AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK

17.03.2024
15.03.2024
11.04.2024
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preis Leistungs Verhältnis und das Material sieht hochwertig aus. Habe div. Befestigungsmaterial für Balkonkraftwerk geholt
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie stimmig ist. Es ist großartig zu hören, dass das von Ihnen gekaufte Befestigungsmaterial für Ihr Balkonkraftwerk hochwertig aussieht. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die gleichzeitig erschwinglich sind. Wir sind stets bemüht, eine breite Palette an Produkten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung eines Produkts bei dem andere. Lieferzeiten von 6 Monaten haben.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Dennis
War alles Super gelaufen aber besser machen kann man immer! Zum Beispiel die Preise!!!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Hinweis bezüglich der Preise ist sehr wertvoll für uns. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anregung bezüglich der Preise sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähige und faire Preise anbieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AceFlex GmbH. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH
17.02.2024
Sehr zu empfehlen! Vormittags bestellt am nächsten Tag geliefert 👍
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice so zufrieden waren. Schnelle Lieferung ist ein wichtiges Anliegen für uns, und es ist großartig zu wissen, dass Ihre Bestellung so prompt bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank noch einmal für Ihre Empfehlung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dennis
08.03.2024

Batterie lieferung

Guter Support und schnelle Rückmeldung und schnelle Lieferung.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Batterielieferung zufrieden waren und dass Sie unseren Support als gut empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung und Lieferung zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH
DW
Dieter W.
Pinzberg
Schnelle Lieferung. Produkt genau wie beschrieben.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht. Bei AceFlex GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH
17.02.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Dennis
Freischaltcode funktioniert nicht so wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, Der Code kann nicht wie angegeben im KSEM eingegeben werden sondern muss über einen Installateurszugang im Kostal Portal erst umgewandelt werden. Dieser Zugang ist ausschließlich überprüften Installateuren vorbehalten. Für den Endverbraucher also wertlos. Im Installateursshop ist der Code zudem noch günstiger zu erwerben. Wenigstens war bei ACE Flex jemand erreichbar auch wenn das Problem dort nicht behoben wurde. Sonst wären es wohl 0 Sterne geworden. Wenig Kompetenz, Final keine Rückmeldung mehr bekommen, Hauptsache verkaufen.
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Freischaltcode hatten und dass unsere Beschreibung nicht mit der tatsächlichen Vorgehensweise übereinstimmte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Beschreibungen präziser sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sich nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH
Es wurde ein Software-Lizenzschlüssel erworben; dieser kam nach wenigen Stunden per eMail. Abrechnung/Paypal-Zahlung ohne Probleme
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Erwerb Ihres Software-Lizenzschlüssels zufrieden waren und dass dieser innerhalb weniger Stunden per E-Mail zugestellt wurde. Bei uns ist es unser Ziel, Ihnen einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir dies erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Software-Lizenzschlüssel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
Alles gut, bis auf die Verpackung. Bei 2 mal 100 m Kabel besseres Verpackungsmaterial , da Paket an einer Stelle aufgerissen.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Verpackung Ihres Kabels gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den aufgerissenen Bereich entstanden sind. Ihre Anmerkungen zur Verpackung sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Wir nehmen dies als Anlass, unsere Verpackungsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder mit einem reibungslosen Einkaufserlebnis überzeugen zu können.
13.02.2024
Die PV Module sind super günstig Und sehr schnelle Lieferung Einfach top
Antwort von AceFlex GmbH
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren PV-Modulen zufrieden sind und dass Sie unsere Liefergeschwindigkeit schätzen. Bei uns ist es stets unser Ziel, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und sie schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen. Falls Sie in Zukunft weitere PV-Module benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dennis

Solax EPS Box

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, alles in Ordnung.
Antwort von AceFlex GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles in Ordnung war. Bei AceFlex legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Ablauf zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu dürfen.
Top Ware.Guter Preis.Gute Beratung.Alles bestens.Zu empfehlen.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und den Preis sowie die Beratung als gut empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass alles bestens für Sie war. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Dennis