hardystraum.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Unser Hund (Podenco) mit empfindlichem Magen-Darm-Trakt LIEBT dieses Futter! Jetzt haben wir mal die Poletto-Kollektion bestellt und der Hund nimmt den Kopf nicht mehr aus dem Napf. In der Tat hat sich der Kotabsatz zu vorher verringert, obwohl der Hund die gleiche Menge wie vorher frisst, also nimmt er davon mehr auf. Leider gibt es keinen Fabrikverkauf (wir wohnen in der Nähe) und man muss zumindest die besonderen Sorten bestellen und liefern lassen.
AD

18.05.2023
Bisher keine Lieferung erhalten, auch nicht nach telefonischem Nachfrage. Bestellt habe ich am 7.5. und auch eine Bestellbestätigung erhalten, heute ist der 18.5.. Da ich auf Rechnung mit Klarna gekauft habe, bin ich gespannt, ob die Ware bis zum 7.6. kommt, bis dahin muss ich nämlich bezahlt haben laut Klarna Information...diese kam übrigens gleich am 7.5.

Bewertungen für hardystraum.de

24.02.2024
Hardys ist ein gutes Nassfutter für Hunde !
IW
Ilona W.
Remscheid
14.02.2024
Lieferung wie angekündigt. Alles bestens.
Äußerst freundlicher Kundenservice!

Sehr gute Ware
03.03.2024
MM
11.02.2024
beste Erfahrung - schnelle Lieferung und 1 A Produkte - schreib ich im Namen meiner Katze :-)
Unser Hund liebt es ♥️
AD
05.11.2023

Pepe liebt dieses Futter

24.09.2023
Super, dass man einzelne Dosen in gewünschter Menge bestellen kann. Das war mein Kaufkriterium, darum gerne in diesem Shop. In den meisten Online-Shops gibt es nur 6-er Packs oder noch mehr Stück, aber davon dann nur immer eine Geschmacksrichtung, also 12 x Huhn ... Ich möchte meinem Hund Abwechslung und so verschiedene Geschmäcker anbieten, das klappt hier, so lange man einzelne Dosen anbietet. Danke auch an die KommissioniererInnen. Versand : Schnell, auch 5 Sterne *****
Das Produkt ist gut, die verwendete Verpackung viiiiiiiiel zu groß und völlig überzogen. Hier wird Nachhaltigkeit nicht groß geschrieben, wenn für drei kleine Flaschen (je 250 ml) gefühlt (zum dritten Mal!!!) ein Umzugskarton gefüllt mit altem Papier verwendet wird. Das ärgert mich jedes Mal maßlos!!!
HJ
Hanne J.
Coswig
24.06.2023
Hardys Traum ist für meinen Hund ein Traum. Er hat bisher nach der Umstellung auf nassfutter den Napf immer weggeschoben, habe mehrmals das Futter gewechselt, alles vergeblich. Habe durch Zufall Hardy entdeckt und voller Erfolg. Er frisst alles auf und leckt den Napf sauber. DANKE!
AH
Andreas H.
Niedersachsen
09.07.2023
gutes Katzenfutter ich denke,hier hochwertiges Futter für die Katzen gefunden zu haben, da es Zucker / Getreidefrei ist und es wird auch sehr gut angenommen, ist ja bei Katzen immer etwas schwierig
24.06.2023
Beim öffnen der Dose, steigt einem ein sehr angenehmer Geruch entgegen. Zutaten wie Möhren, Zucchini Etc, sind gut erkennbar. Unser kleiner Schnauzer frisst es sehr gerne.