prored3.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2018
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

16.02.2024
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz

Bewertungen für prored3.de

Alles hat bestens geklappt!!!l
09.02.2024
Alles sind in ordung. Danke!
16.02.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bieten auch andere Naturprodukte an, schauen Sie mal unter https://www.prored3.de/swiss-blanc-produkte/ vorbei. Wir wünschen Ihnen schönen Tag noch. Ihr Prored3 Team
14.02.2024
Es ist alles in Ordnung so
Seit Jahren alles Bestens

Neustadt
28.01.2024
Niemand will ein aufgezwungenes Abbo
Antwort von prored3.de
Sehr geehrter Herr Kreuzer, wir bieten Abo an, weil unsere Kunden regelmäßig neue Kapseln bequem nach Hause geliefert bekommen. Sie müssen nicht auf die Termine für die Bestellung eines neuen Pakets usw. achten. Gleichzeitig hat die Mitgliedschaft im Programm einen weiteren schönen Vorteil: einen besseren Preis und wir übernehmen das Porto. Gleichzeitig erinneren wir Sie daran, dass Sie unser Abo jederzeit kündigen können. :) LG, Ihr PRORED3-Team