AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
War mir neu, dass ein Hörakustiker auch zu einem nach Hause kommt, fand ich aber super praktisch. Ich habe nur einen leichten Fehler auf einem Ohr und dementsprechend auch nur ein Hörgerät bekommen. Das Gerät ist kaum zu sehen und hat über die Krankenkasse grade mal 10 Euro gekostet. Bin wirklich zufrieden und trage das Hörgerät immer öfter, weil ich den Unterschied merke. Sehr guter Service, würde ich wieder so machen.

Ich war zufrieden mit der Betreuung. Nachdem ich die Hörgeräte hatte, war Ihr Mitarbeiter nicht mehr erreichbar.Bei den nächsten Hörgeräten gehe ich lieber zu einem Geschäft,denn da ist immer jemand erreichbar.

Bewertungen für AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

Der Termin wurde schnell vereinbart, und der Hörakustiker kam direkt zu mir nach Hause. Die Beratung war professionell, und die Hörgeräte waren über die Krankenkasse fast umsonst. Ich bin absolut zufrieden und empfehle es.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
12.06.2023
Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Beratung. Ich habe durch die mobile Akustikerin ein sehr gutes Hörgerät gefunden, welches total winzig ist und man nicht sehen kann hinter den Haaren. Bin sehr zufrieden.
12.06.2023
Guten Tag Frau Seidersbichler und herzlichen Glückwunsch zu Ihren neuen Hörgeräten. Mit diesen Mini-Hörgeräten zum Nulltarif haben Sie garantiert die richtige Wahl getroffen. Gerne sind wir auch im Nachhinein jederzeit für weitere Wünsche oder Fragen für Sie da.
26.06.2023
Ausgezeichneter Service. Hörakustiker war pünktlich zum vereinbarten Termin bei mir zuhause. Die Hörgeräte wurden direkt mit meinem Smartphone verbunden. Trage die Geräte jetzt seit 2 Monaten, bin sehr zufrieden.
26.06.2023
Vielen Dank, Herr Meinecke. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und sind auch gerne weiterhin jederzeit Ihr Ansprechpartner.
Der Termin wurde mehrfach verschoben, weshalb sich der gesamte prozess ziemlich gezogen hat. Alles in allem aber stets gute Kommunikation und sehr nette Mitarbeiter. Die neuen Hörgeräte sind ausgezeichnet.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir möchten uns für die Terminverschiebungen entschuldigen und können somit nachvollziehen, dass wir nicht die vollen 5 Sterne von Ihnen erhalten. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie letztendlich mit den perfekten Hörgeräten ausstatten konnten.
12.10.2023
Vielen Dank für den sehr guten Service. Akustik-berater für meine Mutter online gebucht, nettes Telefonat mit dem Kundenservice dann paar Tage später der Termin zuhause. hat sehr gut geklappt alles.
13.10.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service gefallen hat.
Der Hörtest wahr sehr ausführlich, es scheint aber erst mal kein Hörgerät nötig zu sein. es war alles kostenlos obwohl ich nichts gekauft habe. ich werde es in einem jahr wieder prüfen lassen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Gerne kommen unsere mobilen Hörakustiker auch in einem Jahr kostenfrei zu Ihnen und überprüfen Ihr Gehör. Wir freuen uns, dass Ihnen unser bisheriger Service zugesagt hat.
Sehr zufrieden mit dem Heimservice von Audiomee. Der Hörakustiker war pünktlich, und die Beratung, war sehr nett. Die Hörgeräte sind qualitativ hochwertig und ich höre wieder viel besser.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung und wünschen viel Freude mit den neuen Hörgeräten.
08.11.2023
Für meine Mutter bestellt, die es leider nur noch selten aus dem Haus schafft. Wirklich super Service! Besonders gut hat uns auch die Vorbereitung durch die Telefon-beratung gefallen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Abgesehen von der langen Wartezeit auf den Termin ein wirklich hervorragendes Unternehmen. Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch der Akustiker. Ich bedanke mich.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Es tut uns Leid, dass Sie lange warten mussten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Melden Sie sich jederzeit bei uns, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
22.10.2023
Termin wurde leider zwei mal verschoben, aber das lange Warten hat sich gelohnt. Die Akusitkerin war ausgesprochen nett, hilfsbereit und kompetent. Ich war sehr zufrieden.
23.10.2023
Wir entschuldigen uns für die krankheitsbedingte Verschiebung Ihrer Termine. Dies ist nicht der Regelfall. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns dennoch mit 5 Sternen bewertet haben.
21.10.2023
Ausgezeichnete Beratung für meinen Mann und mich erhalten, obwohl wir uns erst mal gegen neue Hörgeräte entschieden haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und liebe Grüße. Gerne sind wir für alle weiteren Fragen und Anliegen für Sie da. Ihr AudioMee-Kundenservice.
24.07.2023
Super liebe Hörakustikerin! Wir konnten mein Oma endlich überzeugen, dass ein Hörgerät Sinn macht. Jetzt, da sie eines hat, will sie die kaum noch hergeben. :D
24.07.2023
Guten Tag Frau Lenovic, herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen und Ihrer Familie helfen konnten.
09.09.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung kam prompt an. Jetzt kann ich wieder klar und deutlich hören, das alles dank dieses großartigen Shops.
14.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind.
Besonders gut hat mir gefallen, das der Berater zu mir nach Hause gekommen ist. Ein serh guter Service, da der nächtse Laden für mich 20 min entfernt ist
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback und sind gerne für jegliche weitere Anliegen Ihr Ansprechpartner.
Hallo liebes Audiomee team! mir hat die BEratung supi gefallen und ich bin sehr dankbar. Die neuen Hörgeräte sind klasse, ich komme gut zurecht! :) :)
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Guten Tag! Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
02.11.2023
Ich möchte meine Zufriedenheit mit dem Service von Audiomee ausdrücken. Frau Heyer war sehr professionell und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Hörgeräten und der Beratung durch Frau Heyer zufrieden sind und stehen gerne für weitere Fragen für Sie bereit. Vielen Dank für die nette Bewertung.
Hörakustiker kam insgesamt 5 mal zu uns. ganz toller Service, jetzt passt alles perfekt. ich höre deutlich besser, wie mit den alten hörgeräten.
16.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den neuen Hörgeräten zufrieden sind. Unser Kundenservice und ihr persönlicher Hörakustiker sind gerne für Sie da, sollten Sie weitere Anliegen haben.
Ich möchte bei Ihnen für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Meine neuen Hörgeräte sind um ein vielfaches besser als die alten.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Das hören wir natürlich immer gerne. Vielen Dank für ihre Rückmeldung.
12.11.2023
Wirklich ein großartiger Service und genau wie beschrieben: schnell, einfach, bequem. Akustikerin war super nett und kompetent. Vielen Dank!
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es war uns eine Freude, Sie bei der Auswahl Ihrer Hörgeräte zu unterstützen.
02.11.2023
Frau Alliti hat mir sehr geholfen, die richtigen Hörgeräte zu finden. Vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind, sehr praktischer Service!
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für die positive Bewertung. lassen Sie uns gerne jederzeit wissen, sollten Sie weitere Fragen haben.