Energieholz Vest- Logo - Bewertungen

Energieholz Vest

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
Energieholz Vest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Positiv: Die Lieferung kam früher als erwartet (bei Flex Lieferung bis zu 4 Wochen, das Holz war in weniger als einer Woche da) Das Holz hat eine super Qualität, brennt sehr gut und duftet richtig schön nach Hartholz. Sehr freundlicher Lieferfahrer. Negativ: Leider wurde der mitbestellte Hauklotz nicht geliefert, das wurde auch auf dem Lieferschein vermerkt und bisher konnte ich noch keine Reklamation hierzu abstimmen. Ich hoffe dass ich die Tage jemanden erreiche um das weitere vorgehen zu besprechen. Kurzum: Guter Shop, einfache bestellung, vernünftige Preise jedoch besteht im Kundenservice noch etwas Ausbaupotential. Aber ich werde hier vermutlich wieder Kaminholz bestellen weil jeder mal Fehler macht.

11.09.2023
Ich habe ewig lang keine Erreicht um eine Liefertermin zu bekommen. Nach 5 Wochen und viele Anrufe, habe ich Endlich eine Liefertermin bekommen. Und das erst nach ich gedroht hat meine Geld von Paypal zurück zu holen. Die Pellets sind jetzt zwar da, aber der Prozess war lang und schwierig. Genau wie es NICHT sein soll. Nie wieder.

Bewertungen für Energieholz Vest

15.04.2024
WL
14.04.2024
18.04.2024
Noch keine Information zur Lieferung erhalten.
Antwort von Energieholz Vest
18.04.2024
Guten Tag Frau Lennert, danke für Ihr Feedback. Sie haben vor einer Woche Holz bei uns bestellt und unsere flexible Lieferung innerhalb von maximal 4 Wochen gewählt. Wir liefern auch hier fast immer innerhalb von 2 Wochen. Die Terminabsprache erfolgt aber aus logistischen Gründen nicht direkt nach der Bestellung. Sie erhalten gleich einen Terminvorschlag für Anfang der kommenden Woche. Gerne können wir uns auch telefonisch abstimmen. Viele Grüße aus Datteln
SA
Siegfried-Georg A.
Recklinghausen
Bis heute erfolgte noch keine Lieferung.
Antwort von Energieholz Vest
Guten Tag Herr Appolloni, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung mit der Lieferoption "Flexibel innerhalb von maximal 4 Wochen" ist am 24.04. bei uns eingegangen. Eine Woche später haben Sie einen Termin für den 6.5. erhalten und wurden entsprechend beliefert. Aus logistischen Gründen vergeben wir die Liefertermine nicht unmittelbar nach der Bestellung. Wir hoffen Sie sind letztlich mit der Bestellabwicklung und den Briketts zufrieden und würden uns über eine Anpassung dieser Bewertung sehr freuen 😀 Viele Grüße aus Datteln
19.03.2024
Zunächst ist das meine 1. Bestellung. Wenn sich der Service weiter von seiner besten Seite zeigt, gibt es dann die max. Sterne
AV
Nicht nur die Bestellung ist einfach und unkompliziert. Auch die Lieferung ist trotz Flex-Lieferung wieder schnell und besonders pünktlich erfolgt! Der Fahrer war nicht nur absolut freundlich und kompetent, sondern hat auch die Ware dort abgestellt, wo wir ihn gebeten hatten. Preis/Leistung stimmen auch.
29.03.2024

TOP

Die Bestellung ist übersichtlich und einfach. Telefonische Kommunikation sehr positiv und freundlich.Alles Andere kann ich aktuell noch nicht beurteilen. Kaminholz wird noch geliefert. Letzte Lieferung war aber ok und trocken. Qualität sehr gut. Empfehlenswert für weitere Käufe.
10.04.2024

Besser geht nicht.

Sie können garnichts besser machen: Sehr freundliche telefonische Beratung, gute Erinnerung an den Liefertermin, sehr guter Fahrer (musste rückwärts in unsere kleine Sackstrasse reinfahren), Alles bestens.
JP
Schnelle Anlieferung; super netter Fahrer, der die Palette bis in die Garage bugsierte; toller Service; wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein
20.03.2024

Top Händler

Klasse Homepage mit allen Infos, Top Wahre zu günstigen Preisen, sehr günstige Lieferpreise und Liefermöglichkeiten. Gute Bezahlmöglichkeiten.
IB
10.04.2024
Problemlose Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Lieferung! Habe schon zum zweiten Mal Kaminholz bestellt und werde es wieder tun.
31.03.2024

Toller Service, schnelle Lieferung, top Preis

Die Lieferung erfolgte schnell und bis zum gewünschten Lagerpunkt. Die Pellets haben eine sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
18.03.2024
Sehr gut verpackt und palettiert. Direktanlieferung ab Werk. Pünktliche Lieferung, gute Geschäftsabwickelung. Gerne wieder.
IW
Inge W.
Arnsberg

Die Firma ist zu empfehlen

So unkompliziert mit dem Bestellen,bezahlen und zwei Tage später waren die Pelletts geliefert. Immer wieder gerne
TZ
Thomas Z.
Recklinghausen
21.03.2024

Ruf Hartholz Briketts

Lieferung war voll im Zeitplan, Fahrer war sehr nett. Die erste Bestellung und gut zufrieden.
09.04.2024
Pünktlich und preiswert. Qualität ist gut. Bestelle regelmäßig. Insbesondere Anlieferung gut