segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.223 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Top. Gerne wieder.

Gut gefallen hat uns die Info über den Liefertermin und das kurz vorher angerufen wurde. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Top.
02.07.2024
Nach dem Urlaub die Bestellung geöffnet und war Zufrieden, wie gut verpackt die Leuchte war und nach dem Zusammenbau ein herrliches Licht erglühte.
05.07.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Lieferung ging schnell und es runde sich wie angekündigt vorher gemeldet damit man zu Hause war.
05.07.2024
Das Sofa Innovation Living ist toll, gute Qualität, gut durchdachtes Design. Lieferung, etc. war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
07.07.2024
Immer interessant im Preis, zuverlässig, schnell, stets gut verpackte Ware!!!. Schon oft online gekauft - v o m F e i n s t e n!!!
ML
Die Ware ist absolut top! Auch die Mitteilungen des Kundenservice bezüglich der Lieferzeiten sind sehr präzise. Immer wieder gerne!
01.07.2024
Alles gut gelaufen. Wir hatten gar keine Probleme bei der Abwicklung oder Lieferung. Außerdem sind wir mit unserem Bett zufrieden!
07.07.2024
Lieferung zum genannten Termin,einfaches aufbauen. Sehr gute Qualität. Man liegt super auf der Matratze. 👍🏼👍🏼jederzeit wieder.
SD
Sylvia D.
Limburgerhof
09.07.2024
Sehr schneller Versand, Unproblematische Retoure, tolle & sehr schnelle Abwicklung Leider Artikel nicht wie gewünscht …
CW
Carin W.

Sehr zufrieden

Die Lieferung kam schnell, gut verpackt. Die bestellten Vorratsdosen sind super schön und praktisch. Alles wie beschrieben.
12.07.2024
Der verkleinerte Kopfkissenbezug ist ca.10cm zu viel eingekürzt worden. Unser 75x40cm Nackenkissen sitzt etwas eng im Bezug.
Die Ware kam wie angekündigt. Es gab keine Probleme. Somit bin ich sehr zufrieden und kaufe dort bei Bedarf wieder ein.
UK
03.07.2024

SIDEBORD

Die Ware ist optisch sehr schön, wie auf den Bildern. Die Abdeckplatte könnte etwas besser geschliffen werden. Sonst ok.
Unkompliziertes schnelles einfaches bestellen..direkt Benachrichtigung per e Mail über den Verlauf Schnelle Lieferung

Guter Laden, aber..

Der Versand hat etwas gedauert, aber nach erfolgtem Versand ging war das Paket schnell da. Kundenservice auch Top!
06.07.2024
Tolle Ware! Wie in der Beschreibung beschrieben. Das Material sieht sehr hochwertig aus. Preis/Leistung stimmt.
JC
jerome c.
rheinfelden
Wir haben jetzt schon ein paar mal bei Segmüller bestellt und sind vom Preis-Leustungsverhältnis her zufrieden
27.06.2024
Einfache online Bestellung. Schriftverkehr per Mail sehr gut. Liefertermin pünktlich. Sehr nette Mitarbeiter.
MH
Micha H.
Heidelberg
12.07.2024
Alles perfekt! Schöne Leuchte und einfach zu montieren. Die Gläser hätte ich mir weniger glänzend gewünscht.
11.07.2024
Ich hatte eine Reklamation. Umtausch funktionierte reibungslos. Ansprechpartner freundlich Gerne wieder