kinderkiez.net- Logo - Bewertungen

MH
M H.
Wanzleben
18.01.2024
Tolle Idee, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Auch wenn es technisch anfangs etwas hakte, der Service hat super funktioniert. Großes Lob dafür. Das ist heutzutage selten!
19.07.2023
Sehr zu empfehlen! Der Teppich fässt sich sehr schön an, liegt eng am Boden und rutscht nicht - und vor allem: er riecht auch nicht. Die Farben sehen klasse aus und genauso wie ich es mir beim Erstellen vorgestellt habe. Ich habe mich für die größte Größe entschieden, um unser Pakett vor den Bausteinen meiner Tochter bestmöglich zu schützen und muss auch sagen, dass die Größe zum Spielen perfekt ist. Für den Preis hätte ich mir gerne einen Naturstoff gewünscht und hatte vorher (abgeschreckt durch den Preis) auch einen aus Kork und Kautschuk bestellt, allerdings aufgrund eines unangenehmen Geruch wieder zurückgeschickt und dann zum Glück bei Kinderkiez bestellt. Der Teppich war blitzschnell da und meine Nachfragen wurden sehr nett und schnell beantwortet.
18.09.2023
Ein sehr schöner Teppich! Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Es hat Spaß gemacht ihn zu gestalten und als ich Fragen hatte wurden diese sehr schnell und ausführlich beantwortet. Vielen Dank!
25.11.2023
Ich war begeistert von der schnellen wunderschönen Umsetzung und Lieferung des Spieleteppichs.
BG
Birgit G.