ATLETICA- Logo - Bewertungen

ATLETICABewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
ATLETICA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ATLETICA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
ATLETICA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ATLETICA

30.11.2021
Ich hatte einen sehr guten ersten Eindruck von dem Unternehmen. Dies wurde durch die schnelle Lieferung und die Qualität des Produkts bestätigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität. Ich benutze es als 100 kg schwerer Bodybuilder mit 20 Jahren Erfahrung und ich habe echte Studioqualität für mein Heimtraining. Ich danke Ihnen!

27.07.2022
Leider kamen die Hanteln in einem ramponierten Zustand an. Die "Entschädigung" die man bekommt ist eher lächerlich. Der Kundenservice spricht wenig deutsch und bearbeitet die Fälle nur wenn man zig mal nachfragt. Anstatt einfach ein Ersatzprodukt zu schicken, wird über einen "Austausch verhandelt, aber zu DEREN Konditionen. Rückrufe finden teilweise in den späten Abendstunden statt. Alles sehr lästig.

Bewertungen für ATLETICA

06.09.2022
Liebes ATLETICA Team, ein herzliches Dankeschön für die Beratung und Einrichtung meines Home Gyms! You Rock! Sechs-Sterne :-)
schnelle Lieferung, solide Verarbeitung, coole Optik ... passt :-)
Schnelle Lieferung, gute Qualität - keine Geruchsbelästigung.
von L S.
Top Qualität…das schnellste Springseil bisher
10.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Service.
21.08.2022
Rogue Level Qualität!!! Das Power Rack ist der Hammer! Ich bin wirklich (und selten) so wunschlos glücklich über einen Kauf gewesen.
31.08.2022
Insgesamt macht das Rack einen sehr wertigen Eindruck. Sehr stabil beim Training. Ich bin mega glücklich.
20.08.2022
Für mich die Nr. 1 und besser als ATX. Super zufrienden mit meinem Power Rack.
23.08.2022
Schneller Versand, sehr gute Verpackung der Ware und gute Qualität des Produktes
11.08.2022
Schnell Lieferung, Brustgurt ist wie beschrieben. Gute Verarbeitung
03.07.2022
Aufgrund technischer und kommunikativer Missverständnisse, war ich zunächst sehr verärgert. Ein Anruf des Kundenservice konnte alle Unklarheiten beseitigen. Ich entschuldige mich bei Atletico und Kunden, die die unzutreffende Bewertung schon gelesen haben. Der Anruf, technische Support und Regelung meiner Einrichtung des Gerätes sind vorbildlich.
08.07.2022
Ich habe das die Bestellung extrem schnell bekommen, war alles gut verpackt, musste dann feststellen das die Schrauben alle fehlten! Keine 10min Nach der Meldung hat der Kundenservice mich angerufen und es wird per Epress die Schrauben so schnell es geht zugesendet! Da muss man einfach mal Loben, es geht alles so schnell und Sie haben mir gesagt wenn ich Beim Aufbauen hilfe benötige sollte ich mich einfach melden die helfen dann jederzeit per VIDEOANRUF! einfach Top!!!
03.07.2022
Freundlicher Kontakt, Schnelle Lieferung und gute Qualität.
19.07.2022
Schnelle Lieferung, Super stabile Hantelbank und top Preis-Leistungs-Verhältnis