Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
Haus der Unikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!

15.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade

Bewertungen für Haus der Unikate

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher und serviceorientierter Kontakt
12.01.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung
30.12.2023
Die extra zu erwerbenden ketten länger als 50 anbieten
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
BW
Barbara W.
Schwäbisch Gmünd
Perfekt!!!Toll verpackt und einfach schön !
21.01.2024
Perfekter Service und tolle Produkte!
Alles bestens, schneller Versand

Pottenstein
06.01.2024
17.12.2023
17.11.2023

Alles so wie beschrieben-einfach super👍

Alles so wie beschrieben. Lieferung sehr schnell mit DHL-die klingeln wenigstens, dass Lieferung erfolgt, was man von anderen leider nicht sagen kann. Ich habe schon öfter dort bestellt und JEDES MAL alles super geklappt, Qualität wie geschildert. Was will ein Kunde mehr! Bestelle sehr gerne dort-da stimmt alles👍
07.06.2023

Qualität und Lieferzeit top

Ich habe ein graviertes Kinderbesteck bestellt. Die Lieferung kam pünktlich und die Qualität ist hervorragend.
02.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Der Versand ging trotz Personalisierung super schnell. Abends bestellt und am nächsten Tag schon verschickt. Die Gravur ist auch super geworden. Ich habe allerdings Zweifel, ob es wirklich ein Markenglas war. Der Sticker sieht echt aus, aber die Gravur des Markenlogos wurde definitiv nachträglich gemacht... Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden, da es mir um die Gravur eines Glases ging und nicht um die Marke des Glases.
BM
24.12.2023
Wieder einmal Tiptop, die Produkte ebenso die Lieferzeit und der Kundenservice. Ihr macht einen richtig guten Job zu fairen Preisen. Weiterso! Ein frohes Fest, ein gesundes, buntes und erfolgreiches neues Jahr .
CL
Claudia L.
Eislingen
13.07.2023

last minute Geschenk

Toll war, dass es tatsächlich ultra last minute noch gepasst hat und wohl sofort bearbeitet wurde und versandt wurde und auch perfekt verpackt, so dass die gravierten Sektgläser sicher ankamen.
22.06.2023
Super schnell, super Ware, super Service und Kundendienst. Sehr schnelle Antworten auf Nachfragen. Perfekt.
AB
Andrea B.
Duisburg
05.10.2023
Tolle funktionale Gläser, die zudem durch die Gravur noch ein Eyecatcher sind! Sehr zügiger Versand! Das einzige was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat, ich habe drei Gläser bestellt und die kamen in einem riesen Karton, der mit jeder Menge Papier ausgepolstert war! Da die Gläser sehr gut mit dieser Pengfolie eingewickelt waren hätte auch ein weitaus kleinerer Karton gereicht!