AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
War mir neu, dass ein Hörakustiker auch zu einem nach Hause kommt, fand ich aber super praktisch. Ich habe nur einen leichten Fehler auf einem Ohr und dementsprechend auch nur ein Hörgerät bekommen. Das Gerät ist kaum zu sehen und hat über die Krankenkasse grade mal 10 Euro gekostet. Bin wirklich zufrieden und trage das Hörgerät immer öfter, weil ich den Unterschied merke. Sehr guter Service, würde ich wieder so machen.

Ich war zufrieden mit der Betreuung. Nachdem ich die Hörgeräte hatte, war Ihr Mitarbeiter nicht mehr erreichbar.Bei den nächsten Hörgeräten gehe ich lieber zu einem Geschäft,denn da ist immer jemand erreichbar.

Bewertungen für AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

13.02.2024
danke
13.02.2024
Wir bedanken uns ebenfalls bei Ihnen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Guten Tag. Offenbar sind Sie mit unserem Service nicht zufrieden, haben aber keine weitere Begründung hier hinterlassen. Bitte melden Sie sich einmal direkt bei uns im Kundenservice unter kundenservice@audiomee.de oder 040 22633 4585 Gerne möchten wir erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat und ggf. können wir dies nachträglich ändern. Mit freundlichen Grüßen, das Kundenservice-Team von AudioMee
16.06.2023
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne sind wir natürlich auch im Nachhinein für alle weiteren Fragen und Anliegen gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AudioMee-Team
Der Heimservice war einfach fantastisch! Der Hörakustiker erschien pünktlich bei mir zu Hause, und ich wurde mit dem Smartphone direkt mit meinen Hörgeräten verbunden. Nach 2 Monate Tragen bin ich rundum zufrieden. Die Hörgeräte passen perfekt zu meinem Lebensstil, und die Beratung war außergewöhnlich gut.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
28.06.2023
Ich wurde sehr ausführlich beraten und habe mich erstmals für ein Hörgerät entschieden. Ich bin sehr froh, diesen Schritt nun gegangen zu sein, denn alles in allem verspüre ich ein deutliche Verbesserung beim hören. Der Hörgerätefachmann war sehr nett + kompetent.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren.
03.08.2023

Alles super!

Sehr gute Hörgeräteakustikerin, die die Beratung und Anpassung durchgeführt hat. Die zur Probe zur Verfügung gestellten Hörgeräte entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Der Service zuhause war einfach top!
11.08.2023
Hallo Herr Cybulska, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
18.09.2023

Hervorragende Hörgeräteanpassung und Service-Erfahrung

Die Hörgeräteakustikerin bot eine ausgezeichnete Beratung und Anpassung. Die zur Probe bereitgestellten Hörgeräte entsprachen meinen Erwartungen und der Heimservice war erstklassig.
18.09.2023
Guten Tag, Herr Mertens. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Vielen Dank und freundliche Grüße vom AudioMee Kundenservice.
15.10.2023
Mein Frau hört schon lange schlecht und wollte sich nie helfen lassen. Der Akustiker für daheim hat es ihr deutlich leichter gemacht, sich darauf einzulassen. GRüße, W. Balz.
16.10.2023
Vielen Dank Herr Balz. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und sind auch gerne in Zukunft für Sie da.
06.09.2023

Der kostenlose Hörtest überzeugt!

Der kostenlose Hörtest, welcher 30 Tage lang kostenlos ist. Hat mich und meine Großeltern von dem Produkt überzeugt. So haben wir das gerät gleich behalten :)
14.09.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen das Probetragen von 30 Tagen zugesagt hat und Sie die Hörgeräte behalten möchten. Melden Sie sich jederzeit, falls wir noch etwas für Sie tun können.
14.06.2023
Schnellen Termin bekommen, Akustiker kam nach Hause zu mir, super Beratung und die Hörgeräte waren nicht teuer - hat mir sehr zugesagt!
20.06.2023
Guten Tag Herr Eichhorn. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie mit unseren Services zufrieden waren.
11.09.2023
Die Hörgeräte dieses Herstellers haben mein Leben verändert. Die Klangqualität ist erstaunlich und der Tragekomfort unübertroffen.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Hörgeräten zufrieden sind und stehen gerne für weitere Fragen für Sie bereit.
07.09.2023
Sehr Gute Akustik mit den neuen Geräten, ich bin sehr froh wieder mehr Lebensqualität zu haben. DANKE
14.09.2023
Sehr gerne! Wir haben zu danken für die positive Bewertung!
16.12.2023
Ich bin sehr begeistert von der gesamten Vorgehensweise. Die Terminbuchung am Telefon war sehr nett und die Akustikerin war sehr gut vorbereitet. Es hat mehrere Termine gebraucht, bis alles perfekt gepasst hat aber nun bin ich höchst zufrieden mit meinen neuen Lauschern. Von mir gibt es ganz klar eine Empfehlung. Viele Grüße, Doris Bender.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Guten Tag Frau Bender, Besten Dank für das ausführliche Feedback und die freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit den neuen Hörgeräten.
29.06.2023
Der mobile Hörakustiker war bei uns im Altersheim und hat mehrere Bewohner mit Hörtest geprüft und beraten. Einige Bewohner benötigen ein Hörgerät und haben diese auch sofort bekommen. Besonders möchten wir hervorheben, dass die Hörgeräte bei allen Bewohnern von der Krankenkasse gezahlt wurde. Wir bedanken uns sehr für den guten Service.
29.06.2023
Guten Tag Herr Schöler. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service zugesagt hat. Wir wünschen Ihren Heimbewohnern weiterhin viel Freude und Erfolg mit den neuen Hörgeräten. Lassen Sie uns jederzeit gerne wissen, wenn wir etwas für Sie tun können.
12.06.2023

Hörakustiker kam zu mir nach Hause

Der Hörakustiker kam zu mir nach Hause - wirklich eine tolle Erfahrung. Ich wurde sehr kompetent beraten und der zu Hause Service war für mich sehr bequem. Einen Punkt Abzug gibt es, weil wir drei versuche benötigt haben, dass alles richtig gepasst hat. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
12.06.2023
sehr geehrte Frau Glaser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es 3 Versuche benötigt hat, freuen uns aber sehr, dass Sie dennoch das perfekte Hörgerät gefunden haben. Da Hören ein sehr individuelle Wahrnehmung und ein wichtiger Sinn ist, nehmen wir uns viel Zeit für unsere Kunden und möchten stets das optimale Hör-Ergebnis erzielen. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass mehrere Beratungstermine benötigt werden. Wir danken für Ihr Verständnis und sind gerne für alle weiteren Angelegenheiten, Wünsche und Fragen für Sie da.
Der Termin wurde schnell vereinbart, und der Hörakustiker kam direkt zu mir nach Hause. Die Beratung war professionell, und die Hörgeräte waren über die Krankenkasse fast umsonst. Ich bin absolut zufrieden und empfehle es.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
12.06.2023
Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Beratung. Ich habe durch die mobile Akustikerin ein sehr gutes Hörgerät gefunden, welches total winzig ist und man nicht sehen kann hinter den Haaren. Bin sehr zufrieden.
12.06.2023
Guten Tag Frau Seidersbichler und herzlichen Glückwunsch zu Ihren neuen Hörgeräten. Mit diesen Mini-Hörgeräten zum Nulltarif haben Sie garantiert die richtige Wahl getroffen. Gerne sind wir auch im Nachhinein jederzeit für weitere Wünsche oder Fragen für Sie da.
26.06.2023
Ausgezeichneter Service. Hörakustiker war pünktlich zum vereinbarten Termin bei mir zuhause. Die Hörgeräte wurden direkt mit meinem Smartphone verbunden. Trage die Geräte jetzt seit 2 Monaten, bin sehr zufrieden.
26.06.2023
Vielen Dank, Herr Meinecke. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und sind auch gerne weiterhin jederzeit Ihr Ansprechpartner.
Der Termin wurde mehrfach verschoben, weshalb sich der gesamte prozess ziemlich gezogen hat. Alles in allem aber stets gute Kommunikation und sehr nette Mitarbeiter. Die neuen Hörgeräte sind ausgezeichnet.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir möchten uns für die Terminverschiebungen entschuldigen und können somit nachvollziehen, dass wir nicht die vollen 5 Sterne von Ihnen erhalten. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie letztendlich mit den perfekten Hörgeräten ausstatten konnten.