segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

MG
mike g.
falkensee
09.01.2024

lange Wartezeit

Leider sehr lange Wartezeit auf die bestellten Artikel. Nur auf Anfrage kam dann eine Antwort.
13.07.2023
Die ursprünglich angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und hat sich extrem verzögert .
02.01.2024
unzuverlässig in der Abwicklung (Termine werden nicht gehalten). Werde dort nicht mehr kaufen.
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
23.05.2023
Wiederholte Lieferverzögerung, dann aber nach Beschwerde Preisnachlass und schnelle Lieferung.
14.12.2023
Ware lange bezahlt, aber sehr lange Lieferzeit. Erst auf tel. Nachfrage erfolgte der Versand!
19.09.2023
Ich habe leider die Ware wieder zurück geschickt da die Farbe dunkel ausfällt als im Internet
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht ihren Erwartungen entsprochen hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
16.06.2023
Anlieferung ist auch nach vielen Wochen noch immer nicht erfolgt. Was kann man da bewerten?
US
Ulrich S.
Metzingen
11.01.2024
Lieferung verzögert sich mehrfach. Noch nichts angekommen, obwohl seit Wochen bestellt ...
11.01.2024
Trotz Rücksendun Mitte Dezember noch keinerlei Rückmeldung zum Bearbeitungsstand erhalten.
29.07.2023
Wir warten seit 6 Monaten auf die Lieferung. Diese wurde nochmal nach hinten verschoben.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
17.12.2023
Lieferungen sind stark verspätet, wurden zum Teil vergessen und Statusmeldungen fehlen.
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.12.2023
Bestellung wie versprochen nicht erhalten. 4-6 Wochen lieferbar und nun ca 2-3 Monate.
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
22.01.2024
Lange Lieferzeit, verständlich wenn viele Bestellungen, kurze Info wäre schön gewesen
31.12.2023
Die Bestellung ist bisher nicht angekommen. Das Geld ist aber schon länger abgebucht.
JK
Jörg K.
Hamburg
15.12.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL: Segmüller reagierte auf 3 Emails nicht. Schade.
22.12.2023
22.01.2024
Habe die Ware Ende November mit PayPal bezahlt , aber leider bisher nicht erhalten.
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und sich die Auslieferung der Ware verzögert. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
23.05.2023
Zu lange Versand, die beide Teile wurden getrennt mit lange Versandpause geliefert
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferzeit als negativ empfunden haben und hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
03.01.2024
Ende November bestellt mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Bis jetzt noch keine Lieferung.
17.01.2024
AM
andrea m.
Hamburg
25.05.2023
Der Tisch ging nach paar Tagen kaputt, eine Schraube der unteren Platte brach raus
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Ware gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
06.01.2024
Am 18.12.23 sollte die Bestellung da sein. Bis heute ist sie nicht eingetroffen.