Leider gab es Reklamationen, da der Artikel nicht funktionsfähig war, aber der Service war schnell und vorbildlich bis hin zur Erstattung! Daher danke und gerne wieder!
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung auf e Mails
Ganz schlecht
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns sehr herzlich - normalerweise versenden wir sehr schnell und auch auf Emails wird immer geantwortet. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin am 07.07 haben Sie bestellt, am 08.07 wurde die Ware versandt und am 09.7 zugestellt. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.