parfum24.de

Zertifiziert seit: 30.08.2022
parfum24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für parfum24.de

29.03.2024

Angebot für ein Produkt, das nicht vorhanden ist.

parfum24.de bietet ein Produkt an, das sie gar nicht haben und bestätigt nach der Bestellung auch den Kauf. Einige Zeit später wird die Bestellung storniert - ohne Entschuldigung und ohne richtige Erklärung! Der Kunde wird nicht informiert. Allerdings wird die Zahlung umgehend erstattet - das ist zumindest positiv.
Antwort von parfum24.de
Guten Tag, da das Produkt während der Abwicklung zu Bruch gegangen ist mussten wir die Bestellung leider stornieren. Dies wurde auch umgehend kommuniziert. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Leider erst Bestellung aufgenommen dann wieder storniert… aber zumindest prompt erstattet
Antwort von parfum24.de
Guten Tag, da das Produkt während der Abwicklung zu Bruch gegangen ist mussten wir die Bestellung leider stornieren. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Keine Lieferung
Antwort von parfum24.de
Guten Tag, aufgrund eines Übermittlungsfehlers musste die Bestellung leider storniert werden. Mit freundlichen Grüßen
19.08.2023
Bestellung, Bezahlung und Lieferung ohne Komplikationen. Sendungsverfolgung war auch 100 %ig.
schnell und korrekt