loft24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
loft24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei loft24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für loft24.de

07.03.2022
Die Lieferung kam prompt, sehr netter und entgegenkommender Service bei einer Frage, was mir noch Geld gespart hat und: Der Schrank ist inzwischen aufgebaut, die Qualität gut, genauso wie ich mir vorgestellt hatte, Massivholz, ließ sich prima zusammensetzen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich nun an meiner neuen Spüle.

28.02.2022
Die Ware entspricht nicht der Abbildung. Die beiden Beistelltische (Set) sind vom Gestell her wesentlich massiver ausgeführt als auf der Abbildung im Internet. Das Tischset wird folgendermaßen beworben "Das schlichte Tisch-Set ist hochwertig verarbeitet und vielseitig kombinierbar." Tatsächlich ist je eine eher grob verleimte "auf alt getrimmte" Tischplatte aufgeschraubt - könnte recycliertes Holz sein. Zu allem Überfluß ist die Tischplatte grau lackiert/ lasiert und hat einen massiven schwarzen Aufdruck ("tree hugger" etc.), den man auf den Abbildungen im Internet nicht sehen kann.

Bewertungen für loft24.de

16.09.2022
Tolle Ware - wie erwartet, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
11.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Stühle sind sehr schön.
19.07.2022
04.07.2022
alles prima gelaufen. Danke, gerne wieder.
04.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Alles gut
11.06.2022
Tischplatte wurde offenbar schon mal an der Unterseite repariert, da ein deutlicher Farbauftrag zu sehen ist. Tischplatte ist somit unbrauchbar. Reklamation an Händler erfolgte am 10.6.22. Ich erwarte nun die Infos bezüglich des Austauschs der Platte oder Rücksendung des Tisches. Sehr ärgerlich, da die Tischplatte ziemlich schwer ist und ich diese, im Faller der Rücksendung 5 Etagen nach unten tragen müsste.
07.03.2022
08.03.2022
Lieferung hat problemlos geklappt. Die Schrauben haben teilweise nicht in die Löcher gepasst, weil Farbe reingelaufen war. Das konnten wir zum Glück mit spitzen Schrauben zum "Vorbohren" lösen. Ansonsten top Ware!! Da wackelt und quietscht nichts.
29.10.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kontakt zum Kundendienst lief reibungslos. Leider haben die Schrankteile ab und zu Astlöcher (Echtholz). Diese hätte man sicherlich etwas bearbeiten könne, um die Oberfläche zuglätten.
09.12.2021
Die Kommunikation und der erworbene Artikel waren sehr gut.Ich kaufe jedenfalls wieder bei euch ein.Empfehlenswerter Verkäufer.Toll! Gruß D.Günther
30.12.2021
Kontobelastung erst nach Wareneingang. Seriöse Geschâfts- Praktik. Warenqualität sehr gut. Zuverlässige Abwicklung der Bestellung.
26.05.2022
Gut ist, dass man informiert wird, wenn es eine Lieferverzögerung gibt. Das ist meine 1. Bestellung.
16.05.2022
Die Truhe die ich bei Ihnen Gekauft habe sieht einfach seehr nice aus Kann ich nur empfehlen
von Ute N.
Sehr gute Verarbeitung der Kommode, schnelle und einwandfreie Lieferung. Gefällt uns sehr gut !
10.11.2021
Ordentliche Ware mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis und problemloser Zustellung
16.05.2022
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Recht flotte Lieferung. Sichere Verpackung.
16.05.2022
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.