enverde.de- Logo - Bewertungen

enverde.deBewertungen

: 51Gut

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
enverde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enverde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für enverde.de

18.11.2021
Zuerst ging alles perfekt mit dem Anbieterwechsel mit Strom 24 und Gas 12 zu Enverde. Dann wollte ich wenige Tage später meinen Gas12 Vertrag in einen Gas24 Vertrag wechseln. Habe den Vertrag widerrufen und wie von der Hotline angegeben gewartet bis ich die Bestätigung per Mail erhalten habe und dann den neuen Vertrag Gas24 beantragt was dann wegen Überschneidung mit dem Gas12 Vertrag in einer Schleife hängen blieb und nichts mehr ging. Zwischenzeitlich wurde mir auch vermutlich durch einen Bearbeitungsfehler der Strom24 Vertrag gelöscht und somit hatte ich keinen Vertrag mehr. Natürlich sind mittlerweile nach 10 Tagen die Preise für Strom und Gas dramatisch gestiegen und ich habe schon das schlimmste befürchtet. Nun gut, kann mal passieren und man kann sicherlich mit einem vernünftigen Ton bzw. geschriebener Mail über alles reden - ich war selber einige Jahre im Service tätig. Wenige Tage später nach verschicken der Mail mit dem Sachverhalt erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter vmtl. aus dem Second Level Support, welches dann auch ein sehr angenehmes und positives Gespräch war. Er hat sich direkt bei mir entschuldigt, war gut vorbereitet für das Telefonat und hatte eine Lösung parat. Es wurde alles auf Null gestellt und ich bekam dann beide Verträge Strom24 und Gas24 zu den Konditionen welche zum ersten Bestellvorgang gültig waren. Ein Lob an das Team/Entscheidungsträger hinter der Hotline, die in diesem Fall auch eigene Fahler eingestanden und sich vorbildlich für den Kunden entschieden haben - weiter so. Verbesserungsmöglichkeit: Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, direkt bei dem Bestellvorgang zwischen Verbrauchsstelle und Rechnungsanschrift zu unterscheiden bzw. beides anzugeben, da der Schriftwechsel u.U. den Empfänger nie erreicht, da er nicht an der Verbrauchsstelle wohnt. Das Ändern der Rechnungsanschrift kann auf dem Portal somit zu spät sein. Grüße vom Bodensee in den Schwarzwald

10.11.2021
Ich habe einen Vertrag über 62000 kwh ab 01.01.2022 abgeschlossen. Eine Mail 4.11 an (info@everde.de) unbeantwortet. Service Mitarbeiter Herr Sprem Tel. 8.11.21 fand meine Bestellung nicht. Auch nicht Frau Lüdke Tel. 8.11.21. Ich mailte ihr meine Bestellung, Mail kam zurück abwarten (auf was?) auf keinen Fall anrufen. Ich soll mich im Kundenbereich alles weiterverfolgen. Dies ist aber nicht möglich, da keine Passwortvergabe derzeit möglich ist. Ich bestehe auf den zugesagten AP € 6,93 Cent (brutto) und GP mtl. € 18,75 (brutto). Man lässt mich in der Luft hängen! Service-Wüste Enverde !

Bewertungen für enverde.de

18.11.2021
Hallo, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter:innen eine schnelle Lösung mit dir und für dich finden konnten. Vielen Dank für das ausführliche Feedback, wir leiten das gerne an die entsprechenden Stellen weiter! Viele Grüße Dein enverde Team
01.11.2021
Ich habe online einen Wechsel zu Enverde beauftragt.Dann wurde ich per E Mail aufgefordert eine Kopie mit den Daten meines derzeitigen Versorgers ( Rechnungskopie ) zu senden. Nach telefonischer Rücksprache konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen warum das nötig ist.Ich habe in meinem Auftrag alle erforderlichen Angaben gemacht. Frühere Versorgerwechsel verliefen reibungsloser. Eine Rechnungskopie meines derzeitigen Versorgers habe ich per Post an Enverde Versand.
02.11.2021
Hallo, schade, dass unser Mitarbeiter am Telefon keine Auskunft geben konnte, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei dir! Ab und zu kommt es vor, dass dein alter Anbieter einen Nachweis benötigt, um dem Energiewechsel zuzustimmen. Aus diesem Grund benötigen wir das Dokument. Das hat also nichts mit uns zu tun, sondern mit deinem alten Anbieter. Viele Grüße Dein enverde Team
15.10.2021
Alles hat super schnell und unkompliziert funktioniert. Freundlich und kundenorientierte Mitarbeiter.
18.10.2021
Hallo Saman, das hören wir doch gerne, vielen Dank für die netten Worte und die Bewertung! Viele Grüße Dein enverde Team
18.11.2021
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung meines Wechselwunsches Strom und Gas, jedoch musste ich die Zählerstände mehrfach übermitteln, da sie wohl nicht bei enverde angekommen waren. Grund ???
19.11.2021
Hallo, schade, dass der Energiewechsel noch nicht funktioniert hat. Manchmal benötigen wir zur Abstimmung mit deinem alten Anbieter weitere Angaben. An welche Adresse hast du die Zählerstände denn übermittelt? Schreib am besten eine E-Mail an enverde@badenova.de, die Kolleg:innen dort können dir weitere Auskunft zu deinem Energiewechsel geben. Viele Grüße Dein enverde Team
30.10.2021
Schnelle Bearbeitung, übersichtlicher Vertrag. Weitere Bewertungen zu Lieferung usw. kann ich zur Zeit nicht beantworten
02.11.2021
Super, freut uns, dass alles so einfach geklappt hat. Vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Dein enverde Team
31.10.2021
Strom und Gas Lieferung abgeschlossen. Bis jetzt kann ich noch keine Bewertung abgeben, da Vertrag erst morgen beginnt
Danke für deine Bewertung :) Viele Grüße Dein enverde Team
02.11.2021
Vertragswechsel lief schnell und unkompliziert. Die Vertragsunterlagen sind sehr detailliert und informativ.
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung! Viele Grüße Dein enverde Team
28.10.2021
Die Bestellung und der Gas-Anbieterwechsel wurden problemlos innerhalb nur einer Woche abgewickelt.
02.11.2021
Super, das freut uns, dass alles so schnell und unkompliziert funktioniert hat. Vielen Dank für die Bewertung! Viele Grüße Dein enverde Team
03.11.2021
Die Dauer bis zur verbindlichen Zusage war relativ lange, obwohl alles online bzw. digital läuft.
04.11.2021
Hallo, nach der Bestellung setzen wir uns mit deinem alten Energieanbieter auseinander. Das kann schon mal ein bisschen dauern, je nach Tempo des alten Anbieters. Deinen aktuellen Status kannst du im enverde Kundenportal (www.enverde.de/account) nachsehen. Viele Grüße Dein enverde Team
22.10.2021
von Uwe N.
Wäre und Lieferung kann ich noch nicht beurteilen, da der Lieferbeginn erst der 01.02.22 ist.
Hallo Uwe, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße Dein enverde Team
20.10.2021
So muss heute ein transparenter, schneller Bestellvorgang aussehen.
21.10.2021
Vielen Dank für das Kompliment, das hören wir sehr gerne. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat! Viele Grüße Dein enverde Team
02.11.2021
Der Wechsel ist schnell duchgeführt worden. Das war prima.
03.11.2021
Super, freut uns, dass du schnell und unkompliziert zu uns wechseln konntest. Vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Dein enverde Team
super Preis , sehr schnelle Abwicklung des Vertrages
04.11.2021
Super, so muss das sein :) Vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Dein enverde Team
01.11.2021
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Danke schön.
Sehr gerne :) Vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Dein enverde Team
guter Preis, sehr schnelle Vertragsabwicklung
04.11.2021
Freut uns, dass es so schnell geklappt hat! Vielen Dank für die Bewertung :) Viele Grüße Dein enverde Team
31.10.2021
Wechselprozess völlig reibungslos abgelaufen.
02.11.2021
Super, das freut uns! Vielen Dank für deine Bewertung :) Viele Grüße Dein enverde Team
28.10.2021
Reibungsloser Ablauf. Schnelle Bearbeitung
02.11.2021
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Viele Grüße Dein enverde Team
06.10.2021
einfacher Wechsel und wesentlich günstiger
07.10.2021
So muss das sein :) Freut uns, dass alles so einfach geklappt hat. Vielen Dank für deine Bewertung!
11.11.2021
Fairer Preis, einfacher Wechsel!
Super, das freut uns! Danke für deine Bewertung. Viele Grüße Dein enverde Team
01.11.2021
Hat alles super geklappt !!!
02.11.2021
Super, das freut uns! Danke für deine Bewertung :) Viele Grüße Dein enverde Team