segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.523 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

04.07.2023

Tischplatte defekt

Leider haben wir festgestellt dass die Tischplatte beschädigt ist. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung seitens Seegmüller erhalten ob diese ausgetauscht wird.
07.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt eingetroffen ist. Wie Sie die Kollegen bereits informiert haben, bringen wir schnellstmöglich eine neue Tischplatte auf den Weg zu Ihnen. Ihr Segmüller-Online Team
10.02.2024
Gutes Angebot, aber langsamer Versand. Hatte nach über 3 Wochen (Spiralschneider) eine E-Mail bekommen, dass es noch dauert, und am nächsten Tag würde geliefert...
31.01.2024
Die Bestellung wurde nicht geliefert keine Kommunikation, nichts. Nur das Geld war sofort abgebucht. Habe deshalb storniert was schnell reibungslos geklappt hat.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert hätte. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.12.2023
Die Lieferung war in Ordnung; die Ware auch. Hätte mir nur gewünscht einen Zwischenstand zu bekommen wann verschickt wurde usw.. Bei Amazon läuft das vorbildlich.
JR
08.11.2023
Die Lieferung erfolgt in 3 verschiedenen Sendungen und nur unter Druck wurde ein Liefertermin innerhalb von 3 Wochen eingehalten obwohl der Artikel verfügbar war
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne leiten wir ihr Feedback weiter. Wir hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
18.12.2023

Viel zu langsam!

Die Zahlung wurde erst 3 Tage später bestätigt obwohl online. Der Versand dauert jetzt auch bereits 5 Tage es wurde noch nicht versendet. Kein guter online Shop
22.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
25.07.2023

Beschäftigte Ware, keine Rückerstattung

Beschäftigte Ware erhalten zum wiederholten male, Geld wird seid über 4 Wochen immer noch nicht zurück erstattet Somit bestellen wir nie wieder bei Segmüller
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die Erstattung des Kaufpreises ist auf dem selben Wege wie die Zahlung erfolgt und sollte mittlerweile auf ihrem Konto ersichtlich sein. Ihr Segmüller-Online Team
26.06.2023

Werbeversprechen wird nicht eingehalten

Die Einforderung des Werbeversprechens, dass man bei einem günstigeren Preis diesen zugrundegelegt bekommt, wurde mit fadenscheinigen Argumenten zurückgewiesen.
05.02.2024
Wenn man 6 Wochen nichts davon hört, wann oder ob ein Artikel geliefert wird, ist das nicht sehr kundenfreundlich. Ich weiß aber, Segmüller kann das besser 😉
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
13.02.2024

Unpünktlich, unzuverlässig und unverschämt

Erst lange Lieferzeit, dann falsche Ware geliefert und dann auch noch unverschämt beim Kundenservice auf Nachfrage, wo denn jetzt die richtige Ware bleibt.
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
AA
Anton A.
Friedberg
14.02.2024

Lieferzeit

Unangemessene Lieferzeit, nach ursprünglich 6 Wochen wurde nach den 6 Wochen erneut auf weitere 8 Wochen erhöht! Artikel wurde daraufhin von mir storniert.
14.11.2023
Ware sollen nach maximal 4 Tage Geschickt werden. Nach 10 Tage keine Info, kein Versandbestätigung und keine Antwort auf E-Mails. Einfach unprofessionell.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert hat. Die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
06.01.2024

Lieferangabe wurden nicht eingehalten

Lieferangabe 3-4 Wochen, jedoch wurden es 6 Wochen keine Information zur Terminverschiebung - nach Anfragen per E-Mail wurden immer neue Termine genannt
03.10.2023
Die Bettwäsche ist zwar wie auf den Bildern abgebildet und passt auch. Aber warum kann man nicht statt Knöpfen standardmäßig Reißverschlüsse verwenden!?
28.08.2023
Ware wurde nicht komplett geliefert. Nach mehrmaliger Mahnung bekam ich eine Benachrichtigung, dass der 2. Teil nach der 34. Woche geliefert werden soll.
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
11.01.2024

Versandtermin nicht eingehalten

Artikelversand wurde auf 3-4 Wochen terminiert. In der 4. Woche ist nichts passiert und Artikel wurde mir auf Nachfrage verschickt. Selten sowas erlebt.
HC
Herbert C.
Oberasbach
30.12.2023
Lieferung dauerte viel zu lange über 2 Wochen. Kundenservice schlecht erreichbar und wenig kooperativ. Aussage zu Lieferung, ich habe keine Glaskugel???
10.12.2023

Nicht verlässlich

Ich habe am 7. November einen Tisch bei Segmüller bestellt. Lieferzeit 1 - 2 Wochen!!! Ich bekomme den Tisch laut Segmüller vermutlich in der 5. KW 2024
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
13.11.2023
Mies da ein Teil defekt geliefert wurde - Transportschäden - und die Abwicklung nun sehr aufwendig und teilweise mit Kosten für mich verbunden sei soll.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
21.01.2024

Lieferzeit um das Doppelte überzogen

Angekündigt war eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen. Die Ware ist noch nicht da und soll nächste Woche (nach 7 Wochen) geliefert werden. Ich bin gespannt.
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung ist bereits in den Händen der DHL und sollte demnach schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team