clicktoclean.de- Logo - Bewertungen

clicktoclean.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Hallo click to clean Team Es handelt sich bei meiner Bestellung um top-Ware und schnellen Versand. Ich habe super netten telefonischen Kontakt mit dem Servicepersonal vor meiner Bestellung gehabt. Dort wurde ich sehr gut zu meinen Fragen beraten und würde immer gerne wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen sage ich Danke

20.08.2023
Die Lieferung war pünktlich, jedoch die Kontaktaufnahme mangelhaft. Die Urlaubsvertretung am Telefon konnte keine Auskunft zur Retoure geben, auf eine Rückmeldung wartet man vergeblich. Bei einem erneuten Anrufversuch erreicht man niemanden.

Bewertungen für clicktoclean.de

29.02.2024
26.02.2024
24.02.2024

25.10.2023
Ich finde es toll das in diesem Onlineshop die Ware auch für Einzelpersonen angeboten wird und nicht nur für Großverbraucher . Das Preis-leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
13.08.2023
Die Bestellung kam prompt leider fehlte ein Artikel.Nach telefonischer Rücksprache wurde der fehlende Artikel sofort Nachgeliefert das nenn ich Kundenfreundlich
AB
14.01.2024

Spanngurte: 50 mm breit, 12 m

Spanngurte sehr gut verarbeit, Einhandratsche funktioniert einwandfrei; Lösen der Gurte ebenfalls problemlos; alle Zertifikate am Gurt ablesbar
RR
Reinhard R.
Waldkraiburg
21.10.2023
Wäre i.O. preis- Leistung ebenso sehr gut, schnelle Lieferung. Bezahlung mit Klarna auf Rechnung für. Gerne wieder
17.10.2023
Von Produkten, Bestellungen bis Lieferung alles top . Sehr schnelle Lieferung, Bearbeitung. Vielen lieben Dank.
03.11.2023
umfangreiches Sortiment mit einer guten Auswahl von verschiedenen Größen der Produkte. Preis-Leistung sehr gut!
03.01.2024
Unkomplizierte Hilfe bei Kontaktaufnahme - genau das wünscht man sich als Kunde! Absolut empfehlenswert!!!
16.07.2023

Dankeschön FTF Glasbau

Dankeschön, die Ware war wie bestellt, super verpackt und pünktlich geliefert. Jederzeit wieder ! 👍
19.01.2024

Super schnell geliefert!

Ich habe Freitag abends bestellt und dienstags war die Ware bei mir. Besser geht's nicht!
05.02.2024
Direkter, schneller Versand und gute Preise. Vielen lieben Dank immer wieder gerne
IB
12.09.2023

Sehr gute Qualität und super Service

Ein Produkt gesucht, was Ecolab ebenbürtig ist. Und das ist uns wirklich gelungen.
OD
Oliver D.
Rödermark
24.08.2023
Das Produkt war wie erwartet, schnelle Lieferung, günstiger Preis, gerne wieder
08.10.2023
Professionell ordentlich geliefert wie bestellt, für mich selbstverständlich.
03.12.2023

Perfekt gelaufen, gerne wieder

Gute Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt. Perfekt gelaufen, gerne wieder.
05.10.2023
Top Verkäufer. Schnelle Abwicklung und schneller Versand.Sehr gute Qualität
31.10.2023

Reinigungsmaterial

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung.