aquarino.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Super schnell geliefert. Preis-Leistung topp. Werde wieder bestellen, wenn Produkt wieder finde. Beim Auspaken vorsichtig, zu mindest bei mir der Chlorgeruch sehr stark entgegen kam.

04.08.2023
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.

Bewertungen für aquarino.de

NS
Natali S.
Gomaringen
Bestellung kam pünktlich und es wurde auch noch freundlich nachgefragt, ob alles i.O. sei.
Schnell und wie versprochen
AH
alles super gelaufen Top.
Super schnell geliefert!
Siegmund B.
Falkensee
30.05.2024
20.05.2024
Das Solarlicht (Solarzelle) funktioniert nicht. Auch das 2. Solarlicht funktioniert nicht - schade
Antwort von aquarino.de
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass das Solarlicht nicht funktioniert hat - wir haben die Geräte beim Hersteller reklamiert. Sobald wir die Ware zurück erhalten haben erstellen wir die Gutschrift.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Müll! Bieten Zahlungsarten und am Ende akzeptieren Sie diese nicht Finger weg!
25.04.2024

Reklamation

Die 1 Sterne Bewertung wurde irrtümlich gesendet. Die Reklamation wurde umgehend und in meinem Sinne bearbeitet.
RD
Reinhard D.
Weißenstadt
11.05.2024
Ihr seid einsame Spitze. Freitag Lieferung bestellt und am Samstag geliefert. Werde euch weiterempfehlen.
16.05.2024
Seriöser Shop, Lieferung war relativ schnell. Kommunikation war super. Shop ist zu empfehlen.