soulprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2022
aktualisiert am: 24.09.2023
soulprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soulprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2022
aktualisiert am: 24.09.2023

Bewertungen für soulprint.de

14.02.2023
Besser kann es nicht sein... Die Bilder sind gut umgesetzt,also Schärfe und Farben stimmen. Die Karte ist stabil,wie eine Bankkarte. Auch der Service ist toll :) Ich hatte das Angebot einer Zweitkarte (50%) übersehen,nachgefragt und das Geld im Nachhinein erstattet bekommen. Das ist nicht selbstverständlich und auch der Kontakt per Email war sehr nett. Auch der Versand ging sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen. Bitte weiter so :)

15.02.2023
Für den Preis von 14,90€ habe ich etwas mehr erwartet. Natürlich war mir bewusst was ich für den Preis erworben habe, dennoch hätte dann wenigstens die Aufmachung etwas mehr her machen können. Geschickt kam die Karte in einem Briefumschlag. Ein netter Brief etc. hätte dabei sein können. Ein Stück Plastik für 14,90€ welches in der Produktion wahrscheinlich unter einem Euro liegt ist wirklich ziemlich schmal. Schade, nicht noch einmal …

Bewertungen für soulprint.de

KH
Kurt H.
Ludwigsburg
15.06.2023
Die Qualität der Fotos bleibt hinter den durch die Internetabbildungen erweckten Erwartungen zurück, obwohl hochauflösende Vorlagen angeliefert wurden.
13.06.2023
Auflösung deutlich schlechter als im Internet zu sehen.
YD
Yvonne D.
Oberhausen
14.02.2023
12.11.2022

Super tolle Sache!

Habe 3 Karten bestellt. Die Zeitspanne von Absenden der Bestellung bis Erhalt war ca. 1 Woche. Also echt i.O.! Die Qualität ist auf den ersten Blick super, schön dick und stabil. Wie lange die Oberfläche dem Alltag im Portemonnaie etc standhält, wird sich zeigen :). Auf jeden Fall kamen sie bei meinem Mann mega gut an :D
23.11.2022
Note 1 + ! Ich hatte einen Sonderwunsch, daraufhin habe ich den Support kontaktiert. Super freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen, schnelle Antwort! Bi. sehr zufrieden auch mit der Qualität! Immer wieder gerne !
29.11.2022
Mega tolle Idee schnelle Lieferung und sehr schönes Produkt. Sehr zu empfehlen und wird nicht die letzt Soulcard gewesen sein
IG
08.12.2022

Tolles Weihnachtsgeschenk

Super schnelle Lieferung, bin zufrieden. Online Bestellung hat leider mehrere Anläufe gebraucht (konnte zwei Bilder nicht hochladen, die ich gerne verwendet hätte, gleiches Dateiformat wie die nun verwendeten...?!), daher nur vier Sterne. Karte kam in einem süßen Pappschieber. Toll wäre zukünftig noch eine Möglichkeit die Rückseite zu gestalten, z.B. mit einem Text. Weiter so!
06.02.2023
"50% auf zweites Produkt" war irreführend. Auf die Soulcard konnte der Rabattcode nicht angewendet werden. Das Produkt selbst ist wie ich es auf der Website gesehen habe bei mir angekommen. Bin mir aber nicht sicher ob ein einfacher Briefumschlag immer vor verknicken bei der Zustellung schützt. Hier könnte nachgebessert werden.
04.12.2022
Die Karte sieht sehr schön aus, genau so wie ich sie kreiert habe und auch genau so wie abgebildet und dargestellt. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man auf die Rückseite (zumindest einen Text) auch noch eine Widmung oder ähnliches drucken lassen kann. Aber generell ich ich wirklich zufrieden.
28.09.2022
Die Soulcard ist wirklich super. Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Als Verbesserung könnte ich Ihnen empfehlen ein etwas dickeres Material zu verwenden. Eine der Karten war leicht gebogen. Eine kräftigere Farbe wäre auch noch aussagekräftiger gewesen. Dennoch ein wunderschönes Geschenk.
SG
Sven G.
Werther
07.05.2023
Die Soulcard ist einfach Klasse geworden, meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Der Kontakt war freundlich und es wurde für das Zustellungsproblem eine gute Lösung gefunden. Wir haben einen neuen Zusteller bekommen der unsere Adresse nicht fand. Vielen Dank nochmal dafür.
18.04.2023
I'm very satisfied with the cards I received. I would really emphasize the customer support I got from their side. I received an unprinted card and they were able to help me get the new card as soon as possible. Thanks, Matthias. I am happy with the product.
29.12.2022
Super schnelle Lieferung auch kurz vor Weihnachten 😍 einfaches Handling der Bilderauswahl und Qualität der Karte auf jedenfall super! Schade ist nur, dass man die Rückseite nicht bedrucken kann! Ist leider noch verschwendete Fläche!
05.11.2022
Die Auflösung ist schlechter als gedacht aber an sich ein gutes Ergebnis. Wäre schön wenn man die Karte statt im Hoch- auch im Querformat gestalten, und die Position der Bilder im Nachhinein noch verändern könnte.