deutschlandsim.de

Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Hanau HRB 96603
Vertretungsberechtigter
Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Florian Jung, Alessandro Nava, Martin Witt

Bewertungen für deutschlandsim.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
10 %
2 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit deutschlandsim.de

Super schneller Service, günstiger gehts wohl auch nicht mehr :-) Alerdings hätte man die Rechnung über 0,00€ auch per Mail schicken können, spart Papier und Porto...ist aber kein Grund für einen Punktabzug.

Gestern
Die Vertragsumstellung und Mitnahme der Rufnummer haben super funktioniert. Tarife und Angebote übersichtlich im Netz dargestellt. Anmeldung unkompliziert. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Verifizierte Bewertung|
Bestell- und Liefervorgang war transparent und sehr schnell.

Verifizierte Bewertung|
Mit dem Service war ich voll zufrieden

vor 1 Woche
Es hat alles sehr gut geklappt, nur die telefonische Beratung war nicht das "gelbe vom Ei", also hab ich alles weitere dann per Mail usw. erledigt und dann klappte alles sehr gut. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Berater sind alle ungehalten, wollen einen schnell abfertigen, haben keine Geduld. Man bekommt am Telefon gesagt, dass man sich selbst damit beschäftigen soll, weil andere Kunden bereits in der Warteschleife sind. Schlechter Service.

vor 1 Woche
Die sim-card wird von meinem Handy nicht erkannt. Der Kundenservice verweisst nur auf die "häufig gestellten Fragen", das hilft mit aber nicht. Habe trotzdem den ersten Monat und die Aktivierungskosten.... : (

Verifizierte Bewertung|
Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Machen Sie weiter so.

Verifizierte Bewertung|
Problemloses Bestellen und schnelle Liferung sowie Freischaltung.

Alles Bestens.

Super geklappt, super Ware, Danke gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt, bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
habe bloß ein fehler gemacht das macht nichts,denn ich kann ja nach ein monat wider kündigen,ich wollte eine 2 multicart haben für mein table.

vor 2 Wochen
Die Lieferung meiner Bestellung ging sehr schnell und unkompliziert und funktioniert.

Unkompliziert, schnell, supereinfach

Alles lief super

vor 2 Wochen
Die Zusatzkarte hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles gut Gerne wieder.

vor 3 Wochen
Gibt nur Positives zu berichten. Bestellung am WE raus, Dienstag glatt geliefert. Super

vor 3 Wochen
Schnelle lieferung.