Tapeten One Online Shop- Logo - Bewertungen

Tapeten One Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
Tapeten One Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tapeten One Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Tapeten One Online Shop

01.12.2021
Das Produkt lässt auch prima verarbeiten.Schön wäre noch eine Angabe zum Material bzw. Einweichen,wegen der Produktveränderung während der Verarbeitung.Design und Farbe entsprechen genau meiner Erwartung.

01.01.2022
Hat sehr lange gedauert mit den Mustern ! Und jetzt sind die Designs und das Material eher enttäuschend…

Bewertungen für Tapeten One Online Shop

Schnell und gut verpackte Rolle…. Allerdings sind die Lieferkosten in die Schweiz sehr hoch berechnet.Wurde aber sichtbar bei der Bestellung gezeigt.Frage mich aber trotzdem warum es bei anderen Anbietern günstiger ist…..
Schöne ausgefallene Tapete
Schöne Tapete.
05.09.2022
04.09.2022
Also den Service mit den Tapentenmuster finde ich klasse! Aber: die Lieferung der Muster hat fast 2 Wochen gedauert dazu war sie nicht kostenlos (andere Anbieter versenden Muster kostenlos) Deshalb gibt es von mir drei Sterne
Antwort von Tapeten One Online Shop
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, Musterkosten und Lieferzeit sind auf der Produktseite angegeben. Die Bestellung wurde genau in eingegebene Zeitfenster an Sie geliefert. Es tut uns sehr leid, aber wir sind gezwungen Mindestgebühr für Muster zu erheben, da Materialien, Arbeitszeit und Lieferkosten heute teuer sind.
21.08.2022
Sehr unkompliziert abgelaufen. Die Tapete ist wunderschön. Die Lieferzeit etwas lang, daher ein Stern angezogen. Werde wieder hier bestellen.
07.08.2022
24.07.2022
Tapete sehen sehr gut aus und einfach in der Bearbeitung. Danke!
26.07.2022
Schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Sehr zu Empfehlen
01.08.2022
18.07.2022
15.07.2022
08.07.2022
11.07.2022
Zu viel Geld für einen einzigen Schnipsel - genannt Tapetenmuster.
Antwort von Tapeten One Online Shop
08.08.2022
Sehr geehrte Kunde, Das Tapetenmuster Preis besteht aus den folgenden Komponenten: 1. Die Kosten für den Briefumschlag - 1,50 € 2. Der Briefmarke - 1,80 €. 3. Auftragsbearbeitungszeit. Sie haben 3,50 € bezahlt. Es tut uns wirklich leid, dass der Musterpreis für Sie hoch ist.
08.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität und breite Auswahl.
22.06.2022
01.12.2021
02.11.2021
Tapete sieht super aus. Material von unserer war perfekt für die Küche. Anbringen war auch leichter als gedacht und die Lieferung viel schneller.
10.11.2021
Lieferung im Zeitfenster wie angekündigt. Anfrage per e-Mail wurde zeitnah beantwortet. Wir waren zu frieden.
28.11.2021
Wir haben sehr lange auf die Muster gewartet und erst auf Nachfrage dazu Infos bekommen. Die Muster selbst sind aber gut und ausreichend um sich einen Überblick zu verschaffen.