Ich kaufe überwiegend online. Eine Bestellung bei diesem Händler war wesentlich komplizierter als bei anderen Online Möbel Händlern. Wegen des Neukundenbonus musste ich extra telefonieren, weil er nicht auf Anhieb funktionierte. Die Mail dazu kam mit erheblicher Verzögerung. Dann funktionierte der Rabattcode technisch nicht, also nochmal anrufen. Einen 3. Anruf habe ich mir erspart. Die Zahlung mit VISA funktionierte nicht! Nach Rücksprache mit VISA wurde mir bestätigt, dass es an der Technik des Händlers lag. Also blieb nur noch eine Überweisung übrig, was ich gar nicht präferiere. Der Support war immer top aber das ist dann doch kein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Deshalb nur 4 Sterne + das auch nur, wegen der guten Supporter. Konkret hätte ich den Kauf am liebsten abgebrochen. Leider gab es das Objekt der Begierde nur dort. Mich aber stundenlang mit einem Kauf zu beschäftigen, ist nur unnötiges Gedöns.
Ware offensichtlich gebraucht und beschädigt. Lieferung pünktlich aber unfreundlich.
Update 26.6.23: Der Verkäufer hat mich kontaktiert. Die Servicemitarbeiterin war freundlich und hilfsbereit und hat mir 20% des Preises erstattet. Bei der Ersatzteillieferung sind mir allerdings erneut Gebrauchsspuren und reparierte Stellen aufgefallen. Es reicht weiterhin nicht für eine bessere Bewertung.
Ich kaufe überwiegend online. Eine Bestellung bei diesem Händler war wesentlich komplizierter als bei anderen Online Möbel Händlern. Wegen des Neukundenbonus musste ich extra telefonieren, weil er nicht auf Anhieb funktionierte. Die Mail dazu kam mit erheblicher Verzögerung. Dann funktionierte der Rabattcode technisch nicht, also nochmal anrufen. Einen 3. Anruf habe ich mir erspart. Die Zahlung mit VISA funktionierte nicht! Nach Rücksprache mit VISA wurde mir bestätigt, dass es an der Technik des Händlers lag. Also blieb nur noch eine Überweisung übrig, was ich gar nicht präferiere. Der Support war immer top aber das ist dann doch kein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Deshalb nur 4 Sterne + das auch nur, wegen der guten Supporter. Konkret hätte ich den Kauf am liebsten abgebrochen. Leider gab es das Objekt der Begierde nur dort. Mich aber stundenlang mit einem Kauf zu beschäftigen, ist nur unnötiges Gedöns.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte Probleme beim Bestellvorgang mit einem Gutscheinrabatt,habe telefonisch alles regeln können und man ist mir sofort entgegen gekommen,super Kundendienst,sehr empfehlenswert,gerne wieder
Nur 1 von 2 bestellen Produkten war lieferbar.
Trotz Absage, dass das Produkt nicht lieferbar sei, wurde es weiterhin online angeboten, mit Bestand 2.
Die Kommunikation ging nur über Email, das war jedoch okay.
Das erste Produkt war wie beschrieben und dabei hat alles geklappt.
Bewertung melden
09.03.2023
Verifizierte Bewertung
Hast alles super geklappt. Rückantwort auf eine Frage per email kam schnell. Ebenso die Lieferung. Der bestellte war wie beschrieben und passt ins Preis-leistungs-Verhältnis.
Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es absolut keine Kritikpunkte. AB, Lieferung sehr zeitnah. Die Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an. T o p
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schönes Möbel, sehr gut verpackt. Alles bestens, gerne wieder
Bewertung melden
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
unkomplizierte Bezahlung, schnelle und gut verpackte Lieferung
Ware offensichtlich gebraucht und beschädigt. Lieferung pünktlich aber unfreundlich.
Update 26.6.23: Der Verkäufer hat mich kontaktiert. Die Servicemitarbeiterin war freundlich und hilfsbereit und hat mir 20% des Preises erstattet. Bei der Ersatzteillieferung sind mir allerdings erneut Gebrauchsspuren und reparierte Stellen aufgefallen. Es reicht weiterhin nicht für eine bessere Bewertung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.