loft24.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2013
loft24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe überwiegend online. Eine Bestellung bei diesem Händler war wesentlich komplizierter als bei anderen Online Möbel Händlern. Wegen des Neukundenbonus musste ich extra telefonieren, weil er nicht auf Anhieb funktionierte. Die Mail dazu kam mit erheblicher Verzögerung. Dann funktionierte der Rabattcode technisch nicht, also nochmal anrufen. Einen 3. Anruf habe ich mir erspart. Die Zahlung mit VISA funktionierte nicht! Nach Rücksprache mit VISA wurde mir bestätigt, dass es an der Technik des Händlers lag. Also blieb nur noch eine Überweisung übrig, was ich gar nicht präferiere. Der Support war immer top aber das ist dann doch kein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Deshalb nur 4 Sterne + das auch nur, wegen der guten Supporter. Konkret hätte ich den Kauf am liebsten abgebrochen. Leider gab es das Objekt der Begierde nur dort. Mich aber stundenlang mit einem Kauf zu beschäftigen, ist nur unnötiges Gedöns.
AJ
angelika j.
wilhelmshaven

31.05.2023
Ware offensichtlich gebraucht und beschädigt. Lieferung pünktlich aber unfreundlich. Update 26.6.23: Der Verkäufer hat mich kontaktiert. Die Servicemitarbeiterin war freundlich und hilfsbereit und hat mir 20% des Preises erstattet. Bei der Ersatzteillieferung sind mir allerdings erneut Gebrauchsspuren und reparierte Stellen aufgefallen. Es reicht weiterhin nicht für eine bessere Bewertung.

Bewertungen für loft24.de

Zu empfehlen!

Die Ware kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand - Preis-Leistung passt, wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen! Auch der Kundenservice ist absolut fix und freundlich. Danke!
18.02.2024
AJ
angelika j.
wilhelmshaven

viel zu kompliziert für meinen Geschmack

16.08.2023
Hatte Probleme beim Bestellvorgang mit einem Gutscheinrabatt,habe telefonisch alles regeln können und man ist mir sofort entgegen gekommen,super Kundendienst,sehr empfehlenswert,gerne wieder
Schönes Möbel, sehr gut verpackt. Alles bestens, gerne wieder

Sekretär

Schnelle Lieferung, Keine Beanstandungen. Gerne wieder.
16.08.2023

Bin rundum zufrieden

Gute Ware, schnelle Lieferung, sichere Verpackung.
BA
Betty A.
31.05.2023
Schnelle Lieferung, Kommode absolut top!
19.11.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, keine Antwort auf meine Nachfragen per email
Antwort von loft24.de
Entschuldigung für die späte Antwort. Unser automatisiertes E-Mail-Versandsystem ist kaputt. Und kurz vor Weihnachten waren wir überwältigt. Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen und wird heute, am 22.12.23, zugestellt. Wenn es Probleme gibt, sind wir immer gerne bereit, diese zu lösen, auch wenn es zu Verzögerungen kommen kann.