refurbishedstore.deBewertungen

: 786Gut

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
refurbishedstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei refurbishedstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für refurbishedstore.de

von sam m.
alles bestens - prima ware & sehr schneller versand, darüber sehr zufrieden! lediglich, dass ihr ein hochwertiges produkt mit eindeutig zu wenig papier drumrum ins ausland schickt, habe ich nicht verstanden. der karton kam halb plattgedrückt an. die produkte brauchen einen besseren schutz!!

13.10.2022
Update: Bis heute habe ich die Erstattung für das iPad, das ich vor mehr als 2 Monaten gekauft habe, noch nicht erhalten. Interessanterweise hat sich das Unternehmen, als ich die erste Bewertung geschrieben habe, sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir in mehreren E-Mails versichert, dass die Rückerstattung in etwa drei Tagen erfolgen würde. Was offensichtlich nicht geschehen ist.

Bewertungen für refurbishedstore.de

von sam m.
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team freut sich zu hören, dass Ihr Telefon für Sie funktioniert hat die Erwartungen erfüllt und wurde schnell geliefert. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Telefon und freuen uns, Sie in unserem Webshop begrüßen zu dürfen!
17.11.2022
Die Kommunikation ist beschränkt auf Fragestellungen in leichter Sprache. Der Inhalt von zusammengesetzt Sätzen oder mehreren Satzteilen wird nicht verstanden. Bitte lest Euch die Mails ganz durch und beantwortet sie vollständig. Würde viele Nachfragen ersparen.
18.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, mit all unseren Kunden zu sprechen, aber leider kommt es manchmal vor, dass dies nicht möglich ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir bemühen uns, zu helfen, wo wir können. Vielleicht können Sie eine klare E-Mail an den Kundendienst senden. Sie werden dies aufgreifen und Ihnen weiterhelfen! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es selbstverständlich zur Optimierung unserer Prozesse nutzen.
14.11.2022
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, tolles Sortiment
15.11.2022
16.11.2022
Qualität wie beschrieben und schneller Versand.
17.11.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team freut sich zu hören, dass Ihr Telefon Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir freuen uns zu lesen, dass dies für Sie funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Telefon und freuen uns, Sie in unserem Webshop begrüßen zu dürfen!
Antwort von refurbishedstore.de
Dank voor de positieve reactie. Wij werken elke dag hard om de klant te voorzien van de beste service en zijn dan ook blij om te lezen dat het gelukt is bij u. Met uw feedback kunnen we ervoor zorgen dat we elke dag een stapje beter worden. Wij waarderen u als klant en zien u graag terug in onze webshop!
Antwort von refurbishedstore.de
Dank voor uw positieve reactie. Fijn dat de iPhone aan uw verwachtingen voldoet. Wij werken hard om onze klanten te voorzien van de beste kwaliteit voor een uitstekende prijs en het doet ons goed om te lezen dat het hier is gelukt. Wij waarderen u als klant en zien u graag terug in onze webshop!
16.11.2022
13.11.2022
14.11.2022
11.11.2022
09.11.2022
10.11.2022
Dank voor uw positieve feedback. Het doet ons team goed om te horen dat uw telefoon aan uw verwachting heeft voldaan en snel geleverd was. Wij werken hard om onze klanten te voorzien van de beste service mogelijk. Wij hopen dat u veel plezier heeft van uw nieuwe telefoon en zien u graag terug in onze webshop!
08.11.2022
10.11.2022
Es scheint so, als würde der Laden nur Anfragen zu einem Partner in Holland durchschleusen und selbst noch nicht mal guten Kundenservice zu machen. Wir haben zwei Handys gekauft. Eins war einwandfrei, das andere defekt (ließ sich nicht einschalten). Das geht schon mal gar nicht, dass defekte Geräte verschickt werden. Wir haben eine Rücksendung angemeldet, da wir das Gerät zurückgeben wollten. Aber anstatt der Rückerstattung, wurde das Handy von deren Partner repariert (mit nicht original Bauteilen) und an uns gesendet. Seit einem Monat versuchen wir unser Geld zurück zu bekommen. Aber die stellen sich sehr kompliziert an. Die rechte Hand weiß nicht was die linke macht. Sehr schlechter Service.
Habe ein iPadPro (2018) bestellt und nach wenigen Tagen entschieden das es zurückgeschickt wird. Nach zwei Werktagen war dann das Rücksendeetikett auch endlich per Mail angekommen. Weitere zwei Tage später wurde die Rücksendung in Holland zugestellt. Meine Fragen an den Kundenservice bzgl. der Rückerstattung (wann diese ausgelöst wird) wurden nicht beantwortet. Was auffällt hier bei den Bewertungen, die weniger positiven haben alle mit dem Thema Rückerstattung zu tun. Woran das wohl liegen mag?!
Antwort von refurbishedstore.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, mit all unseren Kunden zu sprechen, aber leider kommt es manchmal vor, dass dies nicht möglich ist. Wir entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Erstattung erhalten haben. Ich habe Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden alles tun, um Sie so schnell wie möglich über die Rückerstattung zu informieren. Dazu müssen wir zunächst herausfinden, ob etwas schief gelaufen ist. Sobald wir dazu mehr wissen, erhalten Sie von unserem Kundenservice ein Update per E-Mail. Nochmals, wir entschuldigen uns für die späte Antwort.
Article ordered, but 4 weeks after order still no delivery, allthough while order it was stated that delivery in gewissen days will be done
Antwort von refurbishedstore.de
Thank you for your review. We are very sorry to read that your product has not yet been delivered. We will do everything we can to provide you with an update about the delivery as soon as possible. To do this, we first need to find out if something went wrong. As soon as we know more about this, you will receive an update from our customer service by e-mail. Again, our apologies for the late response.
03.11.2022
Angenehm überrascht. Wollte ein iPad mit Homebutten, das nicht mehr am Markt ist, und hab das gekriegt in Topzustand, wie neu.
04.11.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team freut sich zu hören, dass Ihr Telefon bei Ihnen ist Erwartungen und wurde schnell geliefert. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Telefon und freuen uns, Sie in unserem Webshop begrüßen zu dürfen!
Wäre die Lieferung besser nachvollziehbar gewesen, hätte ich 5 Sterne gegeben
13.10.2022
Danke für die positive Antwort. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dem Kunden den besten Service zu bieten, und freuen uns zu lesen, dass Sie erfolgreich waren. Mit Ihrem Feedback können wir sicherstellen, dass wir jeden Tag besser werden. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns, Sie in unserem Webshop begrüßen zu dürfen!
26.10.2022
Pünktlich geliefert, Artikel wie beschrieben und funktioniert einwandfrei.
27.10.2022
12.10.2022