meinbaustoffversand.de- Logo - Bewertungen

meinbaustoffversand.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
meinbaustoffversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Sehr geehrtes Baustoff Versand Team, als ich vor kurzem nach der Suche von Doppelstegplatten war, wurde ich in Google auf Ihren Handel aufmerksam. Sowohl die Materialien als auch die Präsentation Ihrer Seite hat mich angesprochen. Kurz darauf habe ich eine Frage bezüglich eines Materials die mir einer Ihrer Servicemitarbeiter sehr gut beantworten konnte (Telefonhotline, was ich sehr schätze, dass man Details telefonisch anstatt nur Email besprechen kann) Kurzerhand entschloss ich mich eine Bestellung zu tätigen. Nach dem zweiten Blick ist mir aufgefallen dass ich ein Teil zu wenig bestellt hatte und hätte bei sofortiger Nachbestellung ein zweites Mal Versand zahlen müssen. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, die zeitnah beantwortet wurde und mein Problem sofort behoben wurde. Ich bin selbstständig und habe schon oft bei diversen Händlern Materialien bestellt etc. Aber so ein guten Support hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür! Werde auch weiterhin Bestellungen bei Ihnen tätigen. PS: in der Email wurde i.A. Bastien Mathe erwähnt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Carsten Umminger

14.06.2023
Ich bin mit ihrer Kommikation sehr zufrieden,womit mangar nicht zufrieden sein kann sind die Versandkosten die bei der Ware zusammen 50gr einen Betrag von 9,95€ ausmachen.Die Endkappen wurden in einem Karton von 21x29 cm verschickt.Ein wattierter Umschlag hätte ausgereicht. Ungewöhnlich ist auch die Dauer für die Lieferzeit.Mit freundlichen Grüßen U.Lingk

Bewertungen für meinbaustoffversand.de

BW
Bernd W.
Wittenberge
09.03.2024

TOP

Endlich mal ein Baushop bei dem von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos funktioniert hat. Der Kundenservice machte mich sogar darauf aufmerksam, das Zubehör noch mitzubestellen, das ich vergessen hatte. Auch hierfür nochmals vielen Dank. Würde jederzeit dort wieder bestellen.
18.02.2024
Es werden Artikel verkauft die nicht vorrätig sind. Habe 3 Wochen auf die Lieferung gewartet.

.sehr gut..

.. topp Ware, super Preis, pünkliche Lieferung.. sehr zufrieden..
Guter Service, prompte Umsetzung, alles perfekt organisiert.
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung Ware hält was versprochen ist.
Qualität der Stegplatten ist gut, gut verpackt
IH
Igor H.
Niebüll
13.02.2024
Nette Leute. Alles super gelaufen. Günstig.
14.02.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung Alles Ok