kostuem-planet.de- Logo - Bewertungen

kostuem-planet.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.004 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Das Kostüm wurde super schnell und sicher geliefert. Es ist sehr schön und von guter Qualität (hat die Handwäsche super überstanden. Toll fand ich, dass die Polizei-Jacke einen richtigen Reißverschluss hat und das der Stoff nicht so dünn ist, wie häufig bei Kostümen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Da er kräftig ist, haben wir es zur Sicherheit in Größe 164 bestellt, er ist 1,44 mm groß. Er konnte lange Unterwäsche und ein langes Oberteil drunter ziehen, so dass es ihm angenehm war und nicht zu kalt.
AS
Angela S.
Rüsselsheim

27.01.2024
Die Qualität von dem Kostüm überzeugt mich nicht. Es besteht aus 100% Polyester und ist dazu noch leicht durchsichtig. Ich würde es nicht nochmal für den Preis kaufen. Zudem stört es mich, das die Versandkosten sehr hoch sind und vom Käufer selbst gezahlt werden müssen. Das Kostüm kam auch nicht ordentlich verpackt bei mir an.

Bewertungen für kostuem-planet.de

MB
Melanie B.
Edenkoben
10.02.2024

Schnelle Lieferung

Ich habe mich im Shop gut zurechtgefunden, das Bestellen und Bezahlen war einfach. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen wie versprochen, die Verpackung entsprach der Größe des bestellten Artikels.
08.02.2024
Kostüm hat leider nicht gepasst Rücksendung leider per Dpd was bei uns problematisch ist. Rücksendung umsonst. Alles problemlos abgelaufen. Ruecksendeticket per Post oder Hermes waere gut.
23.01.2024
Ist schön schmal geschnitten und tolle Qualität, nicht so ein Plastiksack. Normalerweise trägt unserer 104, aber 116 kann man auch bestellen, ist zwar dann etwas lang aber nicht zu weit.
SC
Susann C.
Pulheim
09.02.2024

Schneller Versand, gute Qualität

Der Versand des Kinderkostüms hat schnell und zuverlässig geklappt. Das Darth-Vader-Kostüm hat die erwartete Qualität und den ersten Karnevelstest schon bestanden. Kind ist glücklich.
29.01.2024
Die Ware sorgfältiger Verpacken, damit sie beim Kunden nicht total zerknittert ankommt und man erst das Bügeleisen bemühen muss bevor man die Ware tragen kann
CK
20.01.2024
Schnelle Anlieferung. Gute Qualität vom Kostüm . Zum Glück gewünschte Größe ausverkauft so das ich 1 Nr. größer bestellt habe, hätte nicht kleiner sein dürfen.
21.01.2024
Schnelle Lieferung, tolles Kostüm, die Größe habe ich bewusst 2 Nummern mehr genommen, weil Kostüme oft knapp sitzen, eine Nummer größer hätte auch gereicht.
11.01.2024
Super schneller Versand (Ware war 3 Tage nach Bestellung schon da) und das Kostüm entspricht genau der Beschreibung, passt perfekt und ist von super Qualität!
24.09.2023

GATSBY KLEID- Ich bin mehr als begeistert

Ich bin mehr als begeistert von der hohen Qualität,dem unschlagbar niedrigen Preis und der schnellen Lieferung. Jederzeit wieder und wärmstens zu empfehlen!
21.12.2023

Schönes Kostüm

Das Kostüm ist schön. Die Flügel aus Federn sehen toll aus. Minimaler Punktabzug: Der goldene Rand kratzt am Hals, sodass wir etwas darunter ziehen müssen
KK
Karin K.
Mittelrhein
31.01.2024
Größe, Farben wie beschrieben, Bestellung einfach, Lieferung prompt, Verpackung gering, wenn auch aus passender, ausreichender Kunststofftüte, Freude groß!
CB
Christa B.
Heroldsberg
14.02.2024
habe auf die Schnelle noch ein Faschingskostüm gebraucht. Bin begeistert von der Qualität, vom Design und der schnellen Lieferung. Gerne wieder!
08.01.2024
Der Stoff ist super. Die Jacke hat sogar einen Reißverschluss und nicht nur Klettverschluss. Das war mir bei der Bestellung gar nicht bewusst.
10.01.2024
Glückliches Kind, da die Bestellung und Kauf schnell abgewickelt wurden. Paket kam nach zwei Tagen und nun freut sich das Kind auf Fasching!
24.10.2023
Tolles Kostüm, gute Qualität es wurde allerdings eine Nummer kleiner geliefert als bestellt, was in meinem Fall zum Glück kein Problem war
10.02.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, Kostüm entspricht der bestellten Größe, sehr gute Verarbeitung und ehrlich....der Preis ist echt unschlagbar
13.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität; sehr sauber verarbeitet; Damengröße (36-44) trotz verstellbarem Bund leider noch zu weit
05.02.2024

Sehr tolle Erfahrung

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit dem Shop seh gutes Kostüm größe passt perfekt und ist sehr schnell angekommen
13.02.2024
Super Qualität und perfekte Passform. Die Größenangabe stimmt genau. Mal sehen, vielleicht passt es noch im nächsten Jahr
11.02.2024

Perfekt

Super gute Qualität und super Nähe und auf jeden Fall sein Geld wert, schnelle Lieferung. Kann euch nur weiter empfehlen.