segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

07.07.2023

Super gute Abwicklung

Die Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
03.07.2023

Sehr guter Kundenservice...schnelle…

Sehr guter Kundenservice...schnelle Antworten und Zufriedenheit steht an oberster Stelle. 🥰
26.04.2023
Alles unkompliziert und zuverlässig in der Abwicklung. Produkt auch super. Gern wieder so!
Meine reklamierte kaputte Ware wurde sofort durch neue Ware ersetzt - guter Kundenservice
AB
A. B.
Henstedt-Ulzburg
Die Decke von Joop! gefällt mir sehr gut. Und sie ist hier günstiger als im Versandhandel.
22.10.2023
Trotz Reklamation alles TOP. Super Kundenservice und schnelle Abwicklung. Gerne wieder :)
S S.
Wiehl
09.10.2023
Der Schrank lies sich ohne weiteres gut montieren. Die Oberflächen sind etwas empfindlich.
FV
02.09.2023
Die Ware ist sehr gut(auf Grund dessen wurde auch bestellt) der Preis war gut. Alles gut.
BW
26.08.2023
Top Ware, gut und sicher verpackt und schnelle Lieferung. So ist online einkaufen perfekt!
18.08.2023

Top Ware, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung, sehr gute Bauanleitung. Top Ware zu gutem Preis
ES
Eri S.
Stuttgart
12.08.2023

Alles bestens

Schöne Deckenlampe zu sehr gutem Preis. Schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung.
30.07.2023

rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, Produkt wie in der Abbildung, alles perfekt. Vielen Dank für alles ❤️
19.05.2023
Lieferung war schneller da ,als geplant . Aufbau war relativ einfach . Immer wieder gerne.
01.05.2023
Einfache Bestellung- genaue Informationen zur Lieferung- perfekte und schnelle Abwicklung
PA
Pepa A.
Mainfranken
25.04.2023

Gut und sicher geliefert , schnell und zuversichtlich

Gut und sicher geliefert . 2 Artikel in einem Karton, was extra Verpackungsmüll vermeidet
MW
Mary W. W.
Hannover
Bestellung, Verpackung und Lieferung an eine abweichende Adresse! Alles bestens!! Danke!
24.08.2023
Schnelle Antwort bei Fragen und schnelle Preisreduktion und Rückzahlung (Schäden an Ware)
LB
Lila B.
Halstenbek
10.08.2023
Schnelle, einwandfreie Lieferung. Bis auf die Griffe schöne und vielseitige Kommoden!!
23.11.2023
Der Liefertermin per Email verlief reibungslos .Die Spediteure waren pünktlich vor Ort.
21.11.2023
Sehr gute und sichere (umweltfreundliche) Verpackung. Schnelle Anlieferung, vielen Dank!