Custom Junkies- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
Custom Junkies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Ich habe bei Custom Junkies tolle Produkte für die Wiederbelebung meines 1977-er Peugeot Rennrades gefunden wie zum Beispiel die Stronglight Kurbel mit einem 48/36 Kettenblatt. Meine alte Kurbel aus den siebziger Jahren hat ein spezielles Pedalgewinde und auch ein spezielles Gewinde zum Abziehen der Kurbeln vom Tretlager; nichts heute handelsübliches kann da noch verwendet werden. Leuchtende Augen bekam ich beim Anblick des Token 4-Kant Innenlagers - optisch eigentlich zu schade zum Einbauen 🤩
HW
Hans W.
Wallgau

No problem about the product (5 stars) but the shipping costs are absolutely unreasonable (1 star) while the preparation of the package and its delivery are incredibly slow. Big progress to be made !

Bewertungen für Custom Junkies

Jürgen I.
Auerbach i.d.Opf
03.02.2024

ITA-Lager

Abwicklung und Service schnell und zuverlässig! Sehr positiv finde ich auch, daß sie noch viele Teile für ältere Räder noch auf Lager haben und noch vertreiben und nicht nur den mainstream. Abwicklung und Service sind voll zufriedenstellend. Preise und Auswahl sind schwer in Ordnung. Weiter so. ´
Keinerlei negative Kritik möglich, Lieferung prompt und Material wie versprochen.
LW
Ludwig W.
Osnabrück

Alles super

Die Ware ist genau wie beschrieben und der Versand erfolgte in Rekordtempo.
14.02.2024
Super Support was die Teile und die Beratung per email betrifft.
CD
Ch D.
16.02.2024
27.01.2024

Alles prima gelaufen danke

Alles prima gelaufen Dankeschön
21.01.2024
22.08.2023
Tolle Ware. Sehr schneller Versand. Ein sehr gutes Einkaufserlebnis. Gewünschte Farbe war leider nicht vorrätig, wurde schnell darüber informiert und es wurde im direkten Kontakt eine Lösung gefunden. Auch konnte die Bestellung noch erweitert werden.
07.08.2023
After ordering, I felt a sincere response to the fact that it was delivered to the delivery address carefully and quickly, and that the shipping fee was compensated in advance. I am personally very satisfied with this transaction.
DP
Dieter P.
Ingolstadt

schnelle Lieferung

-schnelle Lieferung -schnelle Antwort auf Rückfrage -schnelle Nachlieferung bei Reklamation
KG
K-H G.
lorup
23.07.2023
Habe einen continental gp force zu einem guten Preis bekommen dszu schnelle Lieferung.
PJ
Peter J.
Mannheim
31.05.2023
Korrekte Beschreibung des Artikels, guter Preis und vor allem ultraschnelle Lieferung!