Kala Health- Logo - Bewertungen

Kala Health

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Hallo, ich habe da eine Frage zur Einnahme von Akkermansia.. Bei mir wurde von einem mikrobiologischen Institut festgestellt, dass Akkermansia bei mir stark vermindert ist. Meine Farge wäre , wie viel würden Sie mir als Tagesdosis empfehlen einzunehmen. Ich stelle fest, dass sich mit der Einnahme einer Tablette nicht viel tut. Oder muss ich da mehr Geduld haben? Lg Renate Weh

Als ich die bestellten Artikel sah ich über den "Code"- Herstellung in CHINA und nicht wie dem Kunden "vorgeführt" in Niederland.... SCHADE - bestelle ich nix mehr.

Bewertungen für Kala Health

22.08.2024
Wieder mal schnelle Lieferung, netter Support und eine handgeschriebene Karte mit einem Dankeschön. Hat was Persönliches. Danke.
22.08.2024
Hallo Marion, Wie schön, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service zufrieden sind – ein tolles Kompliment, auf das wir stolz sind! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und anderen Besuchern zu teilen. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Nutzen durch die Anwendung unserer Produkte haben! Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne anrufen. Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden, Jesse Team Kala Health
03.09.2024

Preiswert und gut

Bisher bin ich mit dem Produkt zufrieden, Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht.
04.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bisher eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben; das ist letztlich das Ziel unserer Arbeit als Produktentwickler. Wir möchten Menschen helfen, indem wir ihnen mit unseren Formeln einen Mehrwert bieten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen! Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Alles perfekt
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte(r) Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Rückmeldung freut uns sehr und bestätigt unseren Einsatz. Bei Kala Health setzen wir auf hochwertige, natürliche Zutaten. Dank unserer eigenen Produktion können wir stets höchste Qualität garantieren. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Produkten zu überzeugen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir bei Kala Health setzen alles daran, die bestmögliche Qualität und Kundenerfahrung zu bieten. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Kunden dies so positiv wahrnehmen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude und Nutzen an unseren Produkten haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte Damen und Herren, wie schön, dass wir von Ihnen hören und Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Das schätzen wir sehr und es ist auch für andere Besucher äußerst hilfreich. Vielen Dank dafür! Vor allem freut es uns, dass wir Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass Sie großen Nutzen und Freude an der Einnahme unserer Formeln haben. Nochmals vielen Dank, und bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit anrufen. Wir sind für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
DR
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte(r) Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung bedanken! Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut. Es ist immer schön, von unseren Kunden zu hören und zu erfahren, wie unsere Produkte ankommen. Qualität und Expertise stehen bei Kala Health im Vordergrund. Deshalb verwenden wir ausschließlich natürliche, aktive Inhaltsstoffe mit höchster Bioverfügbarkeit, um unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, eine eigene Produktionsstätte zu betreiben und damit die volle Kontrolle über die Qualität unserer Produkte zu haben. Diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin von unseren Produkten profitieren. Sollten Sie Fragen zu den gesundheitlichen Vorteilen, der Anwendung oder den Inhaltsstoffen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie haben uns als Team eine große Freude bereitet. Es ist wunderbar, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Bei Kala Health achten wir besonders auf die Qualität und Wirksamkeit unserer Nahrungsergänzungsmittel. Wir setzen ausschließlich auf natürliche Wirkstoffe mit höchster biologischer Verfügbarkeit. Da wir eine eigene Produktionsstätte besitzen, können wir Ihnen die beste Qualität garantieren – und das tun wir mit Überzeugung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute mit unseren Produkten. Sollten Sie Fragen zum Einsatz unserer Präparate oder zu deren gesundheitlichen Effekten haben, rufen Sie uns einfach an. Beste Grüße, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Hallo Alexandra, wie schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Produkten sind – das hören wir wirklich gerne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, von Ihnen als Kundin zu hören. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schicken. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Als Team freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören! Wir hoffen, dass Sie großen Nutzen aus der Einnahme unserer Formeln ziehen. Sollten Sie Fragen zur Anwendung, zu den angestrebten gesundheitlichen Vorteilen oder zur Produktzusammensetzung und den ausgewählten Inhaltsstoffen haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen! Wir haben die gesamte Produktionskette in eigener Hand und sind als einzige Supplement-Marke Eigentümer unserer eigenen Produktionsstätte. So können wir die Qualität unserer Produkte von A bis Z beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
VH
Vera H.
Düsseldorf
20.08.2024
Alles super: Qualität, Preis etc. Das Päckchen war lange unterwegs, aber das ist ja nicht Kala‘s Problem. Hier bestelle ich wieder!
21.08.2024
Hallo Vera, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Produkt und dem Preis. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass das Paket länger unterwegs war, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Da wir aus den Niederlanden versenden, kann es manchmal etwas länger dauern, bis die Lieferung in Deutschland ankommt. Wir arbeiten daran, die Zusammenarbeit mit unserem Kurierpartner zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Nutzen aus unseren Formeln ziehen, und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
23.07.2024
Prompte Lieferung mit einem netten , handgeschriebenen Dankeschön.
24.07.2024
Hallo Marion, Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wie schön, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ein großes Kompliment an unseren Kurierpartner! Wir sind unseren Kunden sehr dankbar und möchten ihnen mitteilen, dass wir als Team hinter dem Webshop für alle möglichen Fragen zur Verfügung stehen. Deshalb senden wir noch eine handgeschriebene Nachricht mit. Wir hoffen, dass Sie viel Nutzen aus unseren Nahrungsergänzungsmitteln ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
24.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr zu vorkommend den Kunden gegenüber.
24.07.2024
Hallo Toni, Herzlichen Dank, dass Sie eine schöne Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns hinterlassen haben. Wir schätzen es immer sehr, wenn unsere Kunden sich die Mühe machen, ihre Erfahrungen mit uns und anderen Besuchern zu teilen. Super! Wir freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie mit dem Service, den wir Ihnen bieten konnten, glücklich sind. Es macht uns große Freude, dies zu tun. Wir hoffen, dass Sie von unseren Nahrungsergänzungsmitteln profitieren. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße aus Noordwijk. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
14.08.2024
Mit Kalahealth geht's mir einfach besser.
15.08.2024
Hallo Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung, darauf sind wir sehr stolz! Noch wichtiger ist uns jedoch, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel Ihre tägliche Gesundheit unterstützen. Dafür sind wir da. Bei Fragen zu den Formulierungen, der Auswahl der Inhaltsstoffe oder den beabsichtigten Gesundheitseffekten können Sie uns jederzeit anrufen oder eine Nachricht senden. Unsere Therapeuten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Anja S.
Bönnigheim
11.08.2024

Zuverlässiger Shop

Die Lieferung kam schnell, alles bestens
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Lieferung nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Wir vertrauen auf unseren Kurierpartner, aber Rückmeldungen von unseren Kunden sind immer willkommen! Ein schönes Kompliment für unseren Kurierpartner. Wir hoffen, dass Sie viel Nutzen und Freude an unseren Supplementen haben. Bei Fragen können Sie mich jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
03.08.2024
Die Produkte sind Top
06.08.2024
Hallo Herr/Frau, Das hören wir gerne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Produkte zu hinterlassen. Als Team sind wir sehr stolz auf Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie viel Nutzen und Freude an den Nahrungsergänzungsmitteln haben. Tägliche Supplementierung kann den Unterschied in Ihrem täglichen Leben ausmachen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
09.08.2024
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung mit uns und anderen Besuchern zu teilen. Wir sind sehr stolz auf Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an unseren Supplementen haben. Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
01.08.2024
02.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie noch lange von unseren Nahrungsergänzungsmitteln profitieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
28.07.2024
29.07.2024
Guten Tag Pajero, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz auf Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Sie noch lange von der Einnahme unserer Formeln profitieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
27.07.2024
29.07.2024
Hallo Anke, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Super! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
FZ
Franzisca Z.
Thamsbrück
26.06.2024
Schnelle Lieferung, top Produkt und sehr kundenfreundlich
27.06.2024
Guten Tag Franzisca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Kala sind darüber sehr erfreut! Wir sind nämlich enorm stolz auf Ihre Bewertung und erhalten lieber Kundenbewertungen, als dass wir selbst unsere Qualitätsvision wiederholen. Wir möchten allen empfehlen, sich mit den aktiven Inhaltsstoffen eines Supplements auseinanderzusetzen. Das heißt, dem Inhaltsstoff im Supplement, der das angestrebte Gesundheitsziel fördern soll. Ein Inhaltsstoff wie "Vitamin E" kann aus verschiedenen Varianten bestehen, wobei die günstigeren Varianten viel weniger wirksam sind als die hochwertige Variante "Vitamin E". Wir machen keine Kompromisse bei der Auswahl unserer Inhaltsstoffe und entwickeln nur Supplement-Formeln mit der qualitativ hochwertigsten Variante des Inhaltsstoffs. Das macht unsere Produkte auf den ersten Blick vielleicht etwas teurer, aber von unseren Supplements müssen Sie viel weniger einnehmen. Bei günstigen Supplements müssen Sie vielleicht 2000% - 4000% der Referenzaufnahme einnehmen. Letztendlich sind Sie dadurch auch teurer dran und nehmen viele minderwertige Nährstoffe auf. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben, wenn Sie Fragen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health