jukki.de- Logo - Bewertungen

1.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Ich habe den Shop zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem XXL Nestchen für meine Tochter war. Die Designs haben mir gut gefallen und dazu waren diese noch unschlagbar günstig. Ich habe keine all zu große Qualität erwartet für den Preis, hab es dennoch versucht und wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung der Nestchen ist wirklich toll, die Nähte sehen sehr stabil aus, die Stoffe sind schön weich und vor allem riechen sie absolut nicht. Die Polsterung finde ich auch toll, nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Schnelle Lieferung, Artikel hochwertig

Alles unproblematisch und Produkt ist sehr hochwertig. Gerne wieder.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
Produkt genau wie beschrieben, schnelle Lieferung und gute Qualität
10.02.2024

Super Qualität

Tolle Qualität, super verarbeitet. Ich bin vollständig zufrieden

Tolles Ding

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil, das Baby liebt das....
12.02.2024
Empfehlenswert Lieferung war wie angegeben und zügig.
05.02.2024

Für den Preis absolut u Ordnung

Für den Preis absolut in Ordnung. Gut verarbeitet.
05.02.2024

Schneller Versand und preis Leistung ist top
29.01.2024
Super schnelle Lieferung, Klasse Qualität

Super Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!!!
07.02.2024
zufrieden mit dem, was ich bekommen habe
08.02.2024

SUPER PREISLEISTUNG!

Super Ware! Preisleistung hervorragend!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schneller Versand schöne Babysachen
Antwort von jukki.de
Ich bin sehr zufrieden geblieben!!!
31.01.2024

Top!

Gute Qualität Schnelle Lieferung
31.01.2024
13.02.2024
Tolle Qualität, schönes Produkt!