klokow-gmbh.de- Logo - Bewertungen

klokow-gmbh.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Ja, ich habe mein Ware heute geliefert bekommen. Die von mir bestellte Ware löst mir ein echt massives Problem. Nachbar 14 Katzen, alle Kacken bei mir kollektiv :-((. Jetzt werde ich die Mauer und den Zaun komplett damit belegen. Dornen Zweige waren gut aber Ihre Nagel Platten werden nachhaltigen Erfolg garantieren! Dieses Produkt in Voren mit Katzenproblemen würden sich 100% top verkaufen. Ich habe mit Netzen, Pieper, Ultraschall und vielen weiteren Ideen alles Versucht. Sehr moderate Erfolge. Ich habe ca. 1300 Euro in Summe aufgewendet über die vielen Jahre. Die ersten Nagelplatten von Hornbach waren schon top. Nur bei 230 m Straßenfront habe ich zum Glück Sie gefunden um Mengen zu generieren. Vielen Dank für diesen echt guten Artikel für mein Problem. Der Artikel ist von bester Qualität! Die Lieferung war wie erwartet normal gut. Das werde ich bei Facebook posten wenn die ersten Abschnitte fertig sind! Ihnen viel Gesundheit, vielen Dank und nie Nachbarn mit vielen Katzen. Es grüßt immer freundlich. Leo Humburg

12.04.2024
Leider wurde die Bestellung erst nach sechs Werktagen verschickt. Die Info hab ich erst nach einer Rückfrage erhalten, somit muss ich die Baustelle komplett verschieben. Bedeutet für mich mehraufwand…Kundenservice jedoch nett und hilfsbereit daher ein Stern mehr. Gab anscheinend Lieferschwierigkeiten die ich bei der Bestellung jedoch nicht sehen konnte. Daher wäre eine expresslieferung meiner Meinung nach ein super Entgegenkommen gewesen.

Bewertungen für klokow-gmbh.de

CE
Christian E.
Rosenheim

Nach Ersatzlieferung alles in Ordnung

Leider wurde zuerst an falscher Artikel geliefert. Das konnte aber zügig geklärt werden und es wurde sofort eine Ersatzlieferung verschickt. Für die sehr gute Fehlerbearbeitung daher trotzdem 5 Sterne.
16.06.2024
Preis und Liefertermin waren sehr zufriedenstellend .
17.06.2024
Rostock
14.06.2024
26.05.2024

Empfehlenswert

Immer wieder gerne. Super schnelle Lieferung und die besten Preise. Trotz angegebener Lieferzeit von 4 Wochen, hatte ich auch so eingeplant, wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Absolut empfehlenswert
21.05.2024
Schnelle Bestellung im Shop, schnelle Lieferung, alles wunderbar!
25.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Ware wie bestellt.
10.06.2024
Besser geht nicht, kann ich nur empfehlen
RS
Gerabronn
11.05.2024
schnelle Lieferung, günstige Preise, jederzeit wieder
06.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Jederzeit wieder.
EF
Erich F.