outfits24.de

1.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.335 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

NN
N. N.
Würzburg

Schnell und transparent

Bei mir hat alles gut geklappt. Ich war erst überrascht eine Teillieferung von zwei identischen Artikeln erhalten zu haben: Vielleicht unvollständig gepackt? Aber die Webseite hat bestätigt, dass eine zweite Lieferug folgt. Da habe ich erst bemerkt, dass Outfits24.de eine Art integrierter Marktplatz für verschiedene Anbieter ist.

Flotter Versand, einwandfreie Ware.

Die Lieferung des Partners "Jack Wolfskin Store Dresden Altmartkt-Galerie" erfolgte zügig. Die Ware ist einwandfrei. Besten Dank an alle für den reingungslosen und schnellen Verlauf der Transaktion.
Die Jacke in beige bestellt, wurde 2x in grün geliefert. Auch wenn alle Kosten erstattet wurden ist es ein Ärgernis.

So wie es sein soll ..

Gute Ware zu einem tollen Sonderpreis mit schneller Lieferung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Weiter so
Schneller Versand meiner Artikel, top Quali & tolle Marken. Bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung.

Alles perfekt..

Super Ware und schneller Versand. Mit Rabattcode sogar deutlich günstiger.. kann man nur empfehlen.
UG
Ursula G.
Westerrönfeld
vor 1 Tag
Alles lief ohne Probleme, wäre schön, wenn dieses so bleiben würde... ich bin zufrieden ......
PS
Peter S.
Belstaff - Weste bestellt - bester Preis und schnelle Lieferung! Alles bestens! Gerne wieder!
Liefertermin war wie angekündigt. Bestellung leicht und easy. Keine Beanstandungen.
Tolle Ware, gute Angebote, schnelle Lieferung. Ich freue mich sehr! Vielen Dank.
alles super gelaufen, schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis
WR
Winfried R.
Remscheid

Ecco-Sandalen

Die Ecco-Sandalen wurden schnell und gut verpackt geliefert

Alles bestens.

Alles bestens. Superschnelle Lieferung, Top Preis.

Mein erster Einkauf - alles bestens

Mein erster Einkauf - hat alles bestens geklappt
Preis-Leistung und Lieferzeit alles bestens
Schnell und zuverlässig. Empfehlenswert!
Hat alles prima geklappt
Alles gut funktioniert