viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

Die Bestellung war unkompliziert und die Produkte wurden schnell geliefert. Die Produktvielfalt im Bereich Marzipan könnte größer sein.
Das Paket war vor der Rechnung da, super. Die Produkte sind eh MEGA, bester Nougat auf dem Planeten Werde sicher wieder bestellen.
85040060 1 4,99EUR 4,99 EUR Caramel BLOND CHOCOLATE WEEK Gutes Preis- Leistung Verhältnis. Guter Schmelz.
02.11.2022
Sehr gute Erklärung zu den einzelnen Produkten. Sehr schnelle Bestätigung der Bestellung und entsprender Versand.
Die Ruby Pearls sind sehr fein im Geschmack ,mit der leicht fruchtigen Säure der Ruby Schokolade ein Genuss !
preisleistungsverhältnis ist sehr gut und eure ware ist sehr lecker macht weiter so vielen dank an eurem taim
Die Produkte sind gut bis sehr gut. Die Verpackung und der Zustand der Ware ist zum Teil unbefriedigend.
18.11.2022
Das beste nougat der welt. Ich esse es sehr gerne und im advent fülle ich damit meine weihnachtsplätzchen
03.11.2022
Viba macht einfach das beste Nougat und die Lieferung bzw das Bestellen war bisher immer unproblematisch.
10.11.2022
Bestellung kam recht schnell und es schmeckt einfach lecker Marzipan Vollmilch und Haselnüsse Vollmilch
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bin wieder sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Mir gefällt besonders die tolle einfallsreiche Verpackung und die Schokolade mag ich einfach sehr .
Alles soweit ok. Leider war vieles nicht verfügbar.. lieferung ging sehr schnell und gut verpackt..
10.11.2022
Viele Waren waren nicht lieferbar. Es ist schwierig nach bestimmten Begriffen (z.B. Mix) zu suchen.
alles gut geklappt, sehr schnelle lieferung, gut verpackt, auch die nikoläuse sind heil geblieben.
15.11.2022
Lieferung im angemessenem Zeitrahmen. Ware gut und sicher verpackt. Lecker steht ja außer Ftage. 😉
09.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und die unübertroffene Nougatqualität. Gerne immer wieder.
17.11.2022
Alles perfekt, wie immer. Schneller Versand, und super frisches Nougat, einfach zu empfehlen!
Beste Qualität. Lieferung ist schnell, Ware ist immer frisch und schmeckt leider viel zu gut.
05.11.2022
Bestellt, schnelle Lieferung, was will man mehr. Leckere Produkte und immer auch Anregungen.