kostuem-planet.de- Logo - Bewertungen

kostuem-planet.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.004 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Das Kostüm wurde super schnell und sicher geliefert. Es ist sehr schön und von guter Qualität (hat die Handwäsche super überstanden. Toll fand ich, dass die Polizei-Jacke einen richtigen Reißverschluss hat und das der Stoff nicht so dünn ist, wie häufig bei Kostümen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Da er kräftig ist, haben wir es zur Sicherheit in Größe 164 bestellt, er ist 1,44 mm groß. Er konnte lange Unterwäsche und ein langes Oberteil drunter ziehen, so dass es ihm angenehm war und nicht zu kalt.
AS
Angela S.
Rüsselsheim

27.01.2024
Die Qualität von dem Kostüm überzeugt mich nicht. Es besteht aus 100% Polyester und ist dazu noch leicht durchsichtig. Ich würde es nicht nochmal für den Preis kaufen. Zudem stört es mich, das die Versandkosten sehr hoch sind und vom Käufer selbst gezahlt werden müssen. Das Kostüm kam auch nicht ordentlich verpackt bei mir an.

Bewertungen für kostuem-planet.de

05.02.2024
Die Qualität ist gut. An manchen Stellen müssten die Fäden abgeschnitten werden. Die Ware wurde super schnell geliefert.
01.02.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung. Die Kostüme riechen leider chemisch... Aber Abwicklung ohne Probleme, Lieferung zeitnah.
EE
Elke E.
Grevenbroich
24.01.2024
Die Homepage ist übersichtlich der Bestellvorgang ist leicht nachvollziehbar die Qualität und die Passform sind sehr gut
14.01.2024
Schnelle und unkompliziert Lieferung. Qualität auf den 1. Blick gut , Geruch etwas streng, aber nach dem Waschen weg.
04.03.2024

Ok

Leider gingen die Ohrringe schnell kaputt, sonst jedoch alles soweit ok. Leider Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.
11.02.2024

Tolles Kostüm und Blitzversand

Super schneller Versand und ein tolles Kostüm genau wie erwartet der Sitz ist perfekt und es sieht echt klasse aus.
MN
15.02.2024
schnelle Lieferung, leider hat die Größe nicht gepasst, Kostüm war in Ordnung, Rückabwicklung ging ohne Probleme.
13.02.2024
Alles schnell geliefert. Email habe ich nicht bekommen,doch sehr nette telefonische Auskunft. Bin sehr zufrieden.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gutes Material und vor allem hervorzuheben: kein unangenehmer, stechender Textilgeruch.
03.02.2024

Top Qualität und schnelle Lieferung

Der Artikel wurde schnell geliefert. Qualität ist top und das Kind will das Kostüm gar nicht mehr ausziehen.
02.02.2024
Es gab keine Probleme. Kostüm ist genau wie beschrieben. Der Versand und die Bezahlung erfolgten reibungslos
KS
Kati S.
Herrenberg
31.01.2024
Preis Leistung super. Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Viel Auswahl an Kostümen. Auch in großen Größen.
26.01.2024
Größenangabe top und passt. Bestellt und ein Tag später war die Ware da. Alles topp kann ich nur empfehlen
30.01.2024

Schönes Kostüm

Ich bin sehr zufrieden mit meinen bestellten Waren, vor allem mit der für Faschingsartikel guten Qualität.
FL
Frank L.
Offenbach
06.02.2024
Kostüm hat nicht gepasst und wurde Retouniert. Rückgabe ohne Probleme. Geliefert wurde sehr schnell.
18.01.2024
Superschnelle Lieferung. Größe passt. Sehr schöner Artikel. Umfangreiches Zubehör. Für den Preis top.
26.01.2024
Ware super schnell geliefert. Kostüm passt hervorragend....alles in allem bin ich sehr zufrieden....
19.02.2024

Schnelle Lieferung, schönes Kostüm

Schnelle Lieferung, Größe und Material haben beide gepasst. Sehr schönes Kostüm für wenig Geld.
SF
Stamatia F.
Hirrlingen
14.01.2024
Das Kostüm ist echt sehr schön. Nur schade, das NASA nicht auf seinem Anzug steht. Sonst Super.
14.02.2024
Bestellte Ware kam sehr schnell. Hat prima gepasst, alles in allem prima Kostüm für Fastnacht