segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.132 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

15.02.2024
Am 02.01.24 Handtücher bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am 23.01.24 nachgehakt, weil weder eine Bestellbestätigung noch die Ware ankam. Nach 2 einiger freundlichen Telefonaten bekam ich eine Bestellbestätigung mit 3-4 Wochen Lieferzeit für die Handtücher 🤔 Wieder telefoniert… Das wäre eben so und man wäre ja in der Frist. Nicht sehr kundenfreundlich und schon gar nicht organisiert dieses Unternehmen. Schade 😕 Nach ca. weiteren 10 Tagen erhielt ich meine Ware. Ich weiß nicht ob ich mir das noch mal antue 🤦‍♀️
02.08.2023

Qualität so lala...

Die Verpackung war defekt, überall waren Styroporflocken, der Kundenservice ist grottenschlecht. Nach Beschwerde wurde darum gebeten, die Ersatzteilnummer zu übermitteln?! Danach kam gar nix mehr. Der Schrank selbst wurde mit den billigsten Scharnieren, die es auf dem Markt gibt, ausgeliefert (da sind die von Ikea besser), außerdem gibt's kein soft closing und auch keine schützenden Gummiapplikationen, die ein hartes Knallen der Türen verhindern würden. Preis -Leistung stimmt hier einfach nicht.
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.08.2023
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Leider war eine Türe nach der Anlieferung „mitgenommen“ sodass ein schönes öffnen und schließen nicht möglich war. Die Softclosefunktion lässt teilweise auch zu wünschen übrig. Leider versieht sich das Holz in manchen Bereichen nach nur kurzer Zeit sehr (siehe Bild). An der Rückwand (Rinde) sind leider Lücken wo man nur Kleberrückstände erkennt (siehe Bild). Für den Preis der Ware hätte ich mir das alles schon ein wenig hochwertiger vorgestellt.
22.08.2023

Service top. DHL Flop.

Die Bestellung war relativ zeitig da. Leider konnten wir die von DHL gelieferte Ware aufgrund erheblicher Beschädigungen an der Verpackung nicht annehmen ohne Gefahr zu laufen, dass Teile fehlen oder Beschädigungen an der Ware sind. DHL ist zu überfüllt. Ein Transport über ein Möbelspediteur wäre wohl besser und sein Geld wert gewesen. Wie die Qualität der Ware ist, kann ich also nicht beurteilen. Der Kundenservice war top. Sehr freundlich & wir haben das Geld zeitnah erstattet bekommen.
02.11.2023

Segmüller total enttäuschend

Segmüller bietet an das Altgerät mitzunehmen. Nachdem es sich um eine Stehlampe handelte gestaltet sich dies schwierig, da die neue Lampe mit DHL versendet und angeliefert wurde. Auf Rückfrage beim Service wussten niemand was ich meinte und wollten mir einen Retourenschein für die neue Lampe senden. Totales Chaos und überfordert. Ich habe meine alte Lampe selbst zum Bauhof gebracht. Man sollte nicht mit Rückgabe des Altgerätes werben wenn man es nicht organisieren kann.
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.09.2023

Miserabler Service

Lieferzeit für meine Bestellung war 2-3 Wochen angegeben, nach 4 Wochen per Email nachgefragt und bestätigt bekommen, dass meine Ware unmittelbar versendet wird. Eine weitere Woche später schriftlich erneut nachgefragt, wann Artikel geliefert wird. keine Reaktion auf meine Email. Kundenservice angerufen und auf meine Bestellung, nebst Schriftverkehr hingewiesen, sehr unhöflich und genervt am Telefon bedient worden. Kunde ist König, nur nicht hier bei der Hotline
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback umgehend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
29.02.2024

Nicht zu toll

; die Montage wurde bezahlt und nicht am der Wand befestigt dann ist für mich als nicht komplett erledigt Noch dazu : die Möbel hat drei Türen die angebracht werden in der gleiche Höhe mit Sicherheit wenn richtig montiert werden ; die montierte Türen haben unterschiedliche Höhen , also wenn ich das gewusst hätte dann wäre ich das slcher keine Montage extra bezahlt und selber gemacht Nächstes mal : AM BESTEN IKEA BESTELLEN UND MONITEREN LASSEN !
01.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
US
Ute S.
Hanau
07.01.2024

Nicht ganz fair und "Textbaustein" Antworten statt Kundenservice

Der Rechnungs-Betrag wurde sofort via PayPal abgebucht, obwohl die voraussichtliche Lieferung erst für 4 Wochen später bestätigt wurde. Meine Nachfragen und der Hinweis, dass andere Unternehmen erst bei Versand abrechnen, wurden ohne jeglichen Bezug auf meine Nachfrage, mit Textbausteinen diverser Absender beantwortet. Ein vom Unternehmen ausgelobter persönlicher Kundenservice sieht anders aus! LT wie angekündigt. Original Markenware wurde geliefert.
12.01.2024

Keine Info über Lieferungsverzögerung

Ich habe Anfang Dezember eine Bestellung aufgegeben, die Lieferung betrug 2-3 Wochen also etwas den 23.12.2023 - was auch nicht schlimm war. Was ich nicht in Ordnung fand, ist dass weder die Lieferung in der darauffolgenden Woche noch eine Reaktion bzw. E-Mail kam. Nach dem ich angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es geklärt wird und ich eine E-Mail bekomme. Auch dies ist nicht erfolgt. Ich habe wieder angerufen und die Bestellung storniert.
21.01.2024
4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung (Angekündigte Lieferzeit 3 bis 5 Tage) haben wir nur eins von zwei bestellten Gläsersets erhalten. Lieferschwierigkeiten können immer vorkommen, darüber sollte man die Kunden aber unaufgefordert informieren, das ist leider nicht geschehen. Auch die zweite Angekündigte Lieferzeit (KW 3, was nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde) wurde nicht eingehalten, auch hier keinerlei Information seitens Segmüller.
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
11.10.2023

Reklamation Badewannenablagen

Bestellt wurden 2 Badewannenablagen. Bei der Erstlieferung waren beide Ablagen defekt. Also reklamiert, zurückgeschickt und um Ersatz gebeten. Bei der Ersatzlieferung war wiederum eine Ablage defekt, also nochmal reklamiert. Bei der zweiten Ersatzlieferung hat es dann endlich geklappt. Fazit: Insgesamt hat es fast 5 Wochen gedauert bis unbeschädigte Artikel geliefert wurden. Unnötiger Ressourcenverbrauch, schlechtes Qualitätsmanagement.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.01.2024

Die Versendung mit DHL war eine…Katastrophe

Die Versendung mit DHL war eine Katastrophe, ich konnte keinen Zeitpkt. wählen wo ich zu Hause bin. Lt Benachrichtigung wurde das Paket nach Mering geschickt zu Abholen am nächsten Tag, war aber nicht da sondern wieder unterwegs, erneute Anlieferung an Zustelladresse, dann Abgabe bei Bäckerei Moser in Ried, der nur vormittags geöffnet hat (völlig unmöglich für Berufstätige). Nach 1 Woche Irrfahrt durch Raum FDB Ware endlich erhalten
30.12.2023
Nach Bestellung passiert über mehrere Tage nichts, keine Rückmeldung, keine Versandbenachrichtigung, nichts. Auf meine Anfrage wird die Schuld auf die Post geschoben, obwohl die Ware noch nicht einmal bei der Post war! Die Versandbenachrichtigung kam dann nach einer Woche und nach weiteren 4 Tagen war die Ware dann leider viel zu spät bei uns. Deshalb zurück! Die Ware war OK, aber der Service leider nicht der Zeit entsprechend.
21.10.2023

Sideboard von G+K

Lieferung, und Umtausch liefen absolut reibungslos, dafür müsste ich eigentlich 5 Sterne geben. Das Sideboard ist leider sein Geld absolut nicht wert, deshalb auch einmal umgetauscht. Auch das nachgeliefert Produkt wies erhebliche Mängel auf. Segmüller hat uns einen akzeptablen Preisnachlass gewährt und wir haben das Sideboard behalten. Auch ein Vollholz Möbel muss nicht so hochwertig sein wie sein Preis vermuten lässt
25.01.2024
In der Bestellung stand 2-6 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang. Selbst nach 14 Tagen hatte ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich wurde mit den Worten "hoher Krankheitsfall im Versand" vertröstet. Mich als Kunde interessiert es nicht ob das Unternehmen Lieferschwirigkeiten, Krankenausfall o.ä hat. Nächstes Mal bestelle ich bei jemand anderem, damit das Geburtstagsgeschenk rechtzeitig ankommt.
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
RE
Roland E.
Spardorf
26.11.2023

Unzuverlässig und unorganisiert

Zugesagt war eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen, gekommen ist der Wasserkocher nach 7 Werktagen. Zu spät, da war der Geburtstag vorbei. Die Hotline sagt mir, dass der Wasserkocher auch bei Segmüller in Nürnberg im Laden vorrätig ist. Zum Glück vorher angerufen und erfahren, dass in Nürnberg überhaupt keine Elektrokleingeräte geführt werden - auch keine Wasserkocher. Schlechtere Hotline geht nicht, oder ?
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
08.03.2024

Tolle Produkte - schlechter Service

Die Produkte sind sehr schön und gut verpackt geliefert worden. Leider hat es einen Monat gedauert und Nachfragen gebraucht, bis die Produkte geliefert wurden. Man bezahlt quasi sofort mit PayPal, aber muss hinterherrennen und sich ständig daran erinnern. Wenn es schon so lange dauert, würde ich mir wünschen, eine Nachricht zu erhalten, weshalb es sich verzögert und dass ich nicht "vergessen" wurde.
13.02.2024

Bestellung vom 02.01.2024 mit Bestellungsnummer 952699473

Bestellung vom 02.01.2024 mit versprochener Lieferzeit von 2-3 Wochen auch in der sechsten Woche noch nicht erhalten. Mehrfache Anfragen an Reklamationsabteilung der Fa. Segmüller, verschiedene inkonsistente Erklärungen, aber immer noch kein Lieferdatum bekannt. Warenwert von ca. 360 € Anfang Januar mit Paypal bereits bezahlt. Wir sind sehr unzufrieden und sorgen uns, ob überhaupt geliefert wird !
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
10.09.2023
Habe einen Badezimmer Spiegelschrank gekauft ausgepackt und festgestellt das ein paar Teile leichte Schäden aufweisen, umgehend Segmüller per Email kontaktiert um ein wenig preislich und entgegen zukommen. Weil dsd ständige Hin und her geschicke nervt und belastet die Umwelt unnötig. Da dachte ich mir evtl kann man am Preis was machen. Bis dato keine Rückmeldung erhalten
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben ihre Nachricht an die Kollegen weitergegeben, die sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden! Ihr Segmüller-Online Team
13.03.2024

Unzufriedenheit

Ich habe einen Artikel bestellt und der konnte angeblich zweimal nicht zugestellt werden. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und bei der Adresse handelt es sich um eine Geschäftsadresse. Jetzt habe ich den Artikel storniert, warte auf die Rücküberweisung und werde bei Segmüller etwas bestellen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team