AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Schnell und unkompliziert. Artikel war vernünftig verpackt, Spedition war sehr freundlich. Agrieuro präsentiert seine Produkte auch sehr gut.
Etwas befremdlich, dass nordisches Werkzeug aus Italien geliefert wird. Angegebener Liefertermin 5-6 Tage wurde eingehalten.
HP
Sehr gutes Produkt und prompte Lieferung! Ersatzteil Zeichnung und Bedienungsanleitung zum Downloaden! Bin sehr zufrieden!
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Habe den Terassenboden (Steinfliesen) frühjahrstauglich gereinigt. Einfache Handhabung.
22.03.2024
Telefonate waren okay. Lieferzeit verlängerte sich erst hier in Deutschland. Service brauchte ich bis jetzt noch nicht.
Versand mit TNT war in der Entgegennahme etwas anstrengend. Eine Abstellgenehmigung konnte nicht erteilt werden.
UN
Uli N.
Übach-Palenberg

Gutes Produkt

Die bestellte Motorsense macht einen hochwertigen Eindruck. Lieferung aus Italien kam innerhalb weniger Tage.
OG
Olaf G.
Schwanewede
21.03.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Information, es ist alles so bestens, ich bin zufrieden. Top Verkäufer
21.03.2024

Weiter so!!!!

Lieferung, Verpackung des Artikels, Zubehör + Preis , Einfach Top !! Würde ich persönlich weiter empfehlen.
01.04.2024
Ich hab mir den Kompressor gekauft zum Sandstrahlen. Und das klappt prima nach den erster Probestrahlungen
Tob Produkt, sehr freundlicher Kontakt, gut verpackt, günstige Versandkosten und blitzschnelle Lieferung!
23.03.2024
Sofortige Info wenn unvorhergesehene Verzögerung bei der Lieferung eingetreten sind. Finde ich sehr gut.
FS
Franky S.
Ihlienworth
31.03.2024
Es war bisher immer sehr gut mit Agrieuro, aber am Thema gute Verpackung sollte noch gearbeitet werden
JA
Joachim A.
Uhlstädt-Kirchhasel
Elektro Transportgerät eignet sich ausgezeichnet für die vorgesehenen Transporte, bin sehr zufrieden
Artikel ist perfekt bei mir angekommen, vielleicht ein paar Tage später als erwartet... aber o.k.
01.04.2024

Mulde ist super

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Mulde ist super und für meine Zwecke bestens geeignet.

Alles bestens

Guten Tag, alles super, pünktliche Lieferung und super Service von AgriEuro, Danke und VG

Tolle Kommunikation, super Ware

Tolle Kommunikation, sehr schnelle Lieferung und perfektes Preis/ Leistungsverhältnis !
Hallo, ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, ich empfehle Ihr Unternehmen weiter. Grüße

Alles Bestens

Bisher 1 x benutzt; es funktioniert wie vorgestellt und ich hoffe, dass es so bleibt