parfum24.de bietet ein Produkt an, das sie gar nicht haben und bestätigt nach der Bestellung auch den Kauf. Einige Zeit später wird die Bestellung storniert - ohne Entschuldigung und ohne richtige Erklärung! Der Kunde wird nicht informiert. Allerdings wird die Zahlung umgehend erstattet - das ist zumindest positiv.
Bewertung melden
Antwort von parfum24.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
da das Produkt während der Abwicklung zu Bruch gegangen ist mussten wir die Bestellung leider stornieren. Dies wurde auch umgehend kommuniziert.
Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider erst Bestellung aufgenommen dann wieder storniert… aber zumindest prompt erstattet
Bewertung melden
Antwort von parfum24.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
da das Produkt während der Abwicklung zu Bruch gegangen ist mussten wir die Bestellung leider stornieren.
Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von parfum24.de
05.02.2024
Guten Tag,
aufgrund eines Übermittlungsfehlers musste die Bestellung leider storniert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.