AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
War mir neu, dass ein Hörakustiker auch zu einem nach Hause kommt, fand ich aber super praktisch. Ich habe nur einen leichten Fehler auf einem Ohr und dementsprechend auch nur ein Hörgerät bekommen. Das Gerät ist kaum zu sehen und hat über die Krankenkasse grade mal 10 Euro gekostet. Bin wirklich zufrieden und trage das Hörgerät immer öfter, weil ich den Unterschied merke. Sehr guter Service, würde ich wieder so machen.

Ich war zufrieden mit der Betreuung. Nachdem ich die Hörgeräte hatte, war Ihr Mitarbeiter nicht mehr erreichbar.Bei den nächsten Hörgeräten gehe ich lieber zu einem Geschäft,denn da ist immer jemand erreichbar.

Bewertungen für AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

17.10.2023
Sehr zufrieden mit dem Hörakustiker. Die Beratung war kompetent, und die Hörgeräte sind großartig. Kann es nur empfehlen!
17.10.2023
perfekt - Vielen Dank und freundliche Grüße vom AudioMee Kundenservice.
18.01.2024
die beraterin Frau Köhler hat mich sehr gut versorgt und die Hörgeräte sind perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir leiten Ihre netten Worte gerne an Frau Köhler weiter und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
19.09.2023

Ausgezeichnete Beratung von Herrn Oden, maßgeschneiderte Hörgeräte

Herr Oden hat mich super gut beraten und die Hörgeräte sind perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt - herzliche grüße!
25.09.2023
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem Fachgeschäft in Dortmund gefallen hat.
die hörgerät-beratung war wirklich sehr gut und ausführlich. der mann hat sich viel zeit genommen. alles in ordnung.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Das hören wir sehr gerne. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit den neuen Hörgeräten und senden beste Grüße.
Die Beratung und Versorgung waren äußerst freundlich und fachlich umfangreich. Ein erstklassiges Team. Vielen Dank!
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer individuellen Versorgung zufrieden sind.
04.09.2023
Ich bin beeindruckt von der Auswahl und den Fairen Preisen Ihrer Produkte. Lieferung ging sehr zügig bei mir ein.
14.09.2023
Guten Tag frau Krüger-Lehnert, wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Beste Grüße, Ihr Team von AudioMee.
27.06.2023
Danke für den schnellen Service und kurzfristigen Termin. Die Beratung war sehr gut (für meinen Vater gebucht).
27.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns jederzeit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie z. B. eine Nachkontrolle oder anderweitige Anpassung/Beratung wünschen, lassen Sie uns dies gerne wissen. Ihr Team vom AudioMee-Kundenservice.
26.11.2023
Super einfach und sehr guter Service. Beratung war ebenfalls sehr gut. Haben 4 Termine benötigt bis alles saß.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Melden Sie sich jederzeit, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
25.09.2023
Beratung zuhause super praktisch und bequem. Beratung fachlich ausgezeichnet. Kann ich wirklich empfehlen.
25.09.2023
Guten Tag Herr Palm und herzlichen Glückwunsch zu Ihren neuen Hörgeräten. Mit Ihren Mini-Hörgeräten zum Nulltarif haben Sie garantiert die richtige Wahl getroffen. Gerne sind wir auch im Nachhinein jederzeit für weitere Wünsche oder Fragen für Sie da.
Es hat mehrere Termeine gedauert, aber der Akustiker war sehr geduldig. Jetzt sehr gute lösung gefunden.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
10.09.2023
Sehr gute Qualität der bestellten Hörgeräte, wir sind sehr zufrieden und kaufen gerne wieder falls nötig.
14.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Hörgeräten zufrieden sind und stehen gerne für weitere Fragen für Sie bereit. Vielen Dank für die nette Bewertung.
Großartige Beratung durch eine sehr kompetente Akjustikerin direkt bei mir daheim. Bin total begeistert.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Das freut uns sehr zu hören! Viele Grüße, Ihr Team vom AudioMee Kundenservice.
31.10.2023
Hervorragender Service durch den mobilen Akustiker bei uns in Erftstadt. Liebe Grüße und danke nochmals!
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank Frau Schneider. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und sind auch gerne in Zukunft für Sie da.
27.09.2023
Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit audiome. Mein mann und ich haben beide neue Hörgeräte bekommen.
02.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung und Ihre freundliche Bewertung.
Super freundliche und kompetente Hörgeräteakustikerin. Viele Grüße aus Buchholz.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzliche Grüße nach Buchholz zurück und besten Dank für Ihre Bewertung.
23.10.2023
Meine Mutter ist sehr zufrieden mit den neuen Hörgeräten. Vielen Dank für die sehr gute Beratung.
24.10.2023
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
04.09.2023
Super Auswahl an Hörgeräten für meine Großeltern habe ich hier direkt Mal welche bestellen Können.
21.11.2023
Guten Tag, Herr Klatten. Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung.
08.09.2023
Mit Zuschuss von der Krankenkasse, endlich ein vernünftiges Gerät für meinen Großvater bestellt.
14.09.2023
Guten Tag Herr Hoffmann, besten Dank für Ihre Bewertung und freundliche Grüße, Ihr Team vom AudioMee Kundenservice.
Gute telefonische Beratung und anschließender Termin mit dem Akustiker. Alles sehr einfach.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Besten Dank, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Lassen Sie uns gerne wissen, falls wir noch etwas für Sie tun können.
Der Service mit dem mobilen Akustiker hat mir wirklich gut gefallen und viel Zeit gespart.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Service gefallen hat und sind gerne jederzeit für weitere Fragen für Sie da.