kostuem-planet.de- Logo - Bewertungen

kostuem-planet.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kostuem-planet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Das Kostüm wurde super schnell und sicher geliefert. Es ist sehr schön und von guter Qualität (hat die Handwäsche super überstanden. Toll fand ich, dass die Polizei-Jacke einen richtigen Reißverschluss hat und das der Stoff nicht so dünn ist, wie häufig bei Kostümen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Da er kräftig ist, haben wir es zur Sicherheit in Größe 164 bestellt, er ist 1,44 mm groß. Er konnte lange Unterwäsche und ein langes Oberteil drunter ziehen, so dass es ihm angenehm war und nicht zu kalt.
Angela S.
Rüsselsheim

27.01.2024
Die Qualität von dem Kostüm überzeugt mich nicht. Es besteht aus 100% Polyester und ist dazu noch leicht durchsichtig. Ich würde es nicht nochmal für den Preis kaufen. Zudem stört es mich, das die Versandkosten sehr hoch sind und vom Käufer selbst gezahlt werden müssen. Das Kostüm kam auch nicht ordentlich verpackt bei mir an.

Bewertungen für kostuem-planet.de

KS
Kati S.
Herrenberg
Preis Leistung super. Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Viel Auswahl an Kostümen. Auch in großen Größen.
Größenangabe top und passt. Bestellt und ein Tag später war die Ware da. Alles topp kann ich nur empfehlen

Schönes Kostüm

Ich bin sehr zufrieden mit meinen bestellten Waren, vor allem mit der für Faschingsartikel guten Qualität.
FL
Frank L.
Offenbach
Kostüm hat nicht gepasst und wurde Retouniert. Rückgabe ohne Probleme. Geliefert wurde sehr schnell.
Ware super schnell geliefert. Kostüm passt hervorragend....alles in allem bin ich sehr zufrieden....

Schnelle Lieferung, schönes Kostüm

Schnelle Lieferung, Größe und Material haben beide gepasst. Sehr schönes Kostüm für wenig Geld.
14.02.2024
Bestellte Ware kam sehr schnell. Hat prima gepasst, alles in allem prima Kostüm für Fastnacht

Schneller Versand…👍🏻 jedoch etwas…

Schneller Versand…👍🏻 jedoch etwas hochpreisig für die Qualität. Fäden lösen sich schon usw.
Die Bestellung aufzugeben war unkompliziert und alles lief wie am Schnürchen. Vielen Dank
27.01.2024
Schnell geliefert. Kostüm wie beschrieben. Größe wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden.
MM
Marianne M.
Markt Rettenbach
13.02.2024
- schnelle Lieferung - unkomplizierte Rücksendung - verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
AE
28.01.2024
Super schneller Versand, tolle Tunika , in guter Qualität , zu gutem Preis.Gerne wieder
11.02.2024
Super schnelle Lieferung..... einzigste mango express Versand finde ich etwas heftig
04.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Perfekt!
KV
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Retoure und Rückzahlung! Empfehle ich gerne weiter.
FK
14.02.2024
Sehr schneller Versand, überraschend gute Qualität, klare Weierempfehlung.
Schnelle Lieferung, Kostüm passte leider nicht.Unkomplizierte Rückgabe
03.02.2024
Prompte Lieferung Und der Ritterhelm sieht echt gut aus für den Preis
28.01.2024
Schnelle Lieferung, mann sollte immer 2 Nummern größer bestellen
11.02.2024
Tolle Verpackung vielen Dank dafür. Das Kostüm ist wunderschön.