baldessarini.com- Logo - Bewertungen

baldessarini.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
baldessarini.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baldessarini.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für baldessarini.com

29.05.2022
Alles hat reibungslos geklappt,- ABER, Ihr Bestands- Aktuallisierungsprogramm läßt zu zu wünschen übrig: Beisp.: Ich habe die Loafer "David" in Größe 44 und 45 (zur Auswahl) bestellt, bekam aber nach einigen Tagen die Info, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht.........- wieder einige Tage später sah ich im Online Shop immer noch den Artikel in meiner bestellten Größe,- TROTZ telefonischer Kommunikation mit einer Mitarbeiterin........ Das wichtigste in einem Online- Shop ist die Bestandsinformation- Also, daran muß gearbeitet werden!

23.07.2022
Lieferung kann nicht zugestellt werden, weil Adressdaten aus Kundenkonto nicht vollständig übernommen werden. Niemand überprüft unvollständige Adresse bei Versandvorbereitungen. Gemäß DHL Sendungsverfolgung keine Zustellung möglich. Baldessarini Kundensupport liest KundenEMail überhaupt nicht richtig und verweist darauf: “Schicken Sie uns den Artikel mit dem im Paket befindlichen Retourenlabel zurück”. ??????

Bewertungen für baldessarini.com

Die Qualität der Ware ist wie dargestellt und hervorragend. Die Größenangaben sind jedoch irreführend. Der Kundendienst hilft hier vermutlich mangels Wissens leider auch nicht weiter. "Contemporary Fit" ist nichtssagend. Defakto kann man von regulärer Größe mit leichter Taillierung sprechen. Wer also so wie ich 102 bevorzugt, kommt auch mit 54 gut zurecht. Der Versand lief reibungslos ab.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
29.08.2022
Schnell und unkompliziert, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder :)
14.08.2022
Unkomplizierte Bezahlung, Produkt perfekt.
15.08.2022
Liebe/r Baldessarini Kunde/-in, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, dass Du viel Freude mit den Artikeln haben wirst! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch auf https://www.baldessarini.com/! Viele Grüße, Dein Baldessarini-Team!
15.08.2022
Schnelle Lieferung der guten Produkte!
17.08.2022
Liebe/r Baldessarini Kunde/-in, wir freuen uns sehr, dass Deine Bestellung schnell bei Dir eingetroffen ist und hoffen, dass Du viel Freude mit den Artikeln haben wirst! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch auf https://www.baldessarini.com/! Viele Grüße, Dein Baldessarini-Team!
06.08.2022
Tolle Ware! Schneller Versand!
08.08.2022
11.08.2022
11.08.2022
14.07.2022
DHL Zusteller konnte ein 12 Meter großes Firmenschild nicht lesen, angeblich Empfänger nicht bekannt.😳 Korrekte Rückabwicklung durch Baldessarini, die nichts dafür können. Für alle Seiten ârgerlich, nur DHL kann sich freuen: Kunde hat keine Hose und B. musste doppelte Versandgebühren bezahlen. 😡
15.07.2022
Liebe/r Baldessarini Kunde/-in, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, dass Du viel Freude mit den Artikeln haben wirst! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch auf https://www.baldessarini.com! Viele Grüße, Dein Baldessarini-Team!
18.07.2022
Absolut zufrieden! Hochwertige Produkte & top Design Super Produktauswahl Und ich mag die Marke 👌
18.07.2022
26.07.2022
Top Ware in ausgezeichneter Qualität. Passt immer super. Sehr schneller Versand. Gerne wieder
29.07.2022
11.07.2022
Zeitnahe und professionelle Lieferung
25.07.2022
29.07.2022
23.07.2022
11.07.2022
die Ware ist nach 4 Tagen gekommen, aber es gab vorher keinen Hinweis.
14.07.2022
Liebe/r Baldessarini Kunde/-in, wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen zeitnah zu versenden. Leider klappt das nicht immer – Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Artikel. Viele Grüße, Dein Baldessarini-Team!
24.07.2022
25.07.2022
Lieber Baldessarini Kunde/in, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern, dass Du Grund zur Beanstandung hast. Du kannst uns gerne eine nähere Erläuterung Deiner Erfahrungen an folgende E-Mail-Adresse senden: kundenservice@baldessarini.com Viele Grüße, Dein Baldessarini-Team!
14.06.2022
Sofortige Kontaktaufnahme, nachdem die bestellte Ware nicht mehr lieferbar war und sofortige Rückzahlung des Betrages.
20.06.2022
Liebe/r Kunde/in, danke für Deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen guten Service anzubieten und bedanken uns bei Dir für Deinen Einkauf! Viele Grüße, Dein Baldessarini-Team!
27.06.2022
Alles super!!! Der Versand war einfach und schnell und das Hemd ist perfekt, Qualität und Design super!!!
10.06.2022
Top Produkte & gute Aktionen. Bin sehr zufrieden!
13.06.2022
Liebe/r Kunde/-in, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, dass Du viel Freude mit den Artikeln haben wirst! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch auf https://www.baldessarini.com/ ! Viele Grüße, Dein Baldessarini-Team!
30.06.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.