linsenstudio.de- Logo - Bewertungen

linsenstudio.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2014
linsenstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Sehr zügige Lieferung der gewünschten Linsen, die bei meinem vorherigen Shop nicht mehr lieferbar waren.herzlichen dank dafür.

19.03.2024
Leider musste ich feststellen das der Artikel absolut überteuert ist

Bewertungen für linsenstudio.de

Schnell Lieferung, sehr zufrieden
14.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Linsenstudio-Team sendet liebe Grüße und freut sich auf auf Ihren nächsten Besuch :-).
FL
Friedrich L.
Nürnberg
Schnell und unkompliziert
Antwort von linsenstudio.de
Vielen Dank für das schöne Lob und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße sendet das Linsenstudio-Team
DP
Doris P.
03.02.2024
Schnelle Lieferung,
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns immer wieder wenn uns zufriedene Kunden eine tolle Rückmeldung geben. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
24.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von linsenstudio.de
Wir danken für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
18.02.2024
Alles perfekt!
18.02.2024
So viele Sterne und Ihre Wertschätzung machen uns happy. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😉....Liebe Grüße sendet das Linsenstudio-Team
10.02.2024
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Das Linsenstudio-Team bedankt sich und sendet herzliche Grüße!
UF
Ulrich F.
Günzburg
09.02.2024
Wir freuen uns immer wieder über viele Sterne...ganz herzlichen Dank dafür und für Ihre Zeit! Liebe Grüße vom Team Linsenstudio
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, sehr gerne wieder!
Antwort von linsenstudio.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die schöne Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung! Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
Schelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Schnelle Lieferung
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Das Linsenstudio-Team sendet liebe Grüße
NW
Norbert W.
Sinzheim
21.11.2023
Prompte Lieferung, bekannt gute Qualität des Original-Linsenreinigungs- und Aufbewahrungsmittel „Boston Advance“
23.11.2023
Wir danken für Ihr schönes Feedback und Ihre Wertschätzung. Das Team vom Linsenstudio sendet liebe Grüße
11.06.2023
Schnelle Lieferung alles gut
22.06.2023
30.04.2023
Alles war Spitzenklasse. Ware wie beschrieben und superschneller Versand. Vielen herzlichen Dank.
02.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auf weitere positive Besuche im "Linsenstudio". Ganz liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
21.05.2023
Die ganze Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert einwandfrei.
22.05.2023
Wir freuen uns immer wieder wenn unsere Kunden zufrieden sind. Danke, dass Sie sich Zeit für die tolle Bewertung genommen haben. Das Team vom Linsenstudio sendet liebe Grüße
26.09.2023
Gute Preise und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank!!!
28.09.2023
Wir danken für die tolle Rückmeldung und freuen uns wenn wir Sie überzeugt haben. Bis zum nächsten Besuch....😉 Herzliche Grüße vom Linsentudio-Team
25.04.2023
Wiederholt alles gut abgewickelt. Gerne wieder.
27.04.2023
Wir freuen uns sehr über treue und zufriedene Kunden. Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Wertschätzung. Bis zum nächsten Mal.....:-) Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
RS
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt
DP
Doris P.
19.05.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung.
22.05.2023