prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.342 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Bisher hat PRORED meine Erwartungen nicht volldtändig erfüllen können. Ich spüre zwar eine gewisse Erleichterung, aber meine Erwartungen sind bisher nicht erfüllt. Allerdings sind andere Präparate auch nicht besser.

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

RZ
Rudolf Z.
02.10.2024
02.10.2024
01.10.2024
30.09.2024

Leider mangelhaft …

Bestellungen und Zahlungsprozesse sind mangelhaft. Ausbleibende Lieferungen und keinerlei Kontaktmöglichkeit. Funktioniert hinten und vorne nicht.
Antwort von prored3.de
Guten Tag Herr Schroeder, Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit Kartenzahlung bestellen können. Was sagen Sie dazu, wenn wir Ihnen eine weitere Sendung auf Rechnung schicken? Wenn Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie es uns per Email und wir ändern Ihre Zahlungsmethode für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Prored3-Team
01.10.2024
Ich merke nichts
30.09.2024
Antwort von prored3.de
Guten Tag Frau Burkard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden das gerne wiedergutmachen! Versuchen Sie, uns per E-Mail zu schreiben, was genau Sie enttäuscht hat, und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden. Ihr Prored3-Team
JK
Johann K.
Immenstadt i. Allgäu
18.09.2024

Prored 👍👌👍

Ich nehme schon seit einige Jahren Prored ein, gegen die Prostatabeschwerden. Die haben mir geholfen das ich bis jetzt nicht operiert werden musste. Ein prima Produkt und der Preis ist auch als Kunde stabil geblieben Toll.
20.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, danke nochmals! Wir freuen uns darauf, von Ihnen bald wiederzuhören! Ihr PRORED3-Team
08.09.2024
Pünktliche Lieferung, ich denke das Produkt hilft mir bei den Altersbeschwerden. Es geht mir gut und ich habe diesbezüglich keine Beschwerden. Der Service ist gut und die Reaktion auf anstehende Fragen erfolgt zeitnah.
31.08.2024

Empehlendwertes Produkt

Sehr unkompliziertes Verfahren bei der Bestellung und dem Versand. Das Produkt hat dafür gesorgt, daß ich mich wieder besser fühle und der Harndrang zurück gegangen ist.
VB
Volker B.
Geestland
20.09.2024
Die Bestellung wurde wie immer rasch und in kürzester Zeit geliefert ,das mag der Kunde gern!!
20.09.2024
Guten Tag Herr Brinckmann, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind, dass alles gut geklappt hat und dass Sie eine so tolle Erfahrung mit unserem E-shop haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch! Ihr PRORED3-Team
Mikel S.
ERFURT
09.09.2024
Nach Wochen erste Wirkung festgestellt Ich bleibe dran...Lieferung ist sehr gut in Vetpackung
02.09.2024

Das Produkt prored 3 ist super...es…

Das Produkt prored 3 ist super...es erhöht meine Lebensqualität enorm...
CM
Christian M.
Neu-Anspach
19.09.2024
Noch kein Erfolg, aber teste/nehme es weiter und dann werden wir sehen
20.09.2024
Sehr geehrter Herr Marx, mit den 2 Kapseln pro Tag, was wir per Messenger gemeinsam besprochen haben, sollte die Wirkung jetzt stärker sein. Wir drücken Ihnen die Daumen! Einen schönen Tag noch! Ihr PRORED3-Team
28.08.2024
Schnelle Lieferung, das Produkt ist hilfreich, ich bin davon überzeugt!

Bezahlen

Es wäre schön wenn ich die Rechnung per Lastschrift bezahlen könnte
28.08.2024
FS
F.Werner S.
Neuhausen OT Gablenz
09.09.2024
Die Warensendung kam wie immer Pünktlich an.
RF
Reiner F.
Lützen
09.09.2024
Es hat sich nichts geändert alles wie immer
WH
Werner H.
Limbach-Oberfrohna
17.09.2024
Immer zuverlässig ! Gruß Werner Haas
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf des Produktes zufrieden sind, dass alles gut geklappt hat und dass Sie eine so tolle Erfahrung in unserem E-shop haben. Ihr PRORED3-Team