sanoro.de- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2016
sanoro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die Reinfleischdosen sind einfach klasse. Unsere Hunde fressen es leidenschaftlich gerne und wir sind froh, dass Sanoro reines Muskelfleisch anbietet! Nicht wie viele andere Verkäufer, die in den Reinfleischdosen auch Innereien verarbeiten. Das vertragen unsere Hunde nicht. Neben reinem frischen Muskelfleisch , welches wir TK kaufen und dann garen, sind die Sanoro Dosen die allerbeste Alternative die es gibt.
Mira S.
Ney-Dieler

14.06.2023
Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult. In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden. Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter. Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert... Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!

Bewertungen für sanoro.de

27.07.2023

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung

Gutes Futter für meine" Leishmaniose Hündin" das sie gerne frisst und es auch gut verträgt . Sehr schnelle Zuverlässige Lieferung .
BM
Birgit M.
Gschwend
02.06.2023
mein Collie, verträgt es super und das ist bei uns das aller beste! Und der Service ist auch einwandfrei. Für mich passt alles
JM
Jens M.
Worblingen
11.10.2023
Absolut empfehlenswert. Das Futter hat gute Qualität. Wir füttern unseren Dalmatiner seit 3 Jahren mit dem Leishmaniosefutter.
CS
30.05.2023
Sehr gute Ware, qualitativ1a...sehr schnelle Lieferung und sehr flexibel..wir sind froh, dass man uns Sanoro empfohlen hat.
29.09.2023

Purinarmes Futter für Hunde mit Leishmaniose

Durch das Purinarme Futter, das mein Hund gerne frisst, ist sein Leishmaniose Wert um die Hälfte zurück gegangen. Danke
CL
01.10.2023
Unser Hund verträgt das Leishmaniose-Futter ausgezeichnet und es schmeckt ihm. Die Lieferungen sind immer sehr schnell.
15.10.2023
Ziege Reinfleisch bestellt, Qualität super und mein Hund verträgt es sehr gut. Ich werde jetzt bei Sanoro bleiben!
KH
Karin H.
Scharbeutz

Laismaniose

Endlich ein Futter für meinen Laischmaniose Hund. Seit dem ich das Futter gebe, ist Lara wieder Energiegeladen.
29.10.2023
Unsere an Leishmaniose erkrankte Hündin hat viel viel bessere Blutwerte, seitdem sie Sanorofeuchtfutter bekommt.
AG
Arianne G.
Nürnberg
29.09.2023
Reinfleisch ohne Innereien und andere Zusätze. Wird gut vertragen, gute Alternative zum Rohfleisch auf Reise.
JB
Jürgen B.
Ludwigshafen
An dem Purinfreien Hundefutter ist nichts auszusetzen. Wir werden es wieder bestellen. Jürgen Brockschläger
17.11.2023
Ich habe 2 leishmaniosekranke Hunde und brauche für sie dieses Spezialfutter, das sehr gern gefuttert wird.
KK
Kristin K.
06.09.2023
Alles bestens! Sofortige und schnelle Lieferung, sogar ins Ausland an den Ferienwohnsitz möglich! Klasse!!!
TT
22.08.2023
Die Produkte haben eine sehr gute optische Qualität und sind wirklich schnell geliefert worden- Dankeschön
FM
01.06.2023
Die Verdauung meiner Hündin,die Leishmaniose hat ,ist einwandfrei.Sie fühlt sich auch im allgemeinen gut!
26.11.2023
Bin jedesmal super zufrieden. Mit dem Service, der Lieferzeit und meinem Hund schmeckts nach wie vor :)
AK
Alex K.
Nürnberg
11.08.2023

Sehr zufrieden!!!

Schnelle Lieferung und immer sehr gute Qualität des Futters. Für uns ein Segen, dass es Sanoro gibt!!
24.05.2023
Mein Hund liebt das Nassfutter. Sehr gute Qualität und für Hunde mit Leishmaniose sehr empfehlenswert
NS
Norbert S.
Karlsfeld
05.09.2023
Sehr gute Qualität, das einzige was unsere sensible Hündin mit Bauchspeicheldrüsenproblemen verträgt
RM
Rita M.
Duisburg
24.10.2023
Hochwertiges Nassfutter. Die Hunde mögen es. Ich mische es mit Gemüse oder Obst Schnelle Lieferung.