jeanswelt.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2007
jeanswelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich. Gruß Claudia Schütt
CS
claudia s.
probsteierhagen

17.11.2023
3/4 Der Jeans zu groß, obwohl mir meine MUSTANG-Größe bekannt ist... Ggf. hätte man umetikettieren müssen ( alte vs. neue Ware) So ist keine Versandbestellung möglich! Karton schlecht verklebt und teiloffen bei Anlieferung. RÜCKZAHLUNG SEHR PROMPT!

Bewertungen für jeanswelt.de

10.12.2023
RC
LL
L. L.
Schade, dass die Rücksendung von Österreich nicht kostenfrei ist. Fazit: ich bestelle nich mehr, denn € 16.55 sind definitiv zu teuer. Ansonsten ist die Qualität gut, würde gerne öfters bestellen, aber aus genannten Gründen eben nicht mehr!
Antwort von jeanswelt.de
Liebe Kundin, wir verstehen, dass die Portokosten für eine Rücksendung aus Österreich hoch sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Transportunternehmen. Herzliche Grüße, Das Team vom JeansWelt Kundenservice
UJ

Hosenkauf

Die Hose ist günstiger als Andere, dafür hat sie aber auch nicht die gute Passform wie Andere
Antwort von jeanswelt.de
Hallo lieber Kunde, was genau hat Sie bewogen, eine 2-Sterne Bewertung zu geben? Was kann JeansWelt ändern, damit Sie vollkommen zufrieden sind? Auf die Preisgestaltung der Lieferung nach Österreich haben wir leider keinen Einfluss. Herzliche Grüße, Das Team der JeansWelt
CS
claudia s.