adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

MW
Monika W.
Wilhelmshaven
08.06.2023
Alles super gelaufen. Ware kam ordentlich und sauber verpackt an .
GR
07.06.2023
Schnelle Lieferung! TOP Qualität der Ware - absolut empfehlenswert!
Sylvia S.
Frankfurt (Oder)
17.12.2023
Schöne Online-Angebote und recht schnelle Lieferung. Gerne wieder.
JK
Josef K.
Laberweinting
Die Telefonbestellung ist unterirdisch ansonsten bin ich zufrieden
WH
Königsfeld
27.10.2023
eine Woche Bedenkzeit bis Verpackung und Versand stimmt bedenklich
Antwort von adlermode.com
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind momentan daran unsere Prozesse zu optimieren und würden uns freuen Sie bald wieder bei ADLER willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
15.09.2023
Qualität und Preis stimmen. Schneller Versand. Kauf auf Rechnung.
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Wire freuen uns, dass Ihnen das Einkaufen bei ADLER gefällt. Mit freundlichen Grüßen, der ADLER Kundensupport!
IH
Ingeborg H.
Solingen
01.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware entsprach der Bestellung, tolles Angebot
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Bestellen bei ADLER gefallen hat. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
MW
Marie W.
Bempflingen
29.08.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und ggf. unkomplizierte Rückgabe
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bestellung bei ADLER gefallen hat. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
15.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt ! Gerne wieder
12.09.2023
26.07.2023
Alles bestens!!! Leider kommt die Bestellung mit mehreren Paketen.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es sein, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für Ihr Verständnis! Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
03.07.2023
leider entsprechen die Größen nicht immer den eigentlichen Maßen .
EB
Eva B.
Bayern
27.06.2023

Wie erwartet

Schnelle Lieferung - gutes Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder.
20.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei ADLER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der ADLER Kundensupport!
26.06.2023
Die bestellten Waren waren schnell da und die Ware ist in Ordnung!
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist sehr schön, dass Ihnen unsere Ware zusagt und wir würden uns freuen sie bald wieder bei ADLER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
PS
Petra S.
Nussloch
24.06.2023
Ankunft zügig , wie beschriebn, nur den Preis finde ich überteuert
22.06.2023

1 statt 2 Gürtel geliefert.

2 Gürtel bestellt, aber nur einen geliefert. Geld wurde erstattet.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider war der zweite Gürtel, den sie bestellt hatten, in den Filialen nicht mehr verfügbar, weswegen wir diesen stornieren mussten. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
17.05.2023

Lieferung

Auf DPD ist immer Verlass und die Sachen von Adlel waren auch gut.
GL
Gabi L.
Osthofen
06.01.2024
Ware und Preis gut, aber das Handling im Onlineshop war schwierig
Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Ware ist top. Immer wieder.
HS
08.10.2023
schnelle und pünktliche Lieferung und Topware auch Markenartikel
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ware so gut gefällt. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.