Concentrix® | Für Konzentration & Aufmerksamkeit- Logo - Bewertungen

Concentrix® | Für Konzentration & Aufmerksamkeit

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
Concentrix® | Für Konzentration & Aufmerksamkeit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Schneller Versand und ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und verwende dieses bereits seit mehreren Jahren. Die Qualität des Produktes steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und auch der Kundenservice ist immer gewährleistet. Ich bin sehr zufrieden und kann Concentrix jedem weiterempfehlen, der etwas für seine Konzentration machen möchte.

26.09.2023
Bis jetzt merken wir bei unserer Tochter keine Verbesserung, sind aber auch erst eine gute Woche dabei und werden es mindestens 2-3 Monate ausprobieren!

Bewertungen für Concentrix® | Für Konzentration & Aufmerksamkeit

Das Nahrungsergänzungsmittel hat nach der von Concentrix vorgegeben Zeit seine volle Wirkung gezeigt. Ich bin im Alltag viel fokussierter und kann mich bei der Arbeit besser konzentrieren.
Versand und Produkt sind tiopp
24.03.2024

Note 1 für Concentrix

Wir sind sehr zufrieden mit Concentrix. Die Kapseln sind einfach zu schlucken und ohne Probleme und irgendwelchen Nebenwirkungen im alltäglichen Leben bei uns eingeplant. Seit dem unser Sohn Concentrix einnimmt , bemerken wir eine positive Wirkung besonders bei der Konzentration. Wir können das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.03.2024

Concendrix Kapseln

Alles bestens mein Sohn verträgt sie Top. Und haben auch das Gefühl es hilft mit dem besseren Konzentrieren
23.03.2024
Great, fast delivery
02.03.2024
18.03.2024
Meine Tochter nimmt es jetzt seit 2 Wochen, bisher merken wir noch keine Veränderung.
19.03.2024
Liebe Frau Reber, eine Wirkung tritt bei regelmäßiger Einnahme nach ca. 3 Monaten ein. So lange dauert es, bis die Nährstoffspeicher vollständig aufgefüllt sind. Nach 2 Wochen kann dementsprechend noch keine Wirkung eintreten. Wir freuen uns über eine neue Rückmeldung nach diesem Zeitraum. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute.
08.03.2024
Die Tabletten sind sehr groß und die Kinder haben große Schwierigkeiten die zu schlucken.
19.03.2024
Liebe Frau Hillmann, damit Concentrix auch von Kindern problemlos eingenommen werden kann, kann die Kapsel geöffnet und der Inhalt einer Mahlzeit wie bspw. einem Joghurt untergerührt werden. Auch das zerbeißen und auslutschen der Kapsel ist eine Möglichkeit, Schluckbeschwerden zu umgehen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
18.02.2024
Bei anderen Nahrungsergänzungsmitteln ist es oft ein "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Concentrix ist ausgewogener und mir hilft es, mich ausgeglichener zu fühlen.
Meine Tochter kann sich wirklich mehr konzentrieren. Tolles Produkt ohne Nebenwirkungen! Kann man nur empfehlen,
Es gibt noch keine Erfahrung mit der Wirkung der Kapseln, weil ich sie erst einige nehme.
02.02.2024
17.02.2024
Habe es für meine Tochter gekauft, in der Hoffnung, das sie sich besser in der Schule Konzentrieren kann, aber bis jetzt hat sich da nichts getan. Sie sagt das sie nichts merkt. Schade immer hin Kosten die Kapseln viel Geld.
19.03.2024
Liebe Frau Bluemler, bitte beachten Sie, dass die Wirkung von Concentrix bei regelmäßiger Einnahme erst nach ca. 3 Monaten eintreten kann. So lange dauert es, bis die Nährstoffspeicher vollständig aufgefüllt sind. Wir freuen uns über eine neue Rückmeldung nach diesem Zeitraum. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute.
07.01.2024
Bestellung, Lieferung war in Ordnung. Es wäre besser, wenn die Kapseln kleiner wäre. Die Wirkung kann noch nicht beurteilen, zu kurze Einnahmezeit.
SJ
S. J.