benz-sport.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.10.2018
benz-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Ware kam früher als online angekündigt. Es gab zwar keine Information zwischendurch und 3 Wochen schienen recht lang, aber es gab auch keinen Grund nachzufragen. Die Informationen im Kundenkonto waren leider nicht auf dem neuesten Stand, habe also durch DPD von der Lieferung erfahren. Es ist aber alles vollständig und heil angekommen.

Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich habe mehrere Stoppuhren für unsere Schule bestellt. Es handelte sich also um kleine Artikel und nur eine Art von Stoppuhren (keine anderen Artikel). Im Online-Shop wurden die Stoppuhren als "im Lager vorrätig" beschrieben und die Lieferzeit mit 3-7 Tagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich beim Kundenservice wegen der Lieferung nachgefragt, die mich vertrösteten. Die Ware wurde letztendlich nach über 14 Tagen zugestellt.

Bewertungen für benz-sport.de

21.01.2024
Tolle Geräte in robuster Verarbeitung - ideal für unsere "Turnhallen-Rocker" :-) Gut für den Vereinsgeldbeutel, dass man die Bestellung auch kostenfrei selbst in Winnenden abholen kann.
Fantastischer Online-Shop mit erstklassigem Kunden Service! Bei Benz Sport habe ich nicht nur genau das gefunden, was ich suchte, sondern wurde auch durch den schnellen Versand, und die problemlose Abwicklung beeindruckt. Die Produktqualität ist hervorragend und die Preise sind unschlagbar. Ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis – ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
Lieferzeit zu lange
IB
16.02.2024

Top emofehlenswert

Schnell, gut verpackt, Ware super. Alles top!
UH
ulla E.
Schrozberg
17.02.2024
Es wird alles einzeln geliefert. Verpackung ist in Ordnung

Klimmzugstange: zu spät geliefert und dann stimmen die Masse nicht.

Am 13.01.2024 wurde für meinen Sohn ein Klimmzugstange bestellt, wichtig waren ein passende Größe um diese an einer Empore zu montieren, sowie ein kurze Lieferzeit. Leider stimmt die Größenangabe nicht (statt 15 cm hat die Stange eine Höhe von 18cm) und daher steht diese über, weiterhing hat sich der Shop über eine Woche zeit gelassen den Versand auch nur zu starten, so das in Summe über 10 Tage vergingen bis diese endlich da war (die genannten Zeit auf beim Artikel versprachen 3- max 7 Tage). Diese Fakten wurden dem Kundendienst mitgeteilt, aber auch hier hat man offenbar alle Zeit der Welt; bis heute keine Rückmeldung.
16.02.2024
mir wurde beschädigte ware geschickt. ist es wirklich so schwer die ware vor dem versand zu prüfen.
Alles liefen reibungslos, aber der Versand ist sieben Euro ist viel zu teuer. Deshalb werde ich in Zukunft nicht mehr bei Benz bestellen, wenn der Versand so teuer ist.
23.12.2023
Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert.
07.01.2024
Alles super!
Alles gepasst, schnelle Lieferung
BP

Lieferzeit länger als angegeben

11.08.2023

Kundenfreundlichkeit 4-5!

Ich habe 3x telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer versucht, zu einem Produkt eine Information zu erhalten und habe, obwohl ich Ihrem Anrufbeantworter jedes Mal die Problematik erläutert und um einen Rückruf gebeten habe, keinerlei Reaktion, keine Antwort erhalten. (Zeitraum 3 1/2 Wochen) Macht sich nicht soooo gut und hat mich doch etwas angepisst. Als ich das Produkt, auf gut Glück, dann doch online bestellte und hierbei meinen Unmut über das Thema Kundenfreundlichkeit bei Benz äußerte, kam am folgenden Tag prompt ein Anruf. Dann ging es erfreulich schnell. Mit dem Produkt bin ich nun nur bedingt zufrieden. Die Gründe dafür habe ich bereits schriftlich dargelegt, allerdings (mal wieder) noch keinerlei Antwort erhalten, was mich abermals etwas anpisst. Andreas Eber Betriebsleiter DAV Kletteranlagen Betriebs-gGmbH
Antwort von benz-sport.de
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Eber, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre kritische Bewertung. Ihren Anmerkungen können wir entnehmen, dass Sie zum einen mit unserer Kommunikation und zum anderen mit dem Produkt an sich hadern. Gerne möchten wir mit Ihnen diesbezüglich in den Dialog treten und würden uns freuen, wenn Sie ggfs. Kontakt zu unserem Innendienstleiter aufnehmen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
25.10.2023
03.10.2023

Tolle Artikel, aber längere Lieferzeit

Die Lieferung hat länger als eine Woche gedauert, deshalb ein Stern Abzug. Die Artikel entsprechen der Beschreibung aus dem Online-Shop und machen einen guten Eindruck. Insgesamt habe ich eine gute Erfahrung gemacht!
20.06.2023
Die Volleybälle machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Die Lieferung hat allerdings überdurchschnittlich lange gedauert und es gab leider keinerlei Updates zur Lieferung. Ansonsten alles super.
29.09.2023
Rapide Bearbeitung, schnelle Frachtkostenberechnung (da in Luxemburg geliefert werden musste), gute Qualität der Waren. Rundum zufrieden. Danke, dass es euch gibt ;-)