Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen.
Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz.
***** Sehr empfehlenswert *****
Es wurden 6 Europaletten bestellt und relativ schnell storniert. Innerhalb weniger als 24 Stunden erhielt ich die Stornierungsbestätigung. Allerdings musste ich meinem Geld wochenlang hinterher rennen und bekam es erst erstattet, als ich bei Paypal einen Fall öffnete. Der Kundenservice hat in der Zeit auf keine meiner Mails reagiert und sich bis heute nicht mehr gemeldet. Daher nie wieder!
Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert es zu lange. Man muss auch jedes mal selbst nachfragen, wann denn die Auslieferung erfolgt. Es wurde dann gesagt, die Spedition hätte schon die Lieferung mit uns vereinbart, was nicht der Fall war. Kommunikation und Lieferung müssen verbessert werden!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blitzversand, Top Ware, netter Kontakt, zuverlässig, vielen Dank, gerne wieder.
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die automatische Roboterterminabstimmung ist eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
28.05.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Bei der automatischen Roboterterminabstimmung handelt es sich um einen Service unseres externen Speditionsdienstleisters. Wir werden Ihr Feedback gerne an unseren Partner weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Lieber Kunde, danke für das nette Feedback zu Ihrer Bestellung und die positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung
Toller Service und sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
27.05.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Den Kunden nicht hinhalten. Habe die Ware immer nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
27.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Wir werden dem intern selbstverständlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, zügige Lieferung. Lieferung über Spedition war problemlos. Ware entsprechend der Info im Katalog.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
17.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
schnelle Lieferung, guter Preis. Kundendienst per Telefon sehr freundlich. Wir bestellen mit Sicherheit wieder.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
02.05.2024
Lieber Kunde, danke für die netten Worten zu unserem Service und die positive Sternebewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter!
Ist weiter zu emfehlen! Würde immer wieder Bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.05.2024
Lieber Kunde, danke für das nette Feedback zu Ihrer Bestellung und die positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Delivery was fast and the items we are ordering are good.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
13.05.2024
Dear customer, thank you for your positive review. We are pleased to hear that you are satisfied with our service. Best regards, your Rotom team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, von Bestellung bis Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Feedback zu Ihrer Bestellung und die positive Sternebewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden - gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
13.05.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.05.2024
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.05.2024
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.