segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.408 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

18.07.2023
Wir warten noch immer auf eine Lieferung. Erst hieß es 7-8 Wochen Lieferzeit. Diese wurde nach 8 Wochen um weitere 10 Wochen verlängert. Nicht zum ersten Mal bei Segmüller
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
IR
Inge R.
Pfungstadt
21.01.2024
Stühle bestellt, 8 Wochen Lieferzeit, es kam dann endlich die Stühle und die Farbe war falsch, sollte nochmals neu bestellen, wieder 8 Wochen Lieferzeit, geht gar nicht 😂🙈
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.11.2023
1 Paket kam nie an durch DHL beschädigt, 2 Paket kam an , Leider auch beschädigt aber , Ich nehm es jetzt so hin. Die Tochter ist froh das es da ist, auch mit Schrammen
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die zuständigen Kollegen stehen bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Segmüller-Online Team
UB
Uwe B.
Kelbra
23.01.2024
Ware wurde ganz schlecht verpackt und durch den Transport beschädigt. Musste zurück geschickt werden. Wenigstens das funktionierte gut und das Geld wurde zurückgeschickt.
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
16.01.2024
Erst nach zweifacher Erinnerung haben wir dann eine Terminverschiebung für unser gedachtes Weihnachtsgeschenk erhalten. Die Rückabwicklung des Vertrages lief reibungslos.
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
JM
Jens M.
Starnberg
04.12.2023
Als ich mich 8 Wochen nach dem Status meiner Bestellung (Büroschrank, 379 €) erkundigt habe wurde mir mitgeteilt dass die Bestellung ohne Benachrichtigung storniert wurde
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung wurde nicht storniert, es ist leider ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten, weshalb die Bestellung leider nicht bearbeitet wurde. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.02.2024
Schneller versenden, und wenn es Lieferprobleme gibt Ihrerseits, dann bitte Benachrichtigung per eMail schicken, dass es länger dauert und nicht einfach warten lassen.
28.01.2024

Lieferzeit länger als angegeben

Die Ware war laut Homepage auf Lager und die Lieferzeit 3 Werktage. Die Ware kam aber erst nach 4 Wochen. Ärgerlich die Ware war schließlich vorab komplett bezahlt.

Lange Lieferzeit

Auf Mails wurden erst 2 Tage später geantwortet. Laut der Seite sollte die Ware innerhalb von 2-6 Tagen geliefert werden. In unserem Fall lag die Dauer bei 14 Tagen.
01.12.2023
Ware nicht innerhalb der abgegebenen Frist geliefert, was passieren kann, aber keine Informationen erhalten. Habe angerufen, dann war die Ware 2 Tage später da.....
02.11.2023
Ich habe die Ware, die ich vor 6 Wochen bestellt und direkt per Paypal bezahlt habe noch nicht erhalten. Die Lampe war Aktionsware und sollte sofort lieferbar sein!
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
04.07.2023

Tischplatte defekt

Leider haben wir festgestellt dass die Tischplatte beschädigt ist. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung seitens Seegmüller erhalten ob diese ausgetauscht wird.
07.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt eingetroffen ist. Wie Sie die Kollegen bereits informiert haben, bringen wir schnellstmöglich eine neue Tischplatte auf den Weg zu Ihnen. Ihr Segmüller-Online Team
10.02.2024
Gutes Angebot, aber langsamer Versand. Hatte nach über 3 Wochen (Spiralschneider) eine E-Mail bekommen, dass es noch dauert, und am nächsten Tag würde geliefert...
31.01.2024
Die Bestellung wurde nicht geliefert keine Kommunikation, nichts. Nur das Geld war sofort abgebucht. Habe deshalb storniert was schnell reibungslos geklappt hat.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert hätte. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.12.2023
Die Lieferung war in Ordnung; die Ware auch. Hätte mir nur gewünscht einen Zwischenstand zu bekommen wann verschickt wurde usw.. Bei Amazon läuft das vorbildlich.
JR
08.11.2023
Die Lieferung erfolgt in 3 verschiedenen Sendungen und nur unter Druck wurde ein Liefertermin innerhalb von 3 Wochen eingehalten obwohl der Artikel verfügbar war
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne leiten wir ihr Feedback weiter. Wir hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
18.12.2023

Viel zu langsam!

Die Zahlung wurde erst 3 Tage später bestätigt obwohl online. Der Versand dauert jetzt auch bereits 5 Tage es wurde noch nicht versendet. Kein guter online Shop
22.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
25.07.2023

Beschäftigte Ware, keine Rückerstattung

Beschäftigte Ware erhalten zum wiederholten male, Geld wird seid über 4 Wochen immer noch nicht zurück erstattet Somit bestellen wir nie wieder bei Segmüller
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die Erstattung des Kaufpreises ist auf dem selben Wege wie die Zahlung erfolgt und sollte mittlerweile auf ihrem Konto ersichtlich sein. Ihr Segmüller-Online Team
26.06.2023

Werbeversprechen wird nicht eingehalten

Die Einforderung des Werbeversprechens, dass man bei einem günstigeren Preis diesen zugrundegelegt bekommt, wurde mit fadenscheinigen Argumenten zurückgewiesen.
05.02.2024
Wenn man 6 Wochen nichts davon hört, wann oder ob ein Artikel geliefert wird, ist das nicht sehr kundenfreundlich. Ich weiß aber, Segmüller kann das besser 😉
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team