Siegmund Mai & Söhne OHG- Logo - Bewertungen

Siegmund Mai & Söhne OHG

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Sehr guter Service, habe ein Ersatzteil für einen Miele Kaffeeautomaten bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatte das Ersatzteil einen Transportschaden. Händler per Mail kontaktiert und sofort einen Retourenschein zugesendet bekommen. Das Ersatzteil wurde auch gleich wieder bei Miele angefordert. Obwohl der Händler nicht für den Transportschaden verantwortlich war hat er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Ersatzteil kam auch Zeitnah unversehrt bei mir an.

04.05.2024
Ich habe mein e Bestellung am 24.05.2024 aufgegeben und über Paypal bezahlt. Bis heute den 04.05.2024 habe ich noch nichts von meiner Bestellung gehört oder gesehen. Es steht nur in Bearbeitung auf meinem Konto. Auf eine Email meinerseits wurde nicht reagiert!!!!!
BN

Bewertungen für Siegmund Mai & Söhne OHG

KS
Kerstin S.
Plettenberg
29.06.2024
Sehr guter Service. Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
Hat gut funktioniert
AB
30.06.2024
Schnell und gut
01.07.2024
27.06.2024

Ganz seltsames Unternehmen

Ware wurde auch nach mehrmaliger Anfrage per Telefon und über E-Mail nicht zugestellt. Daher das Geld über PayPal wieder zurück verlangt.
21.06.2024
12.06.2024

Zufriedener Kunde

Einfache Bestellung und Bezahlung, transparente und freundliche Kommunikation, schnelle uns sicher verpackte Lieferung, also alles was man sich als Kunde wünscht. Gerne wieder
14.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung und das gelieferte Produkt war alles erste Klasse!!!
IM
Ingrid M.
11.06.2024
Nur 4 Sterne weil die Lieferung verzögert ankam und ich nicht informiert wurde.
EG
Enriko G.
Briesen
29.05.2024
Ware wurde wie beschrieben geliefert, passt alles. Alles gut. Gerne wieder.
10.06.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr empfehlendswert
Schneller Versand, Ware entspricht exakt der Beschreibung
MW