1a-bootshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
1a-bootshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-bootshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für 1a-bootshop.de

26.12.2022
Technische Details zum Sicherungsschalter konnten leider nicht genannt werden - Antwort kam zügig. Artikel (Grösse) war wie erwartet/erhofft. Funktionalität noch nicht geprüft.

20.06.2022
Die Abwicklung des Kaufs war in Ordnung. Die Qualität der Ware kann ich nicht bewerten, weil ich das Paket ungeöffnet zurückgeschickt habe, da ich das Teil wider Erwarten doch nicht benötigte. Die Abwicklung des Widerrufs war allerdings deutlich verbesserungsfähig. Erst nach einer Rückfrage per E-Mail eine Woche, nachdem dem Händler das Paket von DHL zugestellt worden ist, hat dazu geführt, dass die Rückgabe bestätigt wurde. Die Rückzahlung des Kaufpreises hat dann noch einmal fast eine Woche gedauert...

Bewertungen für 1a-bootshop.de

26.12.2022
28.11.2022
20.05.2022

von E R.
Guter Preis, schnelle Lieferung!
13.09.2022

11.04.2022