!

Ich freue mich immer, wenn ich mit Lotus Design zu tun habe, weil ich dort auf kompetente und freundliche Mitarbeitende stoße, die immer Lösungen suchen und finden.
27.05.2024
Lotus-Design hat sehr gute Ware, ist schnell im Versand und hilft rasch, kompetent und freundlich weiter, wenn es Fragen gibt.
30.05.2024
Eine super schöne große Yogatasche mit tollem Muster. Auch die Lieferung ist relativ rasch erfolgt.
AL
Angelika L.
Troisdorf
23.05.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Matte ist sehr angenehm und rutschsicher, die Tasche sehr geräumig und praktisch zu tragen

Sehr guter Service

Sehr schöne Matte, gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Ich war sehr zufrieden!
Antwort von lotus-design.com
10.06.2024
Hallo Liebe Kundin, herzlichen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback. Wir freuen uns! Das Lotus Design Team
SG
18.05.2024