refurbishedstore.de
Bewertungen:

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
refurbishedstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir ein neues iPad bestellt - kam an, wenn auch in der falschen Farbe und funktioniert wirklich wie neu. Ich fands allerdings sehr verwirrend, dass sie Sendungsnachverfolgung mich durch mehrere niederländische Seiten geschickt hat. Ein großes Problem war, dass der erste Verfolgungslink, den ich bekam, garnicht funktioniert hat. Mehrere Tage verbrachte ich in Unwissen, da ich auch schlechre Rezensionen gelesen habe. Ich musste den richtigen Link in meinen Bestellungen auf der Seite suchen, wofür ich mir extra registrieren musste. Das empfand ich als stressig. Trotz der falschen Farbe sehr zufrieden mit der Qualität, der Warteprozess war aufgrund unklarer Kommunikation sehr stressig.

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt habe ich 3 gebrauchte iPhones bestellt. Davon wurde mir nur die erste Lieferung zugestellt. Die 2. Lieferung wurde vom Händler nach Rückfrage storniert, da es wohl ein Problem mit einem Lieferant gegeben hat. Eine Rückerstattung sollte umgehend erfolgen. Darauf habe ich die 3. Bestellung getätigt. Auch diese wurde vom Händler storniert über einen Jan (ohne Nachnahmen) mit Ankündigung der zeitnahen Rücküberweisung. SEIT ÜBER EINEM MONAT ERHALTE ICH NUR HINHALTE-PAROLEN zur Rücküberweisung. Inzwischen lasse ich den Laden rechtlich prüfen. >>>> Nie wieder werde ich dort etwas bestellen !!! <<<<
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Bewertungen für refurbishedstore.de

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Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Infos, zu langsame Lieferung

Leider dauert die Lieferung durch den "Subkontraktor" zu lange, so dass ich meine Bestellung storniert habe. Nach einer Woche hatte ich noch keine Rückmeldung über ein mögliches Lieferdatum. Das sollte bei gebrauchten Gegenständen nicht passieren, finde ich zumindest.
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind im Grunde eine Plattform, wir haben ein System, wo Bestellungen direkt bei den Vertriebspartnern aufgegeben werden. Dieses System sollte eigentlich nahtlos funktionieren, aber da ist etwas schief gelaufen. Viele Aufträge konnten nicht bearbeitet werden, so dass wir eine Art Auftragsstau hatten. Viele Stornierungen, was wiederum bedeutete, dass viele Beträge zurückerstattet werden mussten. Da sind Rückstände entstanden. Wir bemühen uns sehr, alles abzuarbeiten, aber leider gelingt uns das nicht immer. Wir haben unser Bestes getan, um alle Kunden über diese Bestellungen zu informieren. Sie haben sich schließlich für eine Stornierung entschieden, und wir haben uns sofort darum gekümmert. Wir werden auch so schnell wie möglich die Rückerstattung für Sie veranlassen, und sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service zeugt von einem guten Betriebsklima in Ihrem Haus!
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Antwort. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es freut uns zu lesen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Mit Ihrem Feedback können wir sicherstellen, dass wir jeden Tag einen Schritt besser werden. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Antwort. Schön, dass das iPhone Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die beste Qualität zu einem ausgezeichneten Preis zu bieten, und es freut uns zu lesen, dass uns dies gelungen ist. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Webshop zu sehen!
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 11 Tagen
Dank voor uw positieve reactie. Fijn dat de iPhone aan uw verwachtingen voldoet. Wij werken hard om onze klanten te voorzien van de beste kwaliteit voor een uitstekende prijs en het doet ons goed om te lezen dat het hier is gelukt. Wij waarderen u als klant en zien u graag terug in onze webshop!
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

iPhone nicht geliefert

Wir haben am 19.10.23 ein IPhone SE gekauft - laut Homepage wird es am nächsten Tag durch Tweedekans verschickt. Bis heute haben wir keine Ware erhalten. Man wird mit Problemen beim Vertriebspartner hingehalten. Wir wundern uns allerdings, dass man heute auf der Homepage das gleiche IPhone kaufen kann, ebenfalls verschickt von Tweedekans- Versand morgen -> wie geht das?!
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind im Grunde eine Plattform, wir haben ein System, wo Bestellungen direkt bei den Vertriebspartnern aufgegeben werden. Dieses System sollte eigentlich nahtlos funktionieren, aber da ist etwas schief gelaufen. Viele Aufträge konnten nicht bearbeitet werden, so dass wir eine Art Auftragsstau hatten. Viele Stornierungen, was wiederum bedeutete, dass viele Beträge zurückerstattet werden mussten. Da sind Rückstände entstanden. Wir bemühen uns sehr, alles abzuarbeiten, aber leider gelingt uns das nicht immer. Wir haben unser Bestes getan, um alle Kunden über diese Bestellungen zu informieren. Sie haben sich schließlich für eine Stornierung entschieden, und wir haben uns sofort darum gekümmert. Wir werden auch so schnell wie möglich die Rückerstattung für Sie veranlassen, und sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Refurbishedstore.de - Hände weg

Ich habe bei Refurbishedstore.de ein iPhone bestellt. Leider war es kurzfristig nicht verfügbar - trotz gegenteiliger Aussage beim Kauf. Eine Stornierung war kein Problem ... Allerdings warte ich seit 5 Wochen auf eine Rückerstattung. Ich werde immer wieder vertröstet, aber es passiert einfach nichts. Also Hände weg. Falls der Verkäufer meinen Fall nachvollziehen und mir endlich helfen will ... Auftragsnummer ist im den Details
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind im Grunde eine Plattform, wir haben ein System, wo Bestellungen direkt bei den Vertriebspartnern aufgegeben werden. Dieses System sollte eigentlich nahtlos funktionieren, aber da ist etwas schief gelaufen. Viele Aufträge konnten nicht bearbeitet werden, so dass wir eine Art Auftragsstau hatten. Viele Stornierungen, was wiederum bedeutete, dass viele Beträge zurückerstattet werden mussten. Da sind Rückstände entstanden. Wir bemühen uns sehr, alles abzuarbeiten, aber leider gelingt uns das nicht immer. Wir haben unser Bestes getan, um alle Kunden über diese Bestellungen zu informieren. Sie haben sich schließlich für eine Stornierung entschieden, und wir haben uns sofort darum gekümmert. Es ist ärgerlich, dass Sie immer noch auf die Rückerstattung warten. Ich werde mich sofort darum kümmern, damit die Sache so schnell wie möglich für Sie erledigt wird. Sobald die Erstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit / kein guter Zustand

Sehr lange Lieferzeit - Keine gute Wahl des Versandunternehmens (PostNL). Habe höhere Erwartungen an den Zustand des Produkt gehabt.
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da das Paket aus den Niederlanden nach Deutschland geschickt wurde, kann es ein wenig länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Gerätes nicht ganz zufrieden sind. Was genau ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit, funktioniert etwas nicht? Wenn Sie Hilfe benötigen oder das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden muss, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiterhelfen wird.
FS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung für Rücksendung (bis heute)

Die Erstattung für eine bestätigte und akzeptierte Rücksendung ist nach vier Wochen immer noch nicht erfolgt.
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CC
Claus C.
Bitzenhofen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das iPhone SE 3 hatte nach der Reparatur immer noch Probleme mit dem Bildschirm
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ärgerlich zu lesen, dass das Problem nach der Reparatur weiterhin auftrat, das ist natürlich nicht die Absicht und wir entschuldigen uns dafür, dass das passieren konnte. Wir sind natürlich gerne bereit, mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen und ich sehe im System, dass einer meiner Kundendienstkollegen Ihnen weiter geholfen hat und das Gerät wieder für eine Reparatur angemeldet wurde. Sie können sicher sein, dass nun alles in Ordnung ist und dies nicht mehr vorkommen wird. Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefert nicht

Am 24.10 gekauft bis zum 15.11.2023 nichts erhalten
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind im Grunde eine Plattform, wir haben ein System, wo Bestellungen direkt bei den Vertriebspartnern aufgegeben werden. Dieses System sollte eigentlich nahtlos funktionieren, aber da ist etwas schief gelaufen. Viele Aufträge konnten nicht bearbeitet werden, so dass wir eine Art Auftragsstau hatten. Viele Stornierungen, was wiederum bedeutete, dass viele Beträge zurückerstattet werden mussten. Da sind Rückstände entstanden. Wir bemühen uns sehr, alles abzuarbeiten, aber leider gelingt uns das nicht immer. Wir haben unser Bestes getan, um alle Kunden über diese Bestellungen zu informieren. Sie haben sich für eine Stornierung entschieden, und wir haben das sofort für Sie erledigt. Sie warten immer noch auf eine Rückerstattung, die wir am 20.11. ausgestellt haben, aber da Sie eine Rückbuchung eingereicht haben, können Sie sie nicht erhalten. Ich möchte Sie bitten, entweder die Untersuchung abzuwarten (das kann immer einige Zeit dauern) oder die Rückbuchung selbst zu stoppen und uns Bescheid zu geben, damit wir die Erstattung erneut vornehmen können.
TD
Thomas D.
Nürnberg
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gebrauchten Smartphones entsprechen den Vorgaben. Bei Service mit Zubehör und Rückabwicklung leider lange Wartezeit. Kontoeinstellungen sind unfertig, man kann sich nicht ausloggen!
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Antwort von refurbishedstore.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass das iPhone Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die beste Qualität zu einem ausgezeichneten Preis zu bieten, und wir freuen uns zu lesen, dass es hier geklappt hat. Ich sehe im System, dass das Zubehör nicht mehr zurückgenommen werden kann, da es Ihnen nicht geliefert werden konnte. Als diese zurückkamen, haben wir sie Ihnen zurückerstattet. Wir entschuldigen uns dafür, dass sie vom Spediteur nicht zugestellt werden konnten.
KB
Karsten B.
Niedernhausen
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Mobile wurde in perfektem Zustand geliefert. Die Zustellung aus den Niederlanden erfolgte binnen weniger Tage. Sehr gut, und vielen Dank
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Antwort von refurbishedstore.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team ist erfreut zu hören, dass Ihr Telefon Ihre Erwartungen erfüllt hat und schnell geliefert wurde. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Telefon und freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen!
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das I-Pad wurde pünktlich geliefert u. Ist in einem sehr guten Zustand.
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Antwort von refurbishedstore.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team ist erfreut zu hören, dass Ihr Telefon Ihre Erwartungen erfüllt hat und schnell geliefert wurde. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Telefon und freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen!
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert-Ware entspricht der Beschreibung
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Antwort von refurbishedstore.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team ist erfreut zu hören, dass Ihr Telefon Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, und es freut uns zu lesen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Telefon und freuen uns auf einen weiteren Besuch in unserem Webshop!
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung prompt, Produkt fehlerfre
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Antwort von refurbishedstore.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team ist erfreut zu hören, dass Ihr Telefon Ihre Erwartungen erfüllt hat und schnell geliefert wurde. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Telefon und freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen!
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

alles bestens - top Lieferung

alles bestens -
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Antwort von refurbishedstore.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Antwort. Schön, dass das iPhone Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die beste Qualität zu einem ausgezeichneten Preis zu bieten, und es freut uns zu lesen, dass uns dies gelungen ist. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Webshop zu sehen!
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER! Auf die Versprechen der Website ist nichts zu geben!

Das Versprechen: am gleichen Tag versandt. Die Realität: nach einer Woche mal nachgefragt, Schuld ist eine Panne beim Vertriebspartner. Dauert deshalb MINDESTENS noch 1-2 Wochen. Bedeutet: ihr bestellt zwar bei refurbishedstore.de, die Lieferung wird aber durch Vertriebspartner vorgenommen. So wird dann bei Problemen die Verantwortung abgeschoben. Da ich keine Lust habe herauszufinden, wie die großartigen Versprechen bei der Qualität eingehalten werden - denn das Versprechen ist nichts wert wenn der Shop keinen wirklichen Einfluss darauf hat - habe ich lieber storniert und bei vertrauenswürdigerem Anbieter bestellt.
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Antwort von refurbishedstore.de
16.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind im Grunde eine Plattform, wir haben ein System, wo Bestellungen direkt bei den Vertriebspartnern aufgegeben werden. Dieses System sollte eigentlich nahtlos funktionieren, aber da ist etwas schief gelaufen. Viele Aufträge konnten nicht bearbeitet werden, so dass wir eine Art Auftragsstau hatten. Viele Stornierungen, was wiederum bedeutete, dass viele Beträge zurückerstattet werden mussten. Da sind Rückstände entstanden. Wir bemühen uns sehr, alles abzuarbeiten, aber leider gelingt uns das nicht immer. Das ist also sicherlich nicht das, was Sie normalerweise von uns erwarten können. Wir haben unser Bestes getan, um alle Kunden über diese Aufträge zu informieren. Sie haben sich für eine Stornierung entschieden, und wir haben das sofort für Sie erledigt. Wir werden auch die Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen, und sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz okay

Obwohl ich Handy "wie neu" bestellt habe, waren 2 Kratzer auf dem Display...das wäre für mich normalerweise "gut mit kleinen Mängeln. Für den immer noch stolzen Preis hätte ich das erwartet. Auch das es beim Laden oder Benutzen heiß wird, war nicht sehr vertrauenserweckend. Ich habe es dann extra noch einmal checken lassen, ist wohl doch alles in Ordnung...we will see.
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Antwort von refurbishedstore.de
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen Produkte mit verschiedenen Arten von "Graden", dies ist über den äußeren Zustand des Gerätes. Wir haben A, B und C Grad. Wie Sie vielleicht schon erraten haben, handelt es sich bei der A-Klasse um ein Gerät ohne oder mit sehr leichten Schäden, die B-Klasse hat etwas mehr Schäden und die C-Klasse hat etwas mehr sichtbare Schäden. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie ein C Grade bestellt haben, das kann also durchaus sichtbare Schäden haben. Was Sie erhalten haben, ist also auch korrekt. Die Batterie wurde vor dem Versand getestet ist sollte völlig in Ordnung, sollten Sie irgendwelche Probleme mit diesem zu erleben, können Sie immer die 3-Jahres-Garantie verwenden.
04.09.2023
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Lieferadresse falsch? Nein, dennoch dieser Hinweis und deshalb Verzögerung und Aufwand zur Klärung der späteren Zustellung. Weshalb der Versanddienstleister nicht kurz googelt (da hätte er die Bestätigung erhalten, dass die Lieferadresse korrekt ist)? Schade - ansonsten Gerät wie beschrieben.
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Antwort von refurbishedstore.de
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung gab. Leider können manchmal Dinge mit den Spediteuren außerhalb unserer Kontrolle schief gehen. Natürlich haben wir, als wir über das Problem informiert wurden, alles getan, um es so schnell wie möglich zu beheben. Glücklicherweise hat am Ende alles geklappt und Ihr Paket wurde am 15.8. zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Handy und freuen uns, Sie in unserem Webshop wiederzusehen!
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach gut

Ich kann nur sagen das bestellte ipad war in einem sehr guten Zustand und wurde sehr schnell geliefert. Es sah wie neu aus, die Gebrauchsspuren musste man suchen. 👍
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Antwort von refurbishedstore.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team ist erfreut zu hören, dass Ihr Telefon Ihre Erwartungen erfüllt Erwartungen entsprach und schnell geliefert wurde. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Telefon und freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen!