Ich kaufe überwiegend online. Eine Bestellung bei diesem Händler war wesentlich komplizierter als bei anderen Online Möbel Händlern. Wegen des Neukundenbonus musste ich extra telefonieren, weil er nicht auf Anhieb funktionierte. Die Mail dazu kam mit erheblicher Verzögerung. Dann funktionierte der Rabattcode technisch nicht, also nochmal anrufen. Einen 3. Anruf habe ich mir erspart. Die Zahlung mit VISA funktionierte nicht! Nach Rücksprache mit VISA wurde mir bestätigt, dass es an der Technik des Händlers lag. Also blieb nur noch eine Überweisung übrig, was ich gar nicht präferiere. Der Support war immer top aber das ist dann doch kein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Deshalb nur 4 Sterne + das auch nur, wegen der guten Supporter. Konkret hätte ich den Kauf am liebsten abgebrochen. Leider gab es das Objekt der Begierde nur dort. Mich aber stundenlang mit einem Kauf zu beschäftigen, ist nur unnötiges Gedöns.
Ich kaufe überwiegend online. Eine Bestellung bei diesem Händler war wesentlich komplizierter als bei anderen Online Möbel Händlern. Wegen des Neukundenbonus musste ich extra telefonieren, weil er nicht auf Anhieb funktionierte. Die Mail dazu kam mit erheblicher Verzögerung. Dann funktionierte der Rabattcode technisch nicht, also nochmal anrufen. Einen 3. Anruf habe ich mir erspart. Die Zahlung mit VISA funktionierte nicht! Nach Rücksprache mit VISA wurde mir bestätigt, dass es an der Technik des Händlers lag. Also blieb nur noch eine Überweisung übrig, was ich gar nicht präferiere. Der Support war immer top aber das ist dann doch kein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Deshalb nur 4 Sterne + das auch nur, wegen der guten Supporter. Konkret hätte ich den Kauf am liebsten abgebrochen. Leider gab es das Objekt der Begierde nur dort. Mich aber stundenlang mit einem Kauf zu beschäftigen, ist nur unnötiges Gedöns.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu empfehlen!
Die Ware kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand - Preis-Leistung passt, wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen! Auch der Kundenservice ist absolut fix und freundlich. Danke!
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist wie beschrieben und die Lieferung erfolgte zeitnah.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sekretär
Schnelle Lieferung, Keine Beanstandungen. Gerne wieder.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten, keine Antwort auf meine Nachfragen per email
Bewertung melden
Antwort von loft24.de
22.12.2023
Entschuldigung für die späte Antwort. Unser automatisiertes E-Mail-Versandsystem ist kaputt. Und kurz vor Weihnachten waren wir überwältigt. Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen und wird heute, am 22.12.23, zugestellt. Wenn es Probleme gibt, sind wir immer gerne bereit, diese zu lösen, auch wenn es zu Verzögerungen kommen kann.