thermalex.de- Logo - Bewertungen

thermalex.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
thermalex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermalex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für thermalex.de

Bewertungen für thermalex.de

Wir haben vor kurzem den 2. Heizstrahler für unsere Terrasse bestellt, weil die Qualität einfach super ist. Auch die schnelle Lieferung mit Vorkasse (Sonntags bestellt-Dienstags geliefert) können wir nur empfehlen. Alles topp und super Verarbeitung!!!! Maria
Nach einer tollen, kompetenten Beratung habe ich einen super Heizstrahler für meine Praxis erhalten. Meine Patient*innen frieren nicht mehr und lieben ihn. Er sieht ausserdem noch sehr gut und smart aus. 100% ige Weiterempfehlung. Vielen Dank
Sehr gut verarbeitet mit einer vernünftigen Halterung ( keine Baumarktbleche). Top Heizleistung, die mit der mitgelieferten Fernbedienung sehr gut regelbar ist. Also -- jederzeit wieder.
Sehr schnelle Lieferung! Somit konnten wir uns noch in diesem Jahr von der Qualität und der angenehmen Heizwirkung des sehr gut bedienbarenTerrassenheizstrahler überzeugen.
Lieferung ok. Ware wurde, wie angegeben zeitnah geliefert. Mahr kann ich derzeit noch nicht mitteilen, da ich den Badezimmer Heizstrahler noch nicht montiert habe.
Am Donnerstag Machmittag bestellt und am Samstag geliefert - perfekte Abwicklung! Paket sicher verpackt. Heizstrahler hält bisher was versprochen wurde!
Ich habe heute den Thermalex Infrarot Strahler zum ersten Mal in meiner Massage Praxis ausprobiert, einfach Klasse!
Sehr gute Wärmeeigenschaften im Wintergarten Ende September... Langzeiterfahrungen fehlen allerdings noch
Sehr netter Kontakt bei Rückfrage, schnelle rechtzeitige Lieferung. Gute Qualität.des Heizstrahlers.
Das Heizgerät ist perfekt. Beim anschalten fühlt man sofort eine angenehme Wärme. Rundum perfekt!
Super Service. Auf Mails und Nachfragen wird sofort kompetent geantwortet. Vielen Dank.
Ware erstklassig, zusätzliche Beratung durch den Inhaber selbst wirklich bestens!!!
Toller Heizstrahler, der sehr schnell aufheizt und eine schöne Wärme abgibt.
Top Service und gute Qualität Made in Germany. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Ein Kundenservice der keine Wünsche offen lässt. Super schneller service
Schnelle unkompliziert Lieferung. Das Gerät ist absolute Spitze