segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

02.12.2023
Hat alles gut geklappt. Leider ist ein paar Tage nach der Montage die Leiter zum Bett zusammengebrochen bzw. einzelne Stufen sind herausgebrochen. Entweder war die Montage schlecht oder die Qualität des Bettes hältcsich in Grenzen.
17.07.2023
Top Beratung, bei Lieferung ein Tischbein Terrassentisch defekt. Es würde sich sofort darum gekümmert. Drei Tage, dann war's erledigt. Und wegen dem defekten Tischbein könnte Segmüller nix. War auch keine Billigmarke, war fa. Stern
13.07.2023
Super verpackte gute Ware, schnelle Lieferung! Schade, dass bei einer Bestellung von 19,99€ auf den Mindestkaufpreis von 20€ hingewiesen wird. So habe ich einen Basic Artikel dazu bestellt, fühle mich aber wegen des 1 cent genötigt.
01.09.2023

Super Service

Wir haben 2 gleiche Tischleuchten erhalten von denen 1 defekt war. Nach der Reklamation kam die Ersatzleuchte an bevor ich die defekte zurückgeschickt hatte. Das nenne ich einen super Service. Die Leuchten waren wie beschrieben.
KH
klaus h.
ostfildern
1. der preis 2. die prompte und freundliche bearbeitung 3. die schnelle lieferung habe diese lampe bereits gehabt, kannte sie also und brauchte eine zweite, werde hier vielleicht auch noch eine dritte kaufen. ALLES LIEF BESTENS!!
UK
Ulrike K.
Bielefeld

Ein sehr guter Online-Shop!

Es gab ein paar Schwierigkeiten bei der Lieferung aus China - aber alles wurde mir gut erklärt und die Bestellung war vollständig zum schließlich vereinbarten Termin bei mir. Ich würde jederzeit wieder bei Stegmüller bestellen!
05.10.2023
Die Artikel kamen und schnell und gut verpackt an. Die Deko- Artikel sind von guter Qualität und der Preis auch in Ordnung. Ich kaufe gern bei Segmüller da hier Qualität noch eine große Rolle spielt, hier kaufe ich gerne wieder.
FB
17.08.2023
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Super Kundenservice nach Reklamation sowie problemlose Neuzusendung der Ware. Rücksendungsschein dauerte etwas, lief aber auch gut ab. Ware wurde durch Versender hier DHL erheblich beschädigt.
30.09.2023

Neues Bett, wir sind zufrieden

Mit dem bestellten Bett sind wir sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir auch als sehr gut. Auch unsere Reklamation wurde professionell und zufriedenstellend behandelt. Rundum zufrieden, gerne wieder. Danke.
SC
Susanne C.
Crailsheim
Ich hatte persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern, da ich aus Versehen Handtücher doppelt bestellt hatte. Der Service war sehr kompetent , hat meinen Fehler rasch korrigiert und mir dann nur die richtige Ware schnell geschickt.
WJ
W. J.
Frankfurt
01.08.2023
Lieferung pünktlich und gut verpackt. Genaues Studium der Anleitung erforderlich, dann klappt der Aufbau sehr gut. hier und da könnte manches Detail besser dargestellt werden. Habe es al Alleinkraft aber sehr gut hingekriegt.
10.08.2023
Der Schrank ist sehr schön, auch eine kleine Reklamation wegen einer Macke wurde sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Ich habe einen Stern abgezogen weil nach den 13 Wochen Lieferzeit noch einmal 7 Wochen dazu kamen.
21.06.2023

Terrassentisch

Wir hatten erst telefonischen Kontakt (sehr freundlich und informativ), dann im Internet bestellt. Schnelle, pünktliche Lieferung eines superschönen Terrassentisches, der wesentlich günstiger war als im Gartencenter vor Ort!
Matthias B.
Baden-Baden
11.10.2023

Tadellose Abwicklung, Schrank zu fairem Preis

Die Servicekräfte der Spedition haben die beiden Pakete ohne Diskussion bis in die "letzte Ecke" im 2. OG gebracht, toll! Den Artikel (Büroschrank) gab es zu einem sehr fairen Preis im Vergleich zu mehreren Mitbewerbern.
AG
25.05.2023

Tolle Stühle

Die Stühle sehen aus, wie auf den Fotos, sie sitzen sich fantastisch und die Verarbeitung ist sehr gut . Wir sind wirklich super zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich. Insgesamt ein rundum sehr zufriedenstellender Kauf.
29.08.2023
Super schönes Bett zu einem tollen Preis. Leider war der Versand bisschen problematisch. Ging leider länger wie angegeben. Sind aber sehr zufrieden mit dem Bett. Tolle Qualität und leicht zum aufbauen. Sehr zu empfehlen
LP
Leon P.
Dachau
Kurze Wartezeit auf den Artikel. Besser wäre es, wenn man sein Handy mit der Bestellbestätigung vorzeigt und danach die Artikel aus dem Lager geholt werden, oder bei online Bestellung gleich die Artikel bereitstellen.
BE
Brigitte E.
Nürnberg
01.07.2023
4 Sterne, da die Retoure umständlich ist. Retourenschein muss extra angefordert und auch noch ausgedruckt werden. Ich habe keinen Drucker und wurde aufgefordert mir jemanden zu suchen der ausdrucken kann. SUPER!!!
HM
Hermann M.
Dortmund
25.11.2023

Voll zufrieden

Große Auswahl, gute Preise, die bestellte Ware kam schnell und gut verpackt an und es gab regelmäßig Information zum Stand der Bestellung - also alles perfekt. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Segmüller bestellen.
18.07.2023
Schnelle problemlose Lieferung, guter online Kundenservice. Preis. -Leistungsverhältnis auch gut. Ich hatte bei Segmüller noch nie irgendwelche Probleme; auch wurden jeweils die Lieferzeiten eingehalten. Gerne wieder