prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.103 Bewertungen insgesamt

Gut

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

27.05.2024
OK
Ottmar K.
Hettstadt
18.05.2024
17.05.2024

Kündigung ProRed3

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unsere Zusammenarbeit beende. Bitte senden Sie mir Ihr Produkt nicht zu, denn ProRed3-Pillen sind wie ein Umschlag für Verstorbene. Nach dreimonatiger Einnahme dieser Pillen zeigte sich keine Wirkung.
Ich habe 2 mal per Mail Adressänderung mitgeteilt. Leider ohne Erfolgt. Lieferaderdresse und Rechnungsadresse komplett falsch bzw ohne Hausnummer. Lieferung erst paar Tage nach E-Mail Bestätigung.
Ich nehme PRORED ERST 14 Tage. Die Wirkung kann evtl.erst nach längerer Einnahmezeit bewertet werden.
SB
Sascha B.
twistetal
20.05.2024
Keine Sendungsverfolgung. Sehr undurchsichtig.ware noch nicht angekommen.
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Böhle, das Testpaket wurde bei Ihnen erfolgreich zugestellt. Heute haben wir an Sie eine Folgepackung gesendet und die Sendungsverfolgung schicken wir Ihnen gerne per Email. Wenn Sie am nächsten Mal wieder was benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice per Email: info@prored3.de Unsere Berater helfen Ihnen sehr gerne :) Danke, Ihr PRORED3 Team
Eine Verbesserung ist NOCH NICHT erkennbar
22.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Dekany, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht, was genau Ihnen nicht gefallen hat, ob das Produkt selbst oder unser Service/System/Bestellungsverfahren... Deshalb möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail zu schreiben, womit Sie unzufrieden sind und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden . Danke, LG, Ihr PRORED3 Team
HB
Horst B.
Düsseldorf
25.04.2024

Zukünftig bitte frühere Lieferung !

Ich bitte, die nächste Lieferung bereits 1 Monat früher zu veranlassen. Die letzte Lieferung erreichte mich erst "auf den letzten Drücker", d.h. ich hatte bereits meine allerletzte Kapsel verbraucht.
21.05.2024
Hallo, gerne senden wir Ihnen das nächste Paket 14 Tage früher zu, damit Sie keine Pause in der Einnahme einlegen müssen. Vielen Dank für die Information und einen schönen Tag noch!
23.04.2024
Ich nehme das Produkt seit ca.3 Monaten. Es hilft der Prostata und der Potenz nicht aber mein Haarwuchs hat sich erheblich verändert. Es wachsen Haare auf dem Kopf, wo früher schon nichts mehr war
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir waren sehr überrascht. Unser Produkt hat aufgrund seiner Zusammensetzung keinen Einfluss auf das Haarwachstum. Pygeum africanum wirkt sich positiv auf die Prostata aus und Maca wirkt sich positiv auf die Potenz aus. Wir hoffen, dass Sie die Auswirkungen bald bemerken werden. Einen schönen Tag noch!
07.05.2024
Wie immer, professionell, zuverlässig, zügig, klasse Produkt, bestelle ich seit vielen Jahren, danke
24.04.2024
Seit dem ich euer Produkt nehme muss ich zumindest weniger auf Toilette in der Nacht
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken und dass Sie wieder normal leben können. Sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.04.2024

Ohne Zeitdruck wegen Überweisung. Ich habe fast vergessen und bekomme eine Nachricht von SMS. Bitte überweisen…..

Was soll ich dazu sagen? Ich bin absolut zufrieden. Mehr weiß ich nicht. Sorry
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, danke nochmals!
30.04.2024

hilfreich ....schnelle Lieferung sehr unkompliziert!! SUPER
21.05.2024
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt PRORED3 zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
01.05.2024
Prored3 hilft mir seit der ersten Kapsel vor über einem Jahr.